Irgendwie fühlt es sich so an als würden die letzten Minuten sich noch mehr ziehen als die Stunde davor.Jede Sekunde die ich dem treffen näher komme rast mein Herz immer mehr.
Ich weis nicht was ich zu ihnen sagen soll.Ich will nicht geknuddelt werden. Na gut ja vielleicht schon aber nicht in Fangirl Art. Und ich will nicht zwingend ein Foto. Ich möchte einfach nur diese Zeit mit ihnen zum reden und um ihn zu sehen.
Ihr werdet mich alle für Krank erklären, wie soll man denn sowas empfinden nach einem mal aus Zufall treffen und glaubt mir ich habe es selbst nie für möglich gehalten. Aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke nur noch an ihn und träume nur noch von ihm. Und ich hoffe so sehr, dass er das nicht in den falschen Hals bekommt.
Die Tür für die VIP Karten geht auf. Mein Herz rast wie verrückt.
Ich war nicht ganz die erste aber noch früh genug auf jeden Fall drin.Als erstes werden wir vor die Bühne gebracht. Die Jungs singen wohl erst ein paar Lieder für uns.
Wir stehen hier ungefähr 10 Minuten bis alle drin waren die VIP Silber oder Gold sind.
Und dann kommen die beiden auch schon auf die Bühne.Beide sehen wie auch nicht anders erwartet gut aus.
Ich sehe beide an.
Bei IHM bleibt mein Blick dann stehen, die ganzen Lieder über schaue ich ihn an und scanne jeden Gesichtszug genau.
Um mich herum weinen viele, alle schreien und ich stehe hier wie angewurzelt und starre ihn an.
Ich werde verrückt.Mein Herz rast immer mehr und langsam fällt mir das Atmen schwer.
Seine Stimme ist so schön. Und wie er seine Haare im Moment trägt sieht noch viel besser aus als sonst.
Irgendwie versinke ich in meinen Gedanken, denn als ich mich wieder aus ihnen rausgerissen habe ist es schon vorbei und nach einander werden andauernd ein paar VIP GOLD Leute aufgefordert den Securitys hinter her zu kommen.
Ich stelle mich an dieser schlange an.
War sehr spät... Bin wohl mit bei den letzten.Ein Mann schaut meine Karte an und sagt ich soll mit ihm mitkommen.
Langsam bekomme ich wirklich Schnappatmungen. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich zitter am ganzen Körper.
Und dann stehen wir vor einer Tür.
Auf ihr steht nichts drauf ich höre nur ein paar Stimmen hinten dran.
"Wenn die beiden Mädchen rauskommen, wirst du reingeholt. Ist alles in Ordnung soweit?"
Der Mann scheint meine Aufregung mitzubekommen.
"Eh- Ehm ja, es hängt nur sehr viel an diesen paar Minuten."
Leicht verwirrt schaut er mich an, lächelt dann aber.
Dann ging die Tür auf.
Und zwei Mädchen kamen heulend raus und wünschten mir viel Spaß.
"So dann hoffe ich das alles gut geht. Viel Spaß." sagte der Mann und schickte mich durch die Tür.
Und dann standen die beiden auch schon vor mir.
DU LIEST GERADE
Nur ein Fan von dir. | Heiro FF.
Teen FictionGibt nichts zu beschreiben hihi einfach lesen und selbst entscheiden ob es einem gefällt. Ich denke in den ersten 3-5 Kapiteln wird klar um was es sich in der Story drehen wird. Ich hoffe euch gefällt es und bin für Kritik gerne offen.