Kapitel 1

7.4K 153 28
                                    

Madison pov.
"Madison Black bitte in mein Büro!"
Ich seuftze als ich die Durchsage über die Lautsprecher hörte. Mit lauten schritten ging ich zum Büro und riss, ohne zu klopfen die Tür auf. Der Direktor schaute mich genervt an.

//Ich wusste, dass er es hasste wenn ich ohne zu klopfen rein kam, aber wenn juckte das schon?
Dich nicht
Richtig :)//

"Setzt dich."
Ich tat was er sagte und lies mich auf einen der Stühle nieder, die gegenüber von ihm waren.
"Was ist denn? Können sie nicht mal jemand anderen nerven?"
Genervt guckte ich ihn an, welcher sauer wurde.
"Guckt nicht so! Ich hab eigentlich besseres zu tun als mich mit dir zu Unterhalten! Also, ich komm am besten direkt zu Sache. Warum hast du einen Schüler verprügelt? Er liegt jetzt, wegen dir im Krankenhaus!"
"Er hat  schlecht über meine Familie geredet und sie beleidigt! Bei so etwas versteh ich kein Spaß!"
"Das ist kein Grund einen so zu verprügel! Es tut mir leid, aber sie fliegen von der Schule."
Ich stand auf und wollte grade raus gehen als ich mich noch mal zu ihm umdrehte.
"Sie glauben gar nicht wie froh ich bin ihre hässliche Fresse nicht mehr sehen zu müssen."
Danach ging nach draußen zum Parkplatz und setzte mich mein matt schwarzen Lamborghini.

"Danach ging nach draußen zum Parkplatz und setzte mich mein matt schwarzen Lamborghini

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zuhause angekommen lief ich durch die große Garage. Ich schloss die Tür auf und ging ins Wohnzimmer, wo mein Vater auf den Sofa saß.
"Was machst du den schon hier?"
Er zog eine Augenbrauen hoch, während ich mich auf dem Sessel setzte.
"Ich bin von der Schule geflogen."
Ich guckte ihn desinteressiert an. Er fing an zu grinsen, weshalb ich ihm einen fragenden Blick zu warf.
"Passt sich gut wir werden nämlich umziehen."
"Was warum!?"
Ich stand auf und wollte grade den Raum verlassen, als er mich schnell am Arm fasste.
"Warte lass mich erstmal zu Ende sprechen!"
Er lies mich los, während ich mich wieder hin setzte und verschränkte die arme.
"Ich höre!"
"Wir werden nach Miami ziehen, weil du dort auf eine Schule gehen wirst und einen Jungen ausspionieren musst."
Ich nickte genervt und schaute ihn sauer an.
"Wann fliegen wir?"
Fragte ich mit einen leicht aggressiven Unterton.
"Morgen um 8 Uhr."
Er schaute mich noch entschuldigend an, bevor ich den Raum verlassen wollte.
"Dann geh ich mal meine Sachen packen."
Mein Vater stand auf und hielt mich an der Schulter fest, damit ich nicht weiter gehen konnte.
"Deine Ausrüstung und deine Waffen sind schon in Miami."
Ich schaute über meine Schulter und nickte.
"Super dann kann ich mehr Klamotten mit nehmen. Was passiert mit meinen Sportwagen