Kapitel 13

250 5 3
                                    

*Zayns P.O.V*


Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieses wundervolle Mädchen MIR gehört. Sie ist so perfekt. "Du Leute ich glaube ich bin verliebt." sagte Niall und seine Wangen nahmen eine rötliche Farbe an. Ich grinste ihn verschmitzt an, "Amy?" fragte ich neugierig. Er nickte und starrte verträumt an die Wand. Ich lachte "Was hast du gemacht, dass Lola so abgelenkt war?" fragte ich. "Sie hat uns beim K-Küssen erwischt." sagte er. "Du kennst sie doch erst seit ein paar Stunden." sagte Liam verwirrt. Er nickte. "Omg Was?" schrie Lola aufgeregt. Ich musste lachen. Sie ist einfach perfekt. Ich kann gar nicht aufhören an sie zu denken und das sie jetzt eine längere Zeit, sozusagen bei mir Wohnt machte mich glücklich. Die Sachen die vor ein paar Tagen passiert sind haben wir schon vergessen. Obwohl man sowas nicht so schnell vergessen sollte. Das ist ein ernstes Thema und ich würde sie gerne davon abhalten. Ich liebe sie und ich will nicht, dass sie schlecht über sich denkt. Ich will nicht, dass sie die ganze Schuld auf sich nimmt. Ich will nicht, dass sie unglücklich ist. Ich will sie glücklich machen, will der Grund sein warum sie lacht, ich will nur dass es ihr gut geht. Mehr verlange ich nicht. "Zayn?" fragte Harry. "Ehm, ja?" fragte ich perplex. "Louis hat gefragt ob wir einen Film gucken sollen und außerdem müssen wir noch das Problem mit dem Management lösen." sagte er.


Ich nickte und dachte drüber nach, wie ich dem Management von meiner Beziehung mit Lola erzählen soll. Wenn sie es mir verbieten eine Freundin zu haben werde ich sie umbringen. Ich schwöre. "Also, welchen Film?" fragte ich. "Horror?" fragte Harry aufgeregt. Alle nickten zustimmend. Lola und Amy kamen wieder runter und fragten uns, was wir jetzt vorhaben. "Film gucken!" schrie Louis und jeder hielt sich die Ohren zu. "Danke Louis" sagte Amy, "wegen die ist mein Trommelfell jetzt zerstört." sie verdrehte die Augen und setzte sich neben Niall, der nervös wurde. Lola kam zu mir. Louis ging zu Harry und setzte sich auf sein Schoß. Lola und Amy beobachten sie mit einem grinsen. Ja sie sind echt, wie sagt man, ehm süß? Ich kann das nicht so beurteilen, aber es wurde echt mal Zeit, dass zwischen ihnen was passiert. Ich hasse unser Management dafür, dass sie den beiden nicht ihre Freiheiten lassen. Lola kuschelte sich an mich und ich lächelte sie an. Sie schaute zu mir hoch und biss sich auf die Lippe. Fuck. Es turnt mich an wenn sie das tut. "Lola, hör auf damit oder ich leg dich hier vor allen anderen Flach." flüsterte ich in ihr Ohr. Sie verspannte sich und fragte mich "Was denn?". "Beiß nicht auf deiner Lippe rum, dass turnt mich an." flüsterte ich und Küsste sie hinterm Ohr. Ein schauer lief ihren Rücken runter. Das ich sowas bei ihr auslösen konnte, machte mich glücklich. Sie lächelte mich an und biss sich wieder auf die Unterlippe. "Oh, also du willst spielen?" fragte ich flüsternd. Ich küsste ihren Nacken und saugte länger an einer Stelle. Sie stieß einen leisen seufzer aus und ich lächelte gegen ihren Nacken. Ich küsste noch einmal die Stelle und betrachtete mein Werk. "Steht dir." flüsterte ich und sie wurde rot. "Leute ich bin müde ich glaub ich geh schlafen." sagte ich gespielt müde. "Lola, kommst du mit?" fragte ich und sie nickte. "Bis morgen Leute." sagte ich und zog Lola die Treppe hoch. Jetzt wird sie was erleben. Bei diesem Gedanken musste ich grinsen.


*Lola's P.O.V*


Er schloss die Tür hinter mir und drängte mich auf sein Bett. "Hör schon auf, ich wollte dich nur ärgern." sagte ich und kicherte. "Willst du eine Runde 2?" fragte Zayn und schaute mich fies grinsend an. "Nee du, ich bin eigentlich ziemlich müde." sagte ich und schmiss meine Kleidung von mir. Ich saß nur noch mit Unterwäsche vor ihm und ließ ihn kurz starren, danach zog ich die Decke über mich und wartete auf seine Reaktion. Er seufzte zog sich aus, kroch neben mich und zog mich an sich. Ich grinste und drehte mich zu ihm. "Ich liebe dich, weißt du das?" fragte ich und er nickte und gab mir einen Kuss auf die Nase. "Kann ich wenigstens noch einen Kuss haben?" fragte er und guckte mich bettelnd an. Ich setzte mich auf ihn und gab ihm einen kurzen Kuss. Er schnaubte und schaute mich bettelnt an. Er zog mich zu sich runter und gab mir einen richtigen Kuss. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und Zayn vertiefte ihn. Nachdem wir uns lösten starrten wir uns noch lange in die Augen und grinsten uns an. Ich wollte von ihm runter aber er hielt mich fest. "Soll ich dich als Kopfkissen missbrauchen?" fragte ich spöttisch. Er lachte und nickte. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief wenige Minuten danach ein.


Ich wachte auf, als sich etwas unter mir bewegte. Langsam machte ich die Augen auf und schaute in Zayns Gesicht. Ich lächelte ihn an. "Morgen babe." sagte er und lächelte mich an. "Mogn'" sagte ich und ging langsam von ihm runter. "Konntest du eigentlich schlafen?". Er nickte und antwortete: "Wie ein Stein." ich lachte. "Ich geh mal ins Bad." damit verschwand ich und ließ Zayn alleine auf dem Bett zurück. Ich ging aufs Klo und erstarrte. Anfangs war ich total geschockt aber, ich wusste was es war. "Fuck." murmelte ich. Ich hab nichts hier. "Zayn?" rief ich aus dem Bad. "Ja babe?" rief er zurück. "Kannst du mal Amy holen? Schnell!", "Okay?" sagte er und ich hörte eine Tür zugehen. Wenige Sekunden später, kam Amy und klopfte an die Tür. "Was ist los Lola? Muss ich ein Krankenwagen rufen oder hast du deine Tage bekommen?" fragte sie spöttisch. "Fick dich. Hast du was dabei?" fragte ich sie hoffnungsvoll. "Warte ich glaube schon." sagte sie und rannte weg. Super darf ich jetzt Jahre auf dem Klo sitzen oder was? "Babe alles klar?" fragte Zayn besorgt. Ich musste lachen. "Ja Zayn, ich hab nur meine Tage und da du meine Sachen gepackt hast, hast du sicher nicht an sowas gedacht.", "Lola, mach mal auf." sagte Amy. Sie reichte mir ein Döschen und ich nahm es. "Danke, meine Rettung!" sagte ich und knallte die Tür wieder zu. Kurz danach machte ich sie wieder auf und schaute in Zayns Gesicht. Ich prustete los und konnte mich kaum halten. "Was ist so lustig?" fragte er und wurde rot. "N-Nichts, ich hab keine ahnung." sagte ich und wischte mir die Tränen weg. "Ehm Zayn, hast du meine Zigaretten eingepackt?" fragte ich. Er schüttelte mit dem Kopf und ich wurde immer nervöser. "Ich kann dir eine geben süße." sagte er und lächelte mich an. Ich nickte eifrig und er ging sie holen. Mir ist bis jetzt noch nie der Geruch nach Rauch hier aufgefallen.


"Balkon?" fragte ich als er wieder vor mir stand. Er nickte und wies mir den Weg. Jetzt standen wir beide da, Kippen in der Hand, die Aussicht betrachtend und die stille genießend. Es ist schön, wenn es einfach nur still zwischen uns ist. Aber dieser Moment musste uns Amy ja kaputt machen. "Puuh Leute ihr stinkt. Lola, wie oft hab ich dir jetzt schon gesagt, dass du damit aufhören sollst, aber nein du hörst ja nicht auf mich. Warum sage ich den überhaupt noch was? Ich reg mich doch trotzdem nur drüber auf. Oh man ich fange schon wieder an zu viel zu labern. Das ist deine schuld Lola-" sagte sie doch ich unterbrach sie indem ich die Glastür des Balkons direkt vor ihrer Nase zuknallte. Ich sah noch wie sie mir den Vogel zeigte und eine Grimasse schnitt und dann verschwand. Ich atmete hörbar aus und ging zurück zu Zayn. "Du solltest wirklich aufhören." sagte er ernst und schaute mich an. "Wie oft soll ich das den noch gesagt bekommen?!" fragte ich schnippisch. Er schüttelte nur mit dem Kopf. "Warum hast du angefangen?" fragte er und ich konterte "Warum hast du angefangen?". Wir sahen uns an. Ich wusste, das keiner von uns einen wirklichen Grund dazu hatte. Niemand hat einen wirklichen Grund dazu. Manche machen es weil sie es mal probiert haben und nicht mehr davon wegkommen, manche machen es weil sie sich damit cool fühlen, und andere haben einfach keinen Grund. Obwohl, wenn ich so recht überlege hab ich einen Grund. Ich tue es weil ich etwas in meinem Leben brauch wodran ich mich festhalten kann, etwas von dem ich weiß, dass es mich umbringen kann, aber mein Körper dagegen ankämpf. Ich mache das nur weil ich spüren will, dass ich noch lebe. Das war auch einer der Gründe warum ich mich fast jeden Tag geritzt hatte.


"Sag du mir deinen Grund ich sag dir meinen." sagte Zayn. Ich nickte. "Ich hab damit angefangen, als meine Eltern gestorben sind. Ich glaube es war eine Sache die ich tun musste. Ich hab mich nach dem Tod jeden Tag geritzt und irgendwann, habe ich den Schmerz davon nicht mehr gespürt. Ich wollte etwas, bei dem ich weiß dass ich langsam dran verrecken kann. Etwas was mich festhält und wovon ich nicht mehr los komme. Ich hab es als Ersatz benutzt. Ich mache das nur weil ich spüren will, dass ich noch lebe." sagte ich und Zayn schaute mich an. Nein er schaute nicht, er starrte. "Was?" er schüttelte mit dem Kopf. "Wow." sagte er und schaute nach unten. "Zu übertrieben?" fragte ich und er schüttelte wieder mit dem Kopf. "Der beste Grund, den ich jemals gehört habe." sagte er. "Ich mache einen Deal mit dir Lola." sagte er nach einer Zeit, und ich hörte ihm aufmerksam zu. "Ich höre auf zu rauchen, wenn du aufhörst zu rauchen." sagte er und schaute mir in die Augen. "Deal?" fragte er. Ich schaute ihn an und überlegte. Soll ich den Deal eingehen oder nicht?


_________________________________

Überarbeitet

Just a laugh *Zayn Malik FanFik.*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt