Kapitel 15

177 3 0
                                    

Nein, dass kann nicht sein. Ich durchsuchte meine Tasche und hörte etwas klimpern. Ich zog den Gegenstand raus und jubelte. Nachdem ich die üble Fahrt mit dem Aufzug hinter mir hatte, weil ich zu faul war meinen Koffer hoch zu schleppen, sperrte ich endlich die Tür auf. Ich schmiss meinen Koffer zur Seite und legte mich quer auf die Couch. Jaa, das gefällt mir. Ich schaute noch einmal nach meinem Handy und sah, dass Zayn mir zurück geschrieben hatte. 


'Nicht so harsch. :(
Tust du nicht, ich weiß, dass du mich liebst! :D'


Bei dieser Nachricht musste ich lächeln.


'Haha, hättest du wohl gerne, mein Lieber. ;*
Hab eben mein Zeug abgeholt, musste 20 Minuten laufen, weil ich mein Auto nicht bei dir stehn hatte.
Bis heute Abend.
Bist du eigentlich gut angekommen?'


Grinsend sendete ich die Nachricht und legte meinen Kopf nach hinten. Jetzt einfach einschlafen, das wärs. Grade als ich die Augen zu machen wollte, machte sich mein Bauch bemerkbar. "Oh, du hättest auch nicht warten können, oder? Doofer Hunger." sagte ich zu mir selbst und stand genervt von der Couch auf. Ich glaube ich werde verrückt. Ich schüttelte den Kopf und machte mir 'Spaghetti a la Lola'. Beim Kochen sang ich mein Lieblingslied und tanzte in der Küche rum. Ich machte so als wäre ich ein Popstar auf einer riesen großen Bühne. Dabei benutzte ich den Holzlöffel als Mikrofon und sang 'Midnight Memories' von One Direction durch. Wenn die E-Gitarre spielte, spielte ich Luftgitarre und machte mich zum totalen Deppen. Als das Lied rum war, hatte ich noch mehr Hunger als zuvor und wir hatten schonwieder 10 Uhr abends. Wie schnell doch die Zeit rum geht. Ich machte mein Essen fertig und aß gemütlich vor dem Fernseher. Viel zu spät merkte ich, dass mein Handy neben mir Vibrierte und ich sah, dass ich zwei verpasste Anrufe von Zayn hatte. Ich schluckte schnell den Rest der Nudeln runter und rief ihn sofort zurück. 


Z: Lola, mein Gott ich hab mir Sorgen gemacht.
,begrüßte er mich.
L: Ja tut mir leid, ich hab grade was gegessen und wie verrückt im ganzen Haus rumgetanzt.
,sagte ich und nahm einen Schluck von meiner Cola. Ja ich weiß ich lebe gesund.
Z: Ich vermisse dich, babe! Kannst du nicht jetzt bei mir sein?
L: Zayn ich wäre jetzt auch lieber bei dir, aber da du dich heute morgen ja so super süß und liebevoll verabschiedet hast, gönne ich dir nichtmal ein klein bisschen Mitleid von mir.
,sagte ich fies grinsend.
Z: Lola, du machst mich total fertig, ist dir das klar? Ich wollte dich doch nicht aufwecken, du sahst so süß aus und-
,sagte er und ich schnitt ihn ab.
L: Ist mir egal, Zayn ich wollte dich zum Abschied küssen und die sagen wie sehr ich dich liebe, aber das hast du dir selbst verbockt.
Ich hörte ein seufzen.
Z: Ich liebe dich Lola. Ich werde dich immer lieben, ich muss jetzt aber los, die Jungs und ich gehen noch ein bisschen Party machen.
L: Okay, aber bitte übertreib nicht mit dem Alkohol. Versprich mir, dass du keine Rauchst und pass auf dich auf, Ich liebe dich!
,sagte ich schnell und er gab nur ein Kurzes 'Okay' und ich verabschiedete mich mit einem Kuss Geräusch, dass er lachend ignorierte. Arschloch.


Ich musste grinsen und widmete mich wieder dem Fernseher. Es läuft die letzte Folge von 'How I Met Your Mother' und ich hätte jetzt schon fast zwei mal geheult.
**ACHTUNG SPOILER GEFAHR, WER DIE NOCH NICHT GESEHEN HAT SOLLTE JETZT WOHL BESSER AUFHÖREN ZU LESEN**
Die Stelle an der Barney sein Kind hoch hebt und ihm diese super süßen Worte sagt, bei denen er eigentlich versprochen hatte, sie niemals zu einem Mädchen oder einer Frau zu sagen. Omg, ich fange gleich wieder an zu weinen, wenn ich an diese Stelle denke. Danach ging ich langsam hoch in Zayns, beziehungsweise unser Zimmer und schmiss mich Seufzend ins Kissen. Es roch so nach Zayn. Ich seufzte abermals und stand auf um mich umzuziehen. Dann machte ich mich Bett fertig und kuschelte mich in sie Kalte Decke. Zayn fehlte mir. Sehr.

__________________________

Überarbeitet

Just a laugh *Zayn Malik FanFik.*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt