Kapitel 9

288 7 0
                                    

Nach dem Geständnis ließ ich mich ganz in seine Arme fallen, er lachte und legte mich auf sein Bett. Ich kuschelte mich unter die Decke und hörte nur noch ein leises "Gute Nacht süße." und fiel ins Land der Träume. Am nächsten morgen wachte ich mit Armen um meiner Hüfte und einem Atmen an meinem Haar auf. Ich lächelte in mich rein. Es ist soo toll. Alles ist perfekt. Ich hörte ein Flüstern an der Tür und blickte auf. Ich sah Harry und Louis an der Tür stehen und kichern. "W-Was macht ihr da?" fragte ich. "Ohh Lola du bist wach?" fragte Louis kichernd. "Ja wie du siehst. Und ihr? Wie lange steht ihr schon da?", "Eine ganze Weile.", "Okay?" brachte ich raus und sie kicherten wieder. Zayn schlief immer noch. "Was ist da gestern gelaufen?" fragte mich Harry grinsend und lehnte sich an den Türrahmen. Ich wurde rot. "Ehhm, ni-nichts?". Es war schon mehr eine Frage. "Aha." brachte er raus und schaute Louis verschmitzt an. Zayn grummelte und seine Augen öffneten sich. "Guten Morgen hübsche." sagte er mit einer rauen Stimme. Ich wurde rot und schaute zu den Idioten an der Tür. Sie kicherten dumm vor sich hin. "Harry und Louis. Verschwindet sofort." sagte Zayn ernst, was sie still werden ließ. Zayn wandte sich wieder zu mir. "Wie geht es dir?" fragte er. "M-Mir gehts gut. Eigentlich perfekt." sagte ich leise. Er lächelte mich an und kam näher. Seine Lippen waren ganz nah an meinen, wenige Millimeter trennten sie. Ich wollte ihn küssen doch er hauchte nur "Du siehst so hübsch aus. Meine wunderschöne Lola." und nach diesem Satz ging er aus dem Bett.


Oh mein Gott ich sterbe. Will der mich verarschen? "Heey?! Ich-Ich dachte.." sagte ich stotternd. Er grinste mich verschmitzt an und ging dann Richtung Bad. "Zaayyyn." sagte ich gespielt dramatisch. "Ich sterbe Zaaynn.". Ich hörte ein lachen aus dem Bad und grinste. Ich bin mit dem wundervollsten Jungen auf der ganzen Welt zusammen. Ich kann es nicht fassen. Er kam zurück und ich ging ins Bad. Als ich zurück kam wartete Zayn schon auf mich. Ich stellte mich neben ihn und er schaute mir in die Augen. "Soo, wo waren wir stehn geblieben?" fragte er grinsend. "Ich war grade am sterben." konterte ich. "Aber du bist zu spät gekommen, jetzt bin ich Tod." mit diesem Satz ließ ich mich aufs Bett fallen und bewegte mich nicht. Er kam zu mir und ich spürte seinen Atem an meinem Lippen. Ich machte ein Auge auf und schaute ihn an. Er strich leicht mit seinen Lippen über meine, aber das war's er zog sich zurück und grinste mich böse an. Ich schmollte und stand auf. Ich ging aus dem Zimmer und huschte die Treppen runter. "Lola, es tut mir leid aber ich mag es dich zu ärgern." schrie er hinterer. Ich schmollte und setzte mich neben Niall. "Alles klar Lola?" fragte mich Niall. Ich nickte und schaute auf den Tisch mit dem Essen. "Mhhh." sagte ich und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Ich griff zu dem leckersten Croissant das ich je gesehen hab und wollte grade rein beißen als mit jemand mein Essen aus der Hand klaute. Ich schaute hoch und sah Zayn.


"Aha, jetzt klaust du auch noch mein Essen?!" fragte ich gespielt beleidigt. Er grinste und biss rein. "Pf, ich hasse dich." sagte ich beleidigt. "Nein, tust du nicht." sagte er grinsend. "Doch, jetzt schon." sagte ich. Ich stand auf, holte mir ein neues Croissant und setzte mich beleidigt auf die Couch. Ich aß fertig und schloss die Augen. Ich spürte eine Präsenz neben mir und als ich die Augen öffnen wollte spürte ich weiche Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss und stöhnte leise und zufrieden. Er löste sich von mir und schaute mir in die Augen, "Entschuldigung?" fragte er hoffnungsvoll. Ich schüttelte den Kopf. Er hob mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß. Er näherte sich wieder langsam ohne den Blick von meinen Lippen zu nehmen. Dann berührten sich unsere Lippen wieder und der Kuss wurde intensiver. Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewährte ihm zögernd Einlass. Er erkundete meinen Mund und ich stöhnte wieder leise auf. Grinsend löste er sich von mir. "Ich liebe dich." sagte er und zog mich näher an sich. Ich lächelte und nuschelte ein leises "Ich dich auch." in seine Halsbeuge. "Holt euch ein Zimmer." schrie Louis von der Küche. Ich musste lachen und das ganze Haus wurde still.


Alle 4 Köpfe kamen aus verschiedenen Richtungen aus irgendeinem Raum hervor. "Sie, Sie hat grade gelacht oder?" fragte Niall. "War das ein Traum?" fragte Louis.Schließlich setzten sie sich perplex zu uns ins Wohnzimmer und starrten uns an. Ich wurde rot, weil ich immer noch auf Zayn saß. "W-Was?" fragte ich leise. "Lach nochmal bitte." sagten alle synchron. Zayn schaute mich prüfend an und nahm meine Hand. "Was ist eigentlich zwischen euch passiert?" fragte Harry aufgeregt. Ein lächeln stahl sich auf Zayns Lippen und er schaute mich mit einem 'Kann-ich-es-ihnen-sagen' Blick an. Ich nickte zustimmend. "Naja Lola und ich sind zusammen." sagte er und ein verschmitztes grinsen spielte um seinen Lippen. Die anderen sprangen auf und jeder schrie rum: "Ich wusste es!" "Es ist passiert!" und dann kam Louis "Superman hat wieder was gutes vollbracht!". Ich musste lachen und jeder verstummte wieder. "Leute, ihr macht mir Angst." sagte ich und wurde rot. "Ohh tut uns leid!" sagte Louis und rannte auf mich zu, um mich wenige Sekunden danach auf den Boden zu schmeißen. Zayn lachte. Louis lag mit seinem vollem Gewicht auf mir und ich hatte das Gefühl zerquetscht zu werden. "Lou, Louis.." brachte ich raus. Er sprang auf und murmelte "Entschuldiguung.." und verschwand irgendwo zwischen Küche und Esszimmer.


Zayn half mir auf und ich saß wieder auf seinem Schoß, wir grinsten uns gegenseitig an. Niall zerstörte den ruhigen Moment. "Ich hab huuunger!". Alle schnalzten mit der Zunge und verdrehten die Augen. Dann machten wir uns fertig um Niall seinen Wunsch zu gewähren. Wir fuhren zu Nandos und lachten die ganze fahrt über. Seit langem geht's mir wieder gut. Ich konnte wieder lachen und war glücklich. Ich hatte einen Freund der sich wirklich um mich kümmert und dem ich vertrauen konnte. Was kann man sich denn noch wünschen? Zayn riss mich aus meinen Gedanken. "Wir sind da Lola." sagte er und ich bemerkte dass die anderen alle schon ausgestiegen waren. "Über was denkst du nach babe?" Ich musste bei dem Kosenamen grinsen. "Nichts wichtiges." sagte ich grinsend und er schaute mich prüfend an, "Sicher?". Ich nickte und wir stiegen aus.


Er wartete auf der anderen Seite auf mich, die Hände in der Jackentasche und nervös grinsend. Ich rempelte ich leicht an und er lachte. Er legte einen Arm um meine Taille und gab mir einen Kuss auf die Wange. Als wir drin waren fragte Liam: "Wo wart ihr so lange?". Wir schauten uns an und ich sagte: "Wir haben noch etwas besprochen.". "Jaja, 'besprochen'" sagte Harry und zwinkerte uns zu. "Haben wir wirklich." sagte Zayn ernst. Harry und Louis zwinkerten ein weiteres mal und Zayn verdrehte die Augen. Harry legte einen Arm um Louis Hüfte, der wurde nur rot und schaute auf den Boden. Hey warte mal, ist Louis in Harry verliebt? Erst jetzt fällt mir auf, dass die zwei sich immer so verhalten. Ich flüsterte Zayn ins Ohr: "Was läuft da zwischen Louis und Harry?" Er schaute mich grinsend an und legte seinen Zeigefinger auf seine Lippen. Aha, also stimmen diese Gerüchte? Holly sagt immer sowas wie, wie heißen die gleich nochmal, ehm ich glaube 'Larry Stylinson'. Ich glaube ich werde noch mehr über sie herausfinden. Ich bestellte mir Chicken Wings und setzte mich an einen freien Tisch.


Niall kam nach mir und hatte eine ganze Palette voll mit Essen. "Wie kannst du nur so viel runter kriegen? Wir haben doch erst gefrühstückt." fragte ich. Er zuckte mit den Schultern und Harry setzte sich neben ihn. "Der isst immer so viel. Niall wird nie satt." er lachte und Louis kam angehopst. Er setzte sich neben Harry und lächelte, als sie sich ausversehen berühren. Harry schaute ihn an und grinste. Sie schauten sich eine Weile so an, bis Liam und Zayn kamen. Zayn setzte sich neben mich. Der Platz auf dem Tisch wurde immer geringer und ich hatte schon Angst vom Sitz zu rutschen. Zayn bemerkte den Platzmangel auch und zog mich wieder auf seinen Schoß. Ich lächelte ihn dankbar an und die anderen grinsten nur doof vor sich hin. Wir aßen fertig und gingen Richtung Auto.


"Ich fahre." schrie Zayn und zog mich mit. Er hielt mir die Tür für den Beifahrersitz auf, und ich stieg ein. Er schlug die Tür zu und stieg auf der Fahrerseite ein. "Jetzt geht's Nach hause!" schrie Louis durch den Wagen. Louis saß neben Harry, alleine auf der Rückbank. Harry hatte seine Hand auf seinem Oberschenkel liegen und schaute ihn verliebt an. Liam und Niall sitzen hinter uns und Unterhielten sich über Essen. Ich kicherte und Zayn schaute mich an. Es war alles so aufregend und ich hoffe, dass es eine lange Zeit so bleibt.


__________________

Überarbeitet

Just a laugh *Zayn Malik FanFik.*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt