"Deal." sagte ich und wir besiegelten unser Abkommen mit einem Kuss. "Auf was?" fragte Zayn mich grinsend. "Hmm, ich weiß nicht. 1 Woche nicht Küssen?" fragte ich fies grinsend. "Dann weiß ich, dass ich es nicht vermasseln werde, und was ist wenn wir es schaffen? Urlaub? Also solange nichts dazwischen kommt, wegen der Band und so." sagte er und ich nickte. "Abgemacht!" sagen wir gleichzeitig und lächelten uns an. Dann Küssten wir uns wieder und widmeten uns wieder unseren Zigaretten. Nach kurzer Zeit gingen wir wieder rein und Zayn erklärte mir, dass er die nächsten Tage nicht oft hier sein wird. "Ich will nicht, dass du dir in irgendeiner Weise selbst Schmerzen zufügst. Ich werde drei Tage nach London gehen müssen, weil wir ein Fantreffen und eine Autogramm Stunde haben. Wenn du willst, kannst du zu dir nach Hause gehen und ein paar Sachen packen. Ich geb dir die Schlüssel." sagte er ernst und schaute mich Prüfend an. "Drei Tage?" fragte ich und schluckte den Klos der sich in meinem Hals gebildet hatte runter. "Wir werden jeden Tag telefonieren. Versprochen." sagte er nahm mich in den Arm und grinste mich an. "Das ist aber nicht das selbe." sagte ich traurig. "Ich muss noch mit Liam sprechen." "Warum?" fragte er. "Tja. Wüsstest du gerne." sagte ich keck und verschwand um Liam zu suchen. "Liam!" schrie ich durchs Haus. "Ja?" schrie er zurück. "Wo bist du?", "Im Wohnzimmer.". Ich ging ins Wohnzimmer und sah ihn dort mit seinem Handy sitzen. "Was ist los?" fragte er und schaute von seinem Handy zu mir. "Ich muss mit dir was besprechen. Es geht um Zayn und's rauchen." sagte ich und erklärte unseren Deal. Er nickte, "Das heißt ich soll ihn davon abhalten. Immer bei ihm bleiben und ihn nicht in einen Laden lassen. Schaff ich!" sagte er und grinste mich an. "Ich bin froh, dass ihr das gemacht habt. Er wollte schon seit längerem aufhören, hatte aber nie einen Grund dazu." sagte er und ich nickte. "Danke Liam." sagte ich und fiel ihm um den Hals. "Aha, meine Freundin mit meinem besten Freund." sagte Zayn gespielt sauer. "Babe, hast du Lust irgendetwas zu machen bevor ich morgen gehen muss." fragte er mich und biss auf seine Unterlippe. Ich nickte aufgeregt und nahm seine Hand. Er beugte sich langsam runter, legte seine Lippen auf meine. Er drückte mich nach hinten in den Flur und an eine Wand, ohne den Kuss zu beenden. Seine Zunge glitt über meine Unterlippe und biss spielerisch rein. Ich gewährte ihm Einlass und er spielte mit meiner eigenen.
Er schmeckte nach rauch und Vanille. Ich liebte Vanille. Ich liebte ihn. Wir lösten uns voneinander und schauten uns an. Ich biss mir wieder auf die Unterlippe. "Hör auf." raunte Zayn und küsste mich abermals. Viel zu kurz wenn es nach mir ging. "Nö." sagte ich und wand mich unter ihm durch um in die Küche zu gehen. Dort saß Niall mit Amy und sie aßen Händchen haltend ein Sandwich. Ich grinste Amy an und sie lächelte schüchtern zurück. Oh Niall, was hast du nur mit ihr angestellt? Ich schüttelte den Kopf und saß mich an den Tresen, weit weg von den beiden. Zayn kam wenige Sekunden später dazu und raune in mein Ohr. "Wie wärs wir bleiben zuhause, schauen Filme und haben ein bisschen 'Spaß'." Das Wort Spaß betonte er ganz besonders und ich wurde rot. Er grinste mich schelmisch an und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Was sagst du dazu?" fragte er immer noch grinsend. "Mhh, ich weiß nicht so recht, ob ich so viel lust auf 'Spaß' habe." sagte ich gespielt ernst und musste mein kichern unterdrücken. Er schaute mich bettelnd an und ich gab nach. "Mir ist das egal, Zayniepoo." sagte ich und küsste seine Wange. Er lächelte mich an und ging ins Wohnzimmer. "Was willst du gucken?" fragte er mich. "Mir egal, such dir was aus." schrie ich zurück. Nach einer Weile ging ich hoch in Zayns Zimmer. Er hatte Kerzen aufgestellt und Schokolade und Chips in eine Ecke gestellt. Auf dem Bett lag Zayn mit einer Schale Popcorn und Oberkörperfrei. "Hast du dich jetzt ausgezogen? Nackt Filme gucken oder was?" fragte ich lachend. "Keine Angst ich hab noch eine Jogginghose an." sagte er und fügte hinzu, "Noch.". Er grinste mich keck an und ich schüttelte nur den Kopf. "Wenn du so weiter machst ändere ich meine Meinung." sagte ich und legte mich zu ihm unter die Decke. Er schmollte und drückte Play. Wir kuschelten uns zusammen und schauten aufmerksam den Film. Irgendwann schliefen wir ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und der Platz neben mir war wieder leer. Statt Zayn lag da jetzt schon wieder ein Zettel.
'Tut mir leid Lola, ich ruf dich heute Abend an!
Liebe dich xx
Zayn.'
Wow, noch liebevoller gehts nicht. Ich verdrehte die Augen und stand auf. Ob Amy noch da ist? Ich machte mich fertig und ging die Treppen, die zur unteren Etage führten, runter. "Amy?!" schrie ich. Keine Antwort. Ich durchsuchte alle Räume, konnte sie dennoch nirgends finden. "Schade eigentlich." murmelte ich mir selbst zu. Ich machte mir Frühstück und beschloss gleich danach nach Hause zu fahren, um mir Kleidung zu holen. Ich stand draußen und auf einmal fiel mir ein, dass ich ja kein Auto hier hatte. Ich gab mir selbst mental einen Klaps aufn' Hinterkopf und verdrehte die Augen. Zayn wohnte nicht mehr als 10 Minuten von mir entfernt, also werde ich wohl einfach laufen und später mein Auto mitnehmen. Nach 20 Minuten laufen, kam ich endlich bei mir an und ich sperrte mein Apartment auf. Gerade als ich drin war bekam ich eine Nachricht von "Zayniepoo <3".
'Stell ja nichts an, was du später bereuen wirst.
Liebe und vermisse dich <3 Bis in 2 Tagen xx.'
Fick dich. Er kann mich mal grade hintenrum.
'Fick dich. Ich hasse dich.',
schrieb ich zurück. Das werden wirklich sehr tolle 2 Tage werden. Hoffentlich merkt man den Sarkasmus. Ich packte ein Paar Sachen von mir in einen Koffer und machte mich wieder auf den Weg nach unten. Ich stieg ins Auto und fuhr wieder zu Zayn. Hab ich jetzt die Schlüssen zu seiner Wohnung dabei?
_____________________________
Überarbeitet
DU LIEST GERADE
Just a laugh *Zayn Malik FanFik.*
FanfictionEr lächelte mich an, aber es verschwand wieder und er schaute auf den Boden. Was ist los mit ihm. "Hey Lola," sagte er und drehte mich zu sich, "ich mache eine Wette mit dir. Ich wette, dass ich dich zum lachen bringen kann und ich wette dass ich di...