Kapitel 7

247 5 0
                                    

Heikos Sicht.

Das Konzert war Bombe. Und die Fans hatten so Bock.

Auf dem Weg zum Tourbus redeten Roman und ich ein bisschen über den Abend.

R:" Heiko? Wieso wolltest du eigentlich Sarah auf die Bühne holen?"

H:" Sie ist ein sehr kaputtes Mädchen. Ich habe es ihr angesehen. Ich wollte einfach ein bisschen Fröhlichkeit in ihren Abend bringen."

R:" HM, ich habe gesehen das sie selten wirklich mitgesungen hat. Sie war eher ruhiger hat uns beobachtet und so was"

H:" Ja irgendwas hat nicht ganz gestimmt mit ihr. Vielleicht finden wir über den Brief ein bisschen was raus."

R:" Wollen wir ihn zusammen lesen oder jeder alleine? Aber dann darfst du mich auch nicht spoilern!"

H:" Ich würde ihn gerne alleine lesen."

Ich setze mich auf mein Bett und schaltete eine kleine Lampe an um etwas lesen zu können.

Den Brief kramte ich aus meiner Hosentasche.

.....

!!Inhalt des Briefes!!

"Hey Jungs,
Oder falls ihr ihn alleine lest Hallo Heiko, Hallo Roman.

Ich bin ein bisschen aufgeregt um ehrlich zu sein habe sowas noch nie gemacht.
Ich weis nicht ob ihr euch erinnern könnt, aber im Mai haben wir uns schonmal gesehen. Wir hatten geredet wegen einem Lochi VS. Lochi.

Ihr seid solche Idioten wirklich. Meine Beste Freundin und ich waren zusammen unterwegs an dem Tag und ich hatte mich erst vor kurzem von meinem Freund getrennt. Naja eher er sich von mir. Sie und ich wollten einfach ein bisschen abschalten. Mal Zeit zu zweit ein bisschen shoppen. Naja was Mädels eben machen wenn sie Kummer haben.

Ihr müsst verstehen der Junge war meine erste große Liebe. Wir waren wirklich lang zusammen. Und er hat mir geholfen in Zeiten in denen mir bisher keiner geholfen hatte.

Ich bin ein sehr einsamer Mensch. Lieber allein immer in sich gekehrt und Rede mit keinem.

Seit dem Tag denke ich ständig an den Tag zurück. Ich bin nicht so einer der üblichen Fans. Die kreichen wenn sie euch sehen und bestimmt auch keine von denen die mein ganzes Zimmer voller Poster hat.
Ihr macht super Musik und ihr habt so hart für das ganze gearbeitet ihr habt es wirklich verdient.

Ich weis nicht euer Lied "Wer Du wirklich bist" ist so mein Motivationslied des Grauens. Ich habe angefangen Sachen zu tragen die ich möchte. Die ich schön finde. Ich bin endlich selbstbewusster geworden. Ich danke euch dafür.

Aber darum geht es hier in dem Brief eigentlich nicht.

Viel mehr geht es mir darum, dass ich seit dem Tag ein ganz großes Problem habe und ja ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären.

Einer von euch zwei Idioten geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf."

!!!das war Seite 1!!!

OK wow warte stop. Was will sie denn damit ausdrücken?
H:" Roman komm her ich kann dir die erste Seite geben wenn du willst. Aber les es am besten erst wenn du alles hast."
R:" Hä Heiko du siehst so blass aus was ist? "
H:" ich soll dich nicht spoilern also les es dann einfach selbst später."

Er lies mich wieder alleine und ich suchte nach der zweiten Seite des Briefes.

!!!SEITE 2!!!!

"Naja wie auf Seite 1 geschildert, einer von euch hat mir nett ausgedrückt den Verstand geraubt. Und ich hoffe ihr denkt jetzt nicht es wäre nur ein Fangirl geschwärme. Glaubt mir so ist das nicht. Ich weis das klingt alles absolut verrückt und ich habe daran selbst nie geglaubt aber ..

Naja..ich denke nur noch an ihn, ich träume von ihm. Ich habe mit keinem geredet darüber bisher.

Ich weis nicht wie. Wie soll ich erklären das ich jemanden wirklich absolut toll finde den ich nicht mal kenne?
Denn ich kenne euch nicht. Aber ich möchte euch so gerne kennen lernen.

Ich weis ihr fragt euch jetzt um wen es überhaupt geht. Aber das erfahrt ihr noch früh genug.

An dem Tag war ich wie geblendet, von deinem Lachen und deinen Augen. Davon wie du gestrahlt hast wie lieb du zu uns beiden warst. (jetzt ist das lustigste selbst wenn du dich noch an den Tag erinnerst heißt es nicht das du gemeint bist ihr habt uns nämlich beide angesprochen hihi.)

Deine Augen, oh die sind so schön. Ich würde am liebsten Stunden in sie schauen. Und ich bekomme Herzklopfen wenn ich an das Meet & Greet nachdenke. Ich kann dich ansehen mit dir reden und dich in den Arm nehmen.

Ihr werdet denken ich bin wie jeder andere Fan. Doch ich habe ganz andere Gedanken, die ich mit in dieses Meet & Greet nehme.

Ich hoffe ihr versteht, für mich ist es eine Überwindung das zu schreiben und noch mehr euch das in die Hand zu drücken.

Ich habe so Angst. So Angst über meinen "Schatten zu springen" !!!"

!!!!Seite 2 Ende!!!!

Okay. Ich glaube die letzte Seite sollten wir zusammen lesen.

H:" Roman les die ersten beiden Seiten die letzte lesen wir besser zusammen."

Nur ein Fan von dir. | Heiro FF.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt