Heikos Sicht
Mittlerweile ist die Situation zwischen mir und Sarah nicht mehr ganz so kompliziert. Wir versuchen uns im Moment einfach besser kennen zu lernen.
Roman versucht mich schon die ganze Zeit zu überreden zu ihr zu fahren und sie zu Überraschen.
Ich weis nicht genau. Ich habe im Moment noch ein ungutes Gefühl.Er hingegen ist Feuer und Flamme für sie er redet ununterbrochen von ihr langsam nervt es wirklich. Und wenn ich nicht wüsste das sie nichts von ihm will könnte man meinen da ginge was.
Fans sind auch schon am Munkeln ob was zwischen Sarah und Roman läuft. Immerhin liked er all ihre Bilder, kommentiert sie und macht Live Videos mit ihr (als Gast natürlich)
Viele kommentieren schon unsere Bilder, schreiben und Nachrichten.
Roman ist das völlig egal.
Für ihn ist sie zu einer Freundin geworden obwohl er sie nicht mal richtig kennt.R:" Heiko komm, lass uns morgen zu ihr Fahren morgen ist Sonntag. Ich weis das sie zuhause ist und es wird mal Zeit das wir sie richtig kennen lernen und vorallem du."
H:" Wenn du mir dann wenigstens nicht mehr auf die nerven gehst damit?"
R:" Versprochen einmal und wenn du sie scheiße findest dann lassen wirs."
H:" Okay okay. Dann gut dann fahren wir morgen zu Ihr. Ich pack jetzt erstmal Koffer aus irgendwo dazwischen muss mein Handy ja sein."
Heikos Sicht ende.
-- eingehender Snapchat videoanruf von Roman💕--
"ROMAAAN HEEY"
"Hey Sarah "
"Du ich habe eigentlich nur mal eine Frage wo genau wohnst du?"
"Da wo mein Snapchatstandort angezeigt wird Roman dein Bruder hat das auch schon gestalked."
"OK und wir finden dich da zur Not wirklich?"
"Roman was habt ihr vor? Ne also ich verbringe dieses Wochenende in Berlin wusstest du das nicht?"
"Hä wirklich?"
"Nein Roman ich bin zuhause mein Gott. Jetzt sag mir was ihr vor habt zum Teufel."
"Tut mir leid Überraschung ich melde mich morgen ist schon spät und verbringen noch ein bisschen Zeit mit der Familie. Übrigens Heiko hat gerade sein Handy wieder gefunden. Er wird sich bestimmt gleich melden 😘😘"
"Tschüss Roman! Viel Spaß euch!"
Anruf Ende.
KOMISCH was wollen die von mir? Aber ja Roman hat recht es ist wirklich schon spät immerhin ist schon nach 21 Uhr. Ich sollte duschen gehen und dann schlafen gehen.
Ich holte mir ein paar gemütliche Klamotten aus dem Kleiderschrank und machte mich auf den Weg ins Bad. Ich schaltete meine Box ein und über legte was ich hören könnte.
Mir war es danach Sein bisschen die Stimme von Heiko und Roman zu hören. Ich schaltete Fan von dir an und packte Schatten Springen und Alpha Queen in die Warteschleife. Ich denke mehr als die 3 Lieder werde ich an Zeit nicht brauchen. Ich schaltete die Musik an und sprang unter die Dusche.
Ich summte dabei die Lieder mit.
Gerade diese 3 Lieder haben es mir im Moment besonders angetan. Ich könnte sie rauf und runter hören. Und wenn ich dabei noch an Heikos Gesicht denke. Und wie er mir beim Konzert zugezwinkert hat wird mir ganz warm ums Herz.Nachdem duschen machte ich meine Haare zu einem Dutt und schaute noch ein paar Folgen American Horror Story. Irgendwann muss ich dann wohl eingeschlafen sein denn ich werde nachts um 03:19 von einem Anruf geweckt.
--eingehender Snapchat Anruf Roman💕--
"Roman willst du mich verarschen"_
Ich nuschelte die Hälfte des Satzes, weil ich noch so im halb schlaf war."Es ist mitten in der Nacht sag mir bitte das es was dringendes ist."
"Oh sorry! Du hast mir nicht geantwortet ich habe mir sorgen gemacht. Dann schlaf mal schön weiter gute Nacht und ich habe morgen eine Überraschung für dich."
Noch bevor ich was sagen konnte hat er auch schon aufgelegt. So ein Idiot es soll auch noch Leute geben die nicht die Nacht zum Tag machen. Ich entschied mich wieder schlafen zu gehen und legte mein Handy zur Seite. Sicherheitshalber diesmal auf Stumm geschaltet.
DU LIEST GERADE
Nur ein Fan von dir. | Heiro FF.
Teen FictionGibt nichts zu beschreiben hihi einfach lesen und selbst entscheiden ob es einem gefällt. Ich denke in den ersten 3-5 Kapiteln wird klar um was es sich in der Story drehen wird. Ich hoffe euch gefällt es und bin für Kritik gerne offen.