Ich saß bestimmt noch Ewigkeiten auf dem Bett und über legte was ich tun könnte. Dann klingelte es an der Tür.
Ich machte mich auf den Weg runter um zu wissen wer es ist.
"Sarah da ist jemand für dich an der Tür."
"Für mich? Mama bist du sicher?"
"Ja die haben gesagt die sind wegen dir da also hopp geh runter und schau wer es ist."
Ich war irgendwie ein bisschen misstrauisch ich war ja heute gar nicht verabredet?? Und vor allem ist es erst 13:21 wer will um die Uhrzeit was von mir.
Ich zog mir Schuhe an und lief die Treppe runter. Vor der Tür standen zwei schwarze gestalten mit Kapuzen auf.
"Hallo?"
"Sarah lass uns rein bevor uns jemand sieht!!"
"Roman???"
R:"ja ganz richtig geraten und jetzt lass uns rein."
Gesagt getan, ich riss die Tür auf und lies die beiden rein.
"Woher ? Nein besser wie habt ihr mein Haus gefunden."
H:" Wir haben uns an deinem Snapchatstandort orientiert! Und du hattest recht, du wohnst genau da wo dein komischen Ding angezeigt wird"
"Ihr seit doch verrückt! Kommt mit hoch!"
Heikos Sicht
Ich hatte sie so gar nicht in Erinnerung bei dem Konzert war sie stärker geschminkt und hatte was schickeres an. Dabei ist sie sogar so bildschön.
Wir folgten ihr nach oben und sie brachte uns direkt in ihr Zimmer.
Es ist nicht gerade groß. Relativ schlicht bis auf die Fotowand. Tausende Bilder. Von ihr mit Freundinnen, sogar von uns zwei hängen da die Bilder vom Meet & Greet.
Auf jedem Bild strahlt sie über beide Backen.
"Heiko? Willst du dich zu uns setzen oder weiter meine Wand beobachten?"
H:" oh ja klar sorry😳"
R:" Na, bei so vielen schönen Bildern von dir wo soll er da auch sonst hingucken?"
Ich merkte sie wurde Rot und schaute verlegen auf den Boden.
Roman und ich hatten ausgemacht 2 Stunden zusammen und dann fährt er heim. Ich war anfangs nicht überzeugt aber er wollte unbedingt das Sarah und ich uns alleine besser kennen lernen. Das kann ja nur in die Hose gehen. Ich weis nicht mal wie man am besten ins Gespräch kommt.Romans Sicht
Wir unterhalten uns viel und Sarah ist in echt noch viel sympathischer als wenn man mit ihr schreibt. Ihr lachen und ihre Grübchen sind einfach so süß ich weis nicht wie man sie nicht süß finden kann.
Ich hoffe Heiko und Sie gehen an der Zweisamkeit später nicht zu Grunde sie hat mega Probleme ihn anzusprechen und er weis eh nie wie man am besten ein Gespräch startet.
R:" Ey schon halb 4 gleich ist schon mega spät..ich muss noch auspacken und so. Ich glaub wir sollten heim Heiko ?"
Ich hoffe er sagt nix falsches sonst Schlag ich ihm zuhause erstmal ins Gesicht.
H:"oh mh echt ? "
"Ihr könnt ruhig gehen macht euch keinen stress! Wir können uns wann anders nochmal sehen."
H:" Also ich hab nichts mehr vor heute..ich könnte noch ein bisschen bleiben wenn du willst."
Gott sei DANK!
"Ja von mir aus gerne."
Man konnte das strahlen in ihren Augen erkennen.
R:" okay dann fahr ich heim, wann soll ich dich holen?"
"Ehm ich könnte Heiko später auch heim fahren."
H:" Ja ansonsten melde ich mich bei dir nochmal."
Beide brachten mich zur Tür und Heiko sah mich verzweifelt an. Als ob er erst 12 wäre und noch nie mit einem Mädchen gesprochen hätte.
Romans Sicht Ende!!!
Ich war ein bisschen verwundert das Heiko alleine bleiben wollte. Aber gestört hat es mich nicht. Ich war sehr sehr glücklich darüber mal ein bisschen Zeit mit ihm zu verbringen.
Wir verabschiedeten uns von Roman und gingen zurück in mein Zimmer.
Mindestens 10 Minuten hat keiner was gesagt. Dieses schweigen war irgendwie unangenehm.
"Und was machen wir jetzt zu zweit?"
H: "Keine Ahnung du wohnst hier Schlag was vor."
Er lächelte mich an, dieses lächeln. Es ist so wunderschön. OK Sarah nicht sabbern!! Du musst dich zusammen reißen. Egal wie heiß er aussieht.
H:" Sarah? Ist alles okay ?"
"Oh upps. Hm ja klar habe nur überlegt. Wollen wir vielleicht einen Film gucken?"
H:" Horror oder Kitsch?"
"Wenn du Horror willst können wir Horror gucken, ich hab damit kein Problem."
Er nickte. Ich schaltete meinen Fernseh an und ging auf Netflix. Jetzt fing die sucherei nach einem Film an.
DU LIEST GERADE
Nur ein Fan von dir. | Heiro FF.
Teen FictionGibt nichts zu beschreiben hihi einfach lesen und selbst entscheiden ob es einem gefällt. Ich denke in den ersten 3-5 Kapiteln wird klar um was es sich in der Story drehen wird. Ich hoffe euch gefällt es und bin für Kritik gerne offen.