H- Heiko
R- Roman
Wenn nichts davor steht redet die Person um die es sich in der Story handelt.....
Ich bekomme wirklich kaum Luft als ich die beiden sehe. Und dann trafen sich auch schon unsere Augen. Ich traute mich nicht mal einen Schritt auf die beiden zu zu machen. Zu viel hängt an diesem Augenblick.
H:"Na du kannst auch her kommen wir beißen nicht."
"Eh ja sorry." ich merke wie ich Rot werde und Laufe dann auf die beiden zu.
R:"Möchtest du eine Umarmung?"
Verlegen nickt ich.
Erst umarmte ich den einen. Und dann den anderen. Bei ihm schlägt mir mein Herz bis zum Hals und ich fang an zu zittern bis zum geht nicht mehr.
"Ich habe was für euch. Ich ehm ja habe einen Brief geschrieben. Ihr dürft ihn beide gerne Lesen aber an einen ist es besonders gerichtet. Das werdet ihr dann im Brief selbst erkennen."
R: "Okay dankeschön. Wie heißt du eigentlich?"
"Sarah."
H:"Möchtest du noch ein Foto?"
"Gerne."
Wir machten ein Foto und die Zeit war auch schon so gut wie um.
R:"Wir werden den Brief aufjedenfall Lesen. Ich wünsche bzw wir wünschen dir ganz viel Spaß heute Abend. Ich denke wir werden uns bestimmt nochmal in die Augenfallen. Können wir dir denn irgendwo auf deinen Brief antworten? Scheint dir ja viel an diesem Brief zu liegen."
"Mein Instagram Name, er steht unten auf dem Zettel."
Zum Abschied umarmten wir uns nochmal. Ihn wollte ich garnicht loslassen und ich glaube das viel ihm auch auf. Er lächelte mich an. Und ich lächelte zurück.
Ein Mann führte mich aus der Tür und wieder runter zur Bühne. Mittlerweile wurden die Leute mit den normalen Tickets auch schon rein gelassen und der Mann musst dafür sorgen, dass sie mir einen Platz in der ersten Reihe lassen.
Es dauerte auch nicht lang dann kam Isac auf die Bühne. Er ist wirklich begabt und seine Musik super cool!
Und er ist erst 17!! Sogar noch Jünger als ich.
Er sang ein Paar Lieder kam runter und machte Fotos mit uns. Naja so gut es halt geht während man Auftritt😂.Ich war jetzt schon nassgeschwitzt und mittlerweile waren die Sorgen wegen dem Brief auch schon wieder vorbei.
Er trat ungefähr 25 Minuten auf. Dann ging er von der Bühne und die Aufregung aller Leute stieg an.
Ich war relativ ruhig. Das einzige an was ich gedacht habe ist an ihn. Und daran das ich ihm gleich wieder so unendlich nah sein werde.
Einer von der Crew kam auf die Bühne und bat uns, unser Handy einzupacken. Als bitte der Jungs.
Nichts lieber als das. Dann kann ich ihn wenigstens anständig beobachten. Ich stand relativ mittig vor der Bühne und in der ersten Reihe. Ein paar Mädels so 14-16 standen neben mir und haben wirklich fast Hyperventiliert.Dann wurde es dunkel und die Band kam auf die Bühne.
Sie fingen an Musik zu spielen und ich wusste es dauert nicht mehr lang.
DU LIEST GERADE
Nur ein Fan von dir. | Heiro FF.
Teen FictionGibt nichts zu beschreiben hihi einfach lesen und selbst entscheiden ob es einem gefällt. Ich denke in den ersten 3-5 Kapiteln wird klar um was es sich in der Story drehen wird. Ich hoffe euch gefällt es und bin für Kritik gerne offen.