Kapitel 19

163 4 3
                                    

Sarah's Sicht

Heiko hatte mir geschrieben, wie ich geschlafen habe haha.
Ich habe ihm knapp geantwortet
"Guten Morgen."

Auf dieses hast du gut geschlafen, habe ich keine Lust. Ständig dieser Small Talk ist nichts für mich.

Ich ging ins Bad und lies mir Wasser in die Badewanne ein. Ich hatte eine so grauenvolle Nacht es scheint nur sinnvoll mich ein bisschen zu entspannen.

Ich hörte Musik. Nichts besonderes, Lieder die mich auf andere Gedanken bringen.

Nach ungefähr einer Stunde war ich im Bad fertig und ging zurück an mein Handy. Musik machte ich aus und schaute auf Whatsapp. Heiko hatte die Nachricht noch nicht gelesen und war seit dem auch nicht mehr online.

Vielleicht war meine Nachricht echt etwas böse.

"Sorry, ich bin heute irgendwie nicht gut drauf."

Ich denke das reicht als Antwort und entschuldigung. Ich entschied mich etwas abzulenken von meinen Gedanken und räumte meinen Kleiderschrank auf.
Wie viele Sachen hier hängen die ich noch nie getragen habe weil mir der Mut fehlt.

Mein Handy vibrierte.
Ich schaute nach.
Eine Nachricht von Roman.

R:"Guten Morgen, meine Schöne hast du gut geschlafen?"

S:"Frag nicht."

R:"Was ist los Prinzessin?"

S:"Ach weist du, ist nichts besonderes. Ich möchte einfach allein sein."

Ich war kurz davor mich zu schneiden. Solche Dinge habe ich früher gemacht.
Ich bin zwar fix und fertig, aber war Stark die ganze Zeit.
Im Moment aber bricht alles zusammen. Ich kann nicht mehr. Das mit Heiko. Das mit mir. Ich habe zugenommen. Schon wieder und ich esse doch schon fast nichts mehr.
Langsam kann ich nicht mehr stark sein.

Romans Sicht

R:" Heiko wir müssen zu Sarah irgendwas stimmt nicht."

Ich habe lange überlegt ob ich ihn mitnehme. Aber er kann ihr eher helfen wie ich. Und sie braucht Hilfe, ich merke das irgendwas stimmt nicht .

R:"Heiko man komm raus aus dem Bad wir müssen zu Sarah fahren, sofort."

Seit Heiko aus dem Fitnessstudio ist, ist er im Bad. Keine Ahnung wie man so lange brauchen kann.

H:" was ist los?"

R:" Wir müssen los, jetzt sofort. Erzähle es dir im auto."

Heiko nickte und wir machten uns auf den Weg zum Auto.

Nur ein Fan von dir. | Heiro FF.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt