Jeder schaute mich an. Ich zappelte in Zayns Armen hin und her aber er wollte mich einfach nicht los lassen. Er stieß die Tür mit seinem Fuß zu und schmiss Harry die Schlüssel hin. "Sperr schnell ab ich kann sie nicht mehr länger halten." Harry nickte und ging schnell zur Tür. Ich hatte wieder Tränen in den Augen. "Warum ich?" fragte ich mich immer wieder flüsternd. Der blonde mit den blauen Augen schaute mich an. Er lächelte aufmunternd und ich drehte meinen Kopf in Zayns Brust. Ich will sie nicht sehen. Ich will hier nicht sein. Jeder schaut mich an. Zayn fing an zu laufen. Ich komme mir wie ein kleines Kind vor. "Warum ich?" fragte ich wieder. "Shh, Lola es ist alles gut." versucht Zayn mich aufzuheitern. "Nichts ist gut Zayn. Es ist alles meine Schuld." mit diesem Satz entwendete ich mich aus seinem Griff und rannte hoch in sein Zimmer. Ich schaute ob es ein Schlüssel gibt. Und als ich einen fand sperrte ich ab. Ich kauerte mich in eine Ecke und wartete. Auf was ich warte? Ich weiß es nicht. Nach wenigen Minuten klopfte es an der Tür. "Lola...bitte mach auf. Ich versuche dir zu helfen." sagte eine zu bekannte Stimme. Mein Kopf sagt ich soll ihn ignorieren, aber irgendetwas in mir sagt mir dass ich ihm eine Chance geben sollte. Ich ging zur Tür und sperrte auf. Ich stand mit verheulten Augen vor Zayn und schaute auf den Boden. Er nahm mich in den Arm. Wir gingen ein paar Schritte zurück und schloss die Tür. Er drückte mich auf sein Bett und legte mich unter die Decke, dann breitete er sich neben mir aus und nahm mich in den Arm. "Shh Lola, ich bin immer für dich da." sagte er immer wieder in mein Haar und drückte sanfte Küsse auf meine Stirn. Irgendwann schlief ich ein.
Als ich wieder aufwachte war die Seite neben mir leer. Mir ging es besser, nur mein Arm schmerzte höllisch. Ich beschloss runter zu gehen. Ich ging langsam und mit zittrigen Schritten die Treppe hinab und schaute ob ich Zayn finden kann. Er saß mit den anderen Jungs auf der Couch und redete. "Also Zayn, kannst du uns jetzt mal aufklären?" fragte Liam. "Liam, sie vertraut mir und ich will es niemandem erzählen, solange sie mir nicht ihr Einverständnis dazu gibt." Sie nickten alle verständlich. "Was wir wissen ist dass sie sich Ritzt." brachte der blonde mit zittriger Stimme raus. Louis legte einen Arm um ihn und er entspannte sich. Harry schaute Niall an. Ich konnte den Blick nicht deuten aber ich glaube es war Eifersucht. Ich schmunzelte und hörte weiter zu. "Also sie wird jetzt erst mal bei mir bleiben, ich kann das nicht noch mal zulassen." sagte Zayn in die Stille rein. Jeder nickte und Harry sagte: "Sie kann auch bei mir wohnen." jeder schnalzte mit der Zunge und seufzte genervt. "Mein Gott Leute, war doch nur ein Scherz." sagte er und verdrehte seine Augen. Ich stieß mit dem Fuß gegen die Treppe und schon entdeckte mich Louis. "Hey, da hat uns wohl jemand belauscht." sagte er lächelnd. Ich wurde rot im Gesicht, verdammt was soll ich jetzt sagen. Zayn drehte sich zu mir und schaute mich mit einem ernsten Blick an. Ich kann ihm nicht in die Augen schauen. Ich schäme mich, also schaute ich auf den Boden. Ich hörte Schritte die auf mich zu kamen. "Hey, Lola gehts dir besser?" fragte er. Ich nickte langsam. "Nicht so schüchtern Lola. Wir machen dir nichts das weißt du.", ich nickte abermals. "Dann ist doch alles gut. Schau mich an süße." Ich hob zögerlich meinen Kopf und schaute direkt in diese wunderschönen braunen Augen.
