Kapitel 23

136 2 0
                                    

Heikos Sicht

Sie lag immer noch in meinem Arm und weinte bitterlich. Roman kam rein und verabschiedete sich von ihr. Er fragte ob ich mit gehen will..nachdem Sarah immer noch weinend in meinen Armen lag entschied ich mich zu bleiben und ihm zu schreiben sobald er mich holen könnte.

Sarah brauch mich einfach im Moment.

Fast eine Stunde lagen wir da, sie lag in meinem Arm und hatte sich mittlerweile beruhigt.
Ich streichelte sie schon eine ganze Weile, ich wollte sie etwas beruhigen.

S: Danke, dass du da bist.
H: Ich bin gerne für dich da du brauchst dich nicht zu bedanken.

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Irgendwie kribbelte es in mir, als sie mich anschaute und lächelte. Irgendwas hat sie mit mir gemacht.
Sie hat mich irgendwie in ihren Bann gezogen.

Wir lagen eine ganze Weile so da und sagten eigentlich nichts. Es tat ihr einfach gut jemanden bei sich zu haben und ich bin gerne der jenige.

S: wollen wir was machen? Film schauen vielleicht?
H: Ehm ja wenn du möchtest gerne.
S: Was wollen wir schauen? Ich habe ein paar Filme hier rum stehen wir können ja bei denen mal schauen.

Sie stand auf und lief zu ihren Filmen.

S: Also ich habe alle High School Musical Teile, alle Twilight Teile, alle Fifty Shades of Grey Teile, alle Harry Potter Teile und seit neusten After Passion. Was willst du sehen?

H: Ehm..ich kenne diesen neuen Film noch nicht wollen wir den schauen?

Sie nickt und packte ihn aus. Ich hatte keine Ahnung um was es bei dem Film geht habe nur tausend Trailer überall gesehen.
Wir werden sehen wie es wird.

Sie legte den Film ein schaltete ihn an und kam zu mir aufs Bett zurück.

Sie legte sich einfach neben mich ohne wirklich Körperkontakt aufzubauen.

Ich legte meinen Arm um sie und zog sie näher zu mir. Ich weis auch nicht wieso aber ich wollte ihre Nähe bei mir haben.

Wir schauten den Film, hätte ich vorher gewusst was das für ein Film ist hätte ich einen anderen ausgesucht. Dieses Liebesdrama ist nichts für mich. Aber sie war froh das wir den Film schauten.

Nach ungefähr der Hälfte und schon mindestens 2 Szenen die dem Namen des Films alle Ehre machen, schaute sie zu mir hoch.

S: Dir gefällt der Film doch garnicht.
H: Gibt schlimmere Filme alles gut.

Sie schaute mir in die Augen und lächelte wieder. Alles in mir zog sich zusammen und wir schauten uns bestimmt 5 Minuten einfach nur an.

Sie rutschte ein Stück weiter zu mir hoch. Unsere Blicke immer noch aufeinander gerichtet. Ich konnte ihren Atem spüren so nah war sie mir. Es kribbelte alles.

Sarahs Sicht

Ich war ihm so nah und ich könnte ihn küssen, aber will er das? Vielleicht haut er dann ab oder sowas. Ich bin mir einfach zu unsicher.
Ich zog mich etwas zurück, sein Blick wurde leicht traurig. Wie als sei er enttäuscht.
Unsere Gesichter waren immer noch nur ein paar Centimeter voneinander entfernt.

S: Alles okay?

Er zuckte zusammen und stotterte wie sau.

H: Ehm, Eh-eh ja alles ist gut.

Nur ein Fan von dir. | Heiro FF.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt