Kapitel 17

186 5 0
                                    

Der restliche Abend verlief ruhig. Wir lagen noch eine Weile Arm in Arm auf meinem Bett und irgendwann gegen 8 habe ich ihn dann heimgefahren.
Wie ich das erste treffen deuten soll?
Ich weis es nicht.
Aber ich habe jetzt seine Handynummer. Und ich denke das ist schon mal ein Fortschritt.

Wie genau das weiter geht, werden wir sehen. Ich weis nur ganz genau das Roman alles dafür tun wird, dass wir uns öfter sehen.

Heikos Sicht

Der restliche Abend war nicht mehr wirklich spannend.
Sie fuhr mich gegen 8 nach Hause und zum Abschied gab ich ihr noch meine Handy Nummer. Das sie das alles aus Spaß macht glaube ich mittlerweile nicht mehr. Sie sah so verletzt aus nach meinen Worten. Ich glaube egal wie gut man Schauspielern kann so gut kann das keiner.

R:" Heiko und wie wars?"

H:" War ganz gut haben einen Film geschaut, naja eher einen halben weil Sarah so Angst hatte. Haben ein bisschen geredet über den Brief usw. Ansonsten ist nichts spannendes passiert."

R:" Okay, wie ging das Gespräch aus? Als ich mit ihr über das ganze geredet hatte ist sie zusammen gebrochen. Ich habe sie am Telefon auf einmal nur noch weinen gehört."

H:" Naja..so schlimm war es nicht sie hat zwar geweint. Aber nicht so stark ich habe versucht sie zu trösten. Danach war die Stimmung angespannt. Ich hab ihr halt gesagt, dass ich mich nicht direkt verlieben kann. Das es für uns schwieriger ist eine Beziehung aufzubauen.
Für sie war das irgendwie glaube ich zwar verständlich aber irgendwie ein schlag ins Gesicht."

R: " Naja ich hoffe du hast es nett verpackt. Ich denke sie ist ziemlich zerbrechlich."

H:" vielleicht hast du recht..ich war nicht ganz so verständnisvoll.. Aber wie auch..ich muss das erstmal selbst verkraften. Und sie so traurig zu sehen hat mich wütend gemacht. Nicht auf sie..sondern auf mich..ich würde ihr so gerne helfen können, aber ich kann es nicht."

R:" Versuch einfach auf sie zu zu gehen, auch wenn du sie noch nicht wirklich kennst..ich habe die letzten Tage mehr mit ihr telefoniert wie mit jedem anderen und sie ist wirklich eine unglaublich liebenswerte Person. "

Ich nickte ihm zu und verschwand in meinem Zimmer. Ich hatte so viele Dinge die mir durch den Kopf gingen. Ob ich heute schlafen werde ist eine gute Frage.

Ich muss mir überlegen wie ich sie Aufmuntern kann ohne ihr Hoffnungen zu machen.

Klar sie ist wunderschön und allein die Grübchen die sich bilden wenn sie lacht, lassen mich schmelzen..aber ich kann nicht auf irgendwas eingehen so lang wir uns nicht kennen. Und ich denke wenn ich nur eine winzige Sache falsch oder ungeschickt rüber bringe wird sie Hoffnungen haben.

Hoffnungen die Momentan erstmal leer bleiben werden und sich nicht erfüllen werden.

Nur ein Fan von dir. | Heiro FF.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt