Kapitel 2

425 13 0
                                    


Wir stiegen an der hiesigen Arena aus. Lilly hielt mir einen Pass hin. Sogar VIP Pässe. Sie hatte schon vorher geplant dass ich mitkomme. Lillys Vater arbeitet bei einer Agentur die so Konzerte organisiert, und hat immer Karten für uns. Praktisch was? Pech denn ich gehe nicht gern auf Konzerte. "Wer kommt eigentlich?" fragte ich. "One Direction und Coldplay, aber Coldplay haben wir leider schon verpasst." sagte sie und wir liefen Backstage. Ich setzte mich auf ein Lautsprecher und starrte auf den Boden. Auf einmal rempelt mich ein Junge an. Er drehte sich zu mir um und sagte: "Oh Entschuldigung.". Braune Augen starrten mich prüfend an und ich sagte leise: "Ehm, macht nichts.". Er schaute mich verwirrt an. "Was?" fragte ich leise. "Kein Fan?", erst jetzt fiel mir auf, dass er One Direction auf seinem Pass stehen hatte. "Ehmm, nein ich hab keine Ahnung." sagte ich leise. "Okay, ehhm ich bin Zayn." sagte er mir und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie zögernd und sagte: "Lola.", "Du bist nicht sehr gesprächig oder?" fragte er lächelnd. Ich wollte lächeln, aber bei dem Versuch dabei sah ich bestimmt richtig bescheuert aus. Er grinste mich an. "Ehhm, jaa sehen wir uns später nochmal?" fragte er und ich nickte zögernd. Er lächelte mich an und zwinkerte mir zu, dann rannte er in richtung Bühne und performte.

Holly kam zu mir gerannt. "Das war grade Zayn fucking Malik!!" sagte sie schreiend. Ich schüttelte nur den Kopf. "Er hat mit dir gesprochen OMG!!" sie fangirlte noch ein bisschen rum und rannte nach vorne um ihn singen zu hören. Ich stehe ja eigentlich nicht auf so eine Boygroup kacke, aber Zayn sang echt gut. Ich ging duch den Hintereingang raus holte eine Zigarette und zündete sie an. Es fühlte sich befreiend an. Auf einmal sprang die Tür hinter mir auf und ich hörte eine bekannte Stimme sagen: "Ich geh schnell eine rauchen."
Ich drehte mich um und sah Zayn. Er hatte ein Feuer in der Hand und die Zigarette im Mund. Er lächelte mich an und kam neben mich. Er ist verdammt sexy. "Du rauchst also." sagte er schmunzelnd. Ich nickte. "Warum willst du nicht mit mir sprechen?" fragte er mit einem traurigem Unterton. "Ich spreche generell nicht so gerne mit Menschen." sagte ich leise.

Er nickte verständlich. "Lola, gell?" ich nickte. "Kann ich deine Nummer haben?" fragte er prompt und schaute mir in die Augen. "Ich, ich weiß nicht so recht. Ich kenne dich nicht." sagte ich Schulterzuckend. "Ich kenne deinen Namen und du kennst meinen, ich weiß dass du rauchst und du weißt dass ich rauche." sagte er und zog an seiner Kippe. Ich wollte lächeln aber tat es nicht. "Also?" fragte er. Während ich den Rauch inhalierte dachte ich nach. Ich schüttelte den Kopf "Ich weiß nicht." sagte ich.

"Okay, aber ich werde sie kriegen, selbst wenn es das letzte ist was ich tue!" sagte er siegessicher. Ich brachte ein kichern raus und hielt mir erschrocken die Hand vor den Mund. Hatte ich grade gekichert? Ich drückte meine Kippe aus und ging rein ohne zurückzuschauen. Ich sah Carly und stellte mich zu ihr. "Warst du grade hinten eine Rauchen?" fragte sie, "Ja.", "Zayn ist auch eben raus gegangen habt ihr euch getroffen?" ich nickte. "Er wollte meine Nummer haben aber ich hab nein gesagt." sagte ich leise. Carly schaute mich entsetzt an. Holly hatte das natürlich gehört und kam zu mir. "Bist du eigentlich verrückt? Zayn fucking Malik findet dich süß UND will deine Nummer haben, und du lehnst ab?!" schrie sie schon fast. Zayn kam wieder Backstage und ich drehte mich zu einem Automaten. Ich nahm mir eine Wasserflasche, während ich Holly dabei zuschaute wie sie Zayn ihr Handy zustreckte und seine Nummer verlangte. Soviel dazu.

*Zayns P.O.V*

Ein Mädchen kam aufgregt auf mich zugerannt, als ich grade vom rauchen zurück kam. "Ich bin Holly und ich bin eine Freundin von ihr." sagte sie und deutete auf Lola die sich grade was am Automaten kaufte. Ich schmunzelte. "Ich geb dir ihre Nummer." sagte sie und fuhr fort. "Unter einer Bedingung. Du musst mir Harry vorstellen." Ich schaute sie an. Ich nickte und sagte "Klar.". Sie tippte Lolas Nummer ein und fragte: "Kann ich dich umarmen?" Ich musste lachen und umarmte sie. Als ich wieder auf den Automaten blickte war Lola weg. Ich schaute auf den Boden und ging wieder zu meinen Jungs.

*Lolas P.O.V*

Ich ging vom Automaten weg um das Konzert zu verlassen. Ich wollte mir ein Taxi holen und schrieb schnell Amy, dass ich gegangen bin. Während ich auf das Taxi wartete, kam eine schwarze Limo vorbei. Sie hielt vor mir an und das Fenster wurde runter gefahren. Ich sah Zayn und die anderen aus der Gruppe. "Hey Lola, willst du eine Fahrt nach hause?" er lächelte mich an. Ich wusste nicht was ich sagen soll. "Ehhm-" kam grade aus meinem Mund als Zayn die Tür auf riss und mich rein zog. Kurz darauf sahen wir ein haufen Paparazzi an der Limo stehen. "Und jetzt musst du es auf dich nehmen." sagte er lächelnd und ich bemerkte erst jetzt dass ich auf seinem Schoß saß.

Ich wollte runter rutschen aber es ging nicht weil genau hinter mir Harry saß. Ich schaute durch den Innenraum und sah jeden auf mich starren. Auf einmal platzte jedem raus: "Ich bin Harry, Liam, Niall, Louis." Ich wollte lachen aber es kam nur ein peinliches prusten raus. Alle Augen weiteten sich. Zayns blieben normal. Harry fing an mit "Du bist so knuffig!" "Und verdammt Hübsch!" fuhr Niall fort. "Nana Jungs. Sie ist sehr schüchtern." mit diesem Satz lehnte ich mich an Zayns Brust und setzte mich schlagartig wieder hoch als ich merkte was ich da gerade tun wollte. Er lächelte und drückte mich an sich. Ich wurde rot und wusste nicht was ich machen soll. "Du kannst auch zu mir auf den Schoß kommen, Lola." sagte Harry zwinkernd und ich schaute ihn ängstlich an. "Oh Lola sorry, ich wolle dir keine Angst machen." sagte er besorgt. "Sie redet nicht viel." sagte Zayn und schaute zu mir runter. Ich wurde wieder rot. Ich hielt mich an Zayns Shirt fest und er fragte mich: "Wo wohnst du wir fahren dich nach Hause." und lächelte mich an. Ich sagte ihm meine Adresse und er gab sie weiter. Ich hielt mich die ganze fahrt an Zayns Shirt fest während die anderen über mich redeten.

"Niall, findest du nicht auch dass Lola süß ist?" fragte Harry ihn. Ich verdrehte die Augen und schaute auf Zayns Shirt. Ich hab es durch meinen Griff schon ganz zerknittert. Ich ließ es los und schaute die Stelle an. Zayn merkte das ich unruhig wurde und nahm meine Hand. Er lächelte mich an und ich schaute ihm in die Augen. Ich würde gerne lächeln aber ich kann einfach nicht. Er nickte und ich schaute wieder runter. Als ich bei mir zuhause ankam, gab Harry mir einen Kuss auf die Wange und sagte: "Du kommst uns auf jedenfall besuchen!" Ich kicherte, schon wieder. Das ist schon das zweite mal. Ich hielt mir wieder die Hand vor den Mund und Zayn musterte mich. Als ich mich umdrehte und richtung Tür ging, fuhr das fenster abermals runter. "Ach ja Lola, ich hab deine Nummer." Ich drehte mich um und die Limo fuhr weg. Ich sah Zayns Gesicht und er streckte mir die Zunge raus. Ernsthaft? Du freust dich darüber das ein Junge dich toll findet? 'Wer findet mich denn toll?' Sagte ich zu mir selbst und meine Laune wurde wieder mies.

_________________________________
Überarbeitet

Just a laugh *Zayn Malik FanFik.*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt