Mit Tränen in den Augen guckte er mich an und sagte: „Ich hab einen zu großen Fehler gemacht." ich zuckte zusammen. Fuck Louis, was hast du angestellt? „Was hast du getan?" flüsterte ich. „Wir waren beim Management und die haben gesagt, dass ich eine Freundin brauche, zum Vortäuschen, weil die Idioten Homophob sind. Ich hab zugestimmt, obwohl er sich gewehrt hat. Jetzt ist er sauer. Ich halt das nicht aus Lola." sagte er und weinte kräftiger. „Oje, ich weiß nicht was ich sagen soll.." sagte ich erstaunt. Er schüttelte nur den Kopf und ich nahm ihn wieder in den Arm. „Red mit ihm.." sagte ich leise. Er nickte und löste sich von mir. Zayn schaute uns die ganze Zeit zu und sagte nichts. „Und du redest mit Zayn." sagte Niall und zeigte mit dem Finger auf uns. Ich nickte und ging in Richtung Zimmer. Doch dann fiel mir ein, dass wir ja alle zusammen eine „Kabine" hatten. Ich stand vor der Tür und hörte eine laute Diskussion. „Du kümmerst dich gar nicht um meine Gefühle oder?!" schrie Harry. „Doch! Nur wenn ich es nicht getan hätte, dann hätten wir unsere Beziehung in den Eimer werfen können." schrie Louis zurück. „Nein, wir hätten es geheim gehalten!" schrie Harry wieder. „Hättest du es ausgehalten? Alles geheim halten?!" schrie Louis zurück. Dann war es still. „Wir haben uns noch nie angeschrien. Es wird sich alles ändern." flüsterte Harry. Ich hörte eine Decke und schritte. „Harry warte. Hazza. Es wird sich nichts ändern, ich verspreche es dir." sagte Louis leise. Harry schniefte und ich hörte weitere schritte und auf einmal ein stöhnen. Nein, das tu ich mir nicht an.
Arme griffen um meinen Bauch und ein Kuss wurde an meinen Hals gedrückt. Ich drehte mich in seinem Griff um und schaute Zayn in die Augen. Er lächelte mich an. Ich lächelte aber nicht zurück. „Was ist los babes." fragte er besorgt. „Reden?" fügte er hinzu. Ich nickte und löste mich von ihm. Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn Richtung Bad. Jetzt standen wir beide gegenüber des anderen und schauten uns an. Er kratzte sich nervös am Hinterkopf und schaute auf den Boden. „W-Was ist los?" fragte er unsicher, „Wenn es wegen dem nicht Bescheid sagen ist, dann kann ich dir nur erklären, dass es wichtig war, wegen Lou. Danach sind wir halt noch Sachen kaufen. Du musst uns noch ein bisschen Zeit lassen süße. Wir sind doch erst seit einem Tag da." fügte er hinzu und nahm mich in den Arm. Er hatte recht. Ich hab überreagiert. „E-Es tut mir leid.." sagte ich leise, „ aber ich habe Angst dich zu verlieren." fügte ich hinzu. Er sagte nichts und hielt mich weiter in seinen Armen. Wir gingen Hand in Hand aus dem Bad und wollten grade Richtung Zimmer, als wir ein lautes „Harry" hörten. Ich drehte mich um sagte ein „Oh mein Gott." und zog einen lachenden Zayn hinter mir her. Ich schüttelte den Kopf und schmiss mich auf die Couch. Niall und Liam saßen da und schauten einen Film. Niall saß verdächtig nah an Liam und kuschelte sich in die Seite. „Niall, biste verliebt?" ärgerte ich ihn. „Nein, ich brauch nur jemanden zum kuscheln." nuschelte er. „Amy ist nicht da und schreibt mir nicht mehr zurück." sagte er leiser. „Ohhh. Haste was angestellt?" fragte ich ihn. Er schüttelte zögernd den Kopf. „Aha, rück raus mit der Sprache." sagte ich und setzte mich neben ihn. Er rückte zu mir und kuschelte sich an mich."Naja, keine Ahnung, ich könnte mich zufälligerweise vielleicht ein paar Tage nicht gemeldet haben?" sagte er leise mit einem schuldigen Blick. „Tja da bist du selbst dran Schuld." sagte ich mit einem grinsen. „Du bist doof." schniefte Niall gespielt. Ich wuschelte ihm durch die Haare und rutschte wieder Richtung Zayn. „Ich red mit ihr." sagte ich aufmunternd und kuschelte mich anschließend an Zayn.
____________________________
Überarbeitet
DU LIEST GERADE
Just a laugh *Zayn Malik FanFik.*
FanfictionEr lächelte mich an, aber es verschwand wieder und er schaute auf den Boden. Was ist los mit ihm. "Hey Lola," sagte er und drehte mich zu sich, "ich mache eine Wette mit dir. Ich wette, dass ich dich zum lachen bringen kann und ich wette dass ich di...