Er kam die Treppe hoch ohne den Blickkontakt zu lösen und hob mich wieder hoch. Ich mag es wenn er das tut aber ich bin schon imstande zu laufen. "Zayn ich hab zwei Beine. Ich kann laufen du musst mich nicht hochheben." er schüttelte mit dem Kopf, "Nein, du hast es verdient jede Sekunde in deinem Leben auf Händen getragen zu werden.". Ich wurde rot und senkte meinen Kopf, mit einer vertraulichen Geste, an seine Brust. Ich spürte seinen besorgten Blick auf mir. "Mir geht es gut Zayn. Nur mein Arm tut höllisch weh." sagte ich leise in sein Shirt rein. Er setzte mich auf der Couch ab um dann wenige Sekunden danach zu verschwinden. Jetzt sitze ich da mit 4 anderen Männern, die ich nicht kenne. "Hey Lola," sagt der blonde, "ich bin Niall.". Ich schaute ihm in die Augen und nickte. "Und ich bin Liam." sagte der Junge der auf dem Sessel neben mir. "Hallo." brachte ich leise raus. "Ich bin Louis und das hier neben mir ist Harry, aber den kennst du ja sicherlich schon." sagte er lachend. Ich nickte und schaute alle aufmunternd an. "Bitte habt jetzt keinen falschen Eindruck von mir." sagte ich beschämt und alle kamen zu mir und quetschten sich auf die zu kleine Couch. Ich kicherte ein wenig. "Nein Lola, du bist eins der tollsten Mädchen dass wir kennen." sagte Harry. "Hast du hunger?" fragte Niall mich. Ich schüttelte den Kopf. "Nein grade nicht aber danke.". "So Lola, erzähl uns was von dir. Wir wollen dich alle besser Kennenlernen." ich nickte und wollte Louis antworten, als Zayn wieder kam.
"Hey engt sie nicht so ein." sagte er lächelnd, aber es verschwand wieder. "Lola, gib mir deinen Arm." ich schüttelte mit dem Kopf und schaute die anderen an. "Sollen wir woanders hin?" fragte Liam und ich nickte schüchtern. Als sie sich in der Küche breit machten, setzte Zayn sich neben mich. "Du machst das nie wieder, hast du das verstanden?" fragte er mich sanft. Ich nickte. "Lola, ich will eine richtige Antwort." sagte er immer noch ruhig. "Ja ich mache das nicht mehr." er nickte zufrieden und zog mir den Ärmel von meinem Pulli hoch. Es sieht schlimmer aus. Ich hatte es nicht so in Erinnerung. Zayn seufzte und packte eine Creme und ein Verband aus seiner Jackentasche. Er machte sie behutsam auf meinen verletzten Arm. Es tut so weh, dass ich echt wieder anfangen könnte zu weinen, aber ich muss mich jetzt zusammen reißen! Also biss ich mir auf die Unterlippe. Er machte den Verband drum und ich zog schnell den Ärmel wieder runter. Er schaute mich an und ich erwiderte den Blick. Was habe ich getan? Hab ich ihn so verletzt? Er sieht aus wie ein Wrack, und ich hasste es. Ich weiß, dass ich wieder daran schuld war. Ich nahm ihn in den Arm. Er war geschockt aber erwiderte schließlich die Umarmung. "Was ist los, hmm?" fragte er. "Danke. Ich mag dich. Du bist so toll und ich kann nicht beschreiben was ich dir sagen will." sagte ich mit zittriger Stimme. Er lachte "Hör auf dich so oft zu bedanken. Du bist meine Freundin." bei diesem Satz schluckte er. Er sah mich entschuldigend an. Ist er in mich verliebt? Empfinden wir gleich? "Lola, hast du vielleicht lust mit mir und den Jungs morgen, naja in einen Freizeitpark zu gehen?" Ich schluckte. Ich wollte schon immer mal in einen Freizeitpark. Ich war früher mal mit meinen Eltern aber das ist schon zu lange her. "Ja gerne." sagte ich glücklich. Ich war aufgeregt. Ich liebe diesen Jungen.
______________________________________
Überarbeitet
DU LIEST GERADE
Just a laugh *Zayn Malik FanFik.*
FanfictionEr lächelte mich an, aber es verschwand wieder und er schaute auf den Boden. Was ist los mit ihm. "Hey Lola," sagte er und drehte mich zu sich, "ich mache eine Wette mit dir. Ich wette, dass ich dich zum lachen bringen kann und ich wette dass ich di...