"Was?", frage ich und drehe mich ein wenig von Hanji weg. Wie kann sie so etwas einfach fragen? Hat sie denn überhaupt kein Empfinden für Privatsphäre? Moment wenn ich nochmal darüber nachdenke, vermutlich nicht schließlich ist sie auch einfach ins Zimmer geplatzt ohne auf ein 'Herein' oder ähnliches zu warten.
"Nun tu nicht so unschuldig! Wäre ich gerade nicht in ins Zimmer gekommen, dann wäre da doch sicherlich mehr als nur gemeinsam auf dem Bett sitzen und reden passiert", redet Hanji mit schneller Stimme auf mich ein.
"Hanji ich glaube du hast das da gerade falsch interpretiert. Ich hatte einen Albtraum, naja eigentlich war es gar kein Traum eigentlich eine Erinnerung und Erwin wollte sicher gehen, dass es mir gut geht...Und eins führte zum anderen und -", versuche ich meine Lage zu erklären, doch Hanji unterbricht mich mit einem äußerst beunruhigenden Grinsen.
"Und?", drängt sie mich weiter zu reden.
"Und wir haben uns gestritten, glaube ich", erwidere ich unsicher.
"Du glaubst ihr habt euch gestritten? Erstens wieso nur glauben, entweder habt ihr oder ihr habt nicht gestritten. Und zweitens das was ihr gemacht habt sah ganz eindeutig nicht nach streiten aus. Zum Titanen nochmal! Erwin saß ja schon fast auf dir und wie ihr euch angesehen habt! Als ob ihr gleich übereinander herfallt..Und du willst mir erzählen da ist nichts zwischen euch?", führt Hanji fort.
Hanji hat vermutlich Recht. Ich meine ich war wirklich kurz davor ihn zu küssen, aber ich will es nicht zugeben. Es ist falsch wir kennen uns doch erst ein paar Stunden. Hanji sieht mich immer noch erwartungsvoll an.
"Wir haben gestritten, weil wir dem jeweils anderen nicht geglaubt haben und Erwin ist währenddessen näher gekommen. Vielleicht hatte ich auch kurz, aber nur kurz den Gedanken, dass Erwin...wie soll ich sagen, echt heiß ist? Verdammt was rede ich denn da?", peinlich berührt vergrabe ich mein Gesicht in meinen Händen, um Hanjis richtenden Blicken auszuweichen.
"Echt heiß, huh?", wiederholt Hanji meine Worte und ich kann das selbstgefällige 'Ich-wusste-es-doch' Grinsen förmlich hören.
"Sieh mich bitte nicht so an. Ich weiß es ist seltsam, da wir uns noch nicht lange kennen, aber es war aus dem Affekt heraus und hat nichts zu bedeuten!", flüstere ich.
"Da wird Erwin aber enttäuscht sein, wenn du später zurück kommst und fest stellt, dass du doch nicht mit ihm rummachen willst", neckt Hanji weiter, "oder willst du jetzt etwa doch?"
Ich sage nichts. Einerseits weiß ich es ist falsch, aber andererseits sehne ich mich nach ihm. Ich verstehe es selber nicht. Warme Hände legen sich um die meinen und befreien mein Gesicht. Meine Wangen glühen vor Scham. Hanji sagt nichts sie lächelt lediglich. Mit einer kleinen Handbewegung fordert sie mich auf ihr zu folgen und läuft auch schon los.
Ich streiche mir schnell ein paar meiner (H/L) (H/F) Haarsträhnen aus dem Gesicht und folge ihr dann. Ich muss mich ziemlich abhetzten, um mit ihr Schritt zu halten. Ich befürchte dieses Tempo halte ich nicht mehr lange aus, doch Hanji reagiert nicht auf mein schweres Atmen. Gerade als ich sie bitten möchte etwas langsamer zu gehen, bleibt sie abrupt stehen. Mittlerweile sind wir im Erdgeschoss angekommen. Einzelne Menschen laufen an uns vorbei und nur ein paar Meter entfernt von uns steht eine Gruppe von jüngeren Kadetten, die uns verschieden Blicke zu werfen.
Einer der Jungen grinst während er mich ab checkt. Es ist mir äußerst unangenehm, doch ich sage nichts.
"Hey wer ist den die Neue da? Die sieht echt gut aus", fragt der Junge mit hellbraunen Haaren in die Runde. Es scheint ihn überhaupt nicht zu stören, dass ich jedes seiner Worte mithören kann. Noch so jemand der kein bisschen Schamgefühl besitzt. Gibt es im Aufklärungstrupp überhaupt normale Menschen?
Da keiner seiner Freunde eine Antwort auf seine Frage zu haben scheint, läuft er jetzt genau auf mich und Hanji zu. Kurz vor uns bleibt er stehen und salutiert.
"Truppenführerin Hanji ich wusste gar nicht, dass jemand mit einer Stellung wie ihrer noch solche Sachen, wie das herumführen von neuen Kadetten übernimmt. Soll ich ihnen diese Aufgabe nicht lieber abnehmen?", fragt er übertrieben höflich.
"Vergiss es Kirschstein! Sie hat schon einen Verehrer!", erwidert Hanji ernst.
"H-Hanji sag so was nicht!", werfe ich dazwischen bevor sie noch etwas anderes sagen kann.
"Ach ja und wenn? Er sieht bestimmt nicht so gut aus wie ich. Willst du es dir nicht vielleicht nochmal überlegen?", redet er weiter und richtet seine letzte Frage offensichtlich gezielt an mich.
"Was denkst du dir? So arrogant wie du bist will dich doch eh niemand! Und er sieht sehr viel besser aus als du!", schreie ich den Jungen vor mir wütend an. Kurz nachdem ich es ausgesprochen habe realisiere ich erst was ich da so eben von mir gegeben habe.
Der Junge hat sich wieder verzogen, seine Freunde lachen ihn aus und Hanji neben mir grinst mich wissend an. Sie hat es gehört. Wie hätte sie es auch überhören können, ich war schließlich ziemlich laut.
"Das war übrigens Jean. Er flirtet mit alles und jedem, halt dich lieber von ihm fern", erklärt Hanji mir und öffnet die Tür vor der sie vorhin zum stehen gekommen ist und weist mich an rein zu gehen. Während ich an ihr vorbei in den Raum gehe flüstert sie mir leise in Ohr: "Da läuft also nichts zwischen Erwin und dir, huh?"
Ohne ein Wort zu sagen betrete ich schnell den Raum und hoffe, dass sie das Thema einfach ruhen lässt. Doch natürlich macht sie das nicht und so muss ich mir die folgende nächste Stunde mir ihr darüber diskutieren, was wirklich passiert ist zwischen Erwin und mir, während sie mir her beiläufig das Hauptquartier zeigt. Ich erzähle ihr von meiner Erinnerung und im Gegensatz zu ihm glaubt sie mir sofort und ist vollauf begeistert. Danach berichte ihr davon was schon alles zwischen Erwin und mir passiert ist. Meiner Ansicht nach war es noch nicht viel und auch nichts nennenswertes, Hanji sieht dies allerdings anders.
Wir sind gerade auf dem Weg zum Esssaal und ich versuche noch ein letztes Mal sie davon zu überzeugen kein Wort darüber zu verlieren. Doch sie grinst mich nur an. Wie soll ich das Essen nur heil überstehen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gossip time with Hanji xD Ach eigentlich habe ich nichts gegen Jean, aber von ihm ist meiner Meinung nach am ehesten zu erwarten, dass er einfach so schamlos flirtet.
eure Pervyflower <3
DU LIEST GERADE
Eine zweite Chance (Erwin x Reader)
Fanfiction"Die Stimmen um mich herum werden lauter und klarer. Ich schnappe einzelne Wörter auf, die jedoch für mich keinerlei Sinn ergeben. Mauer. Hauptquatier. Verletzt. Mit aller Kraft versuche ich mich bemerkbar zu machen, ein Zeichen zu geben, dass ich s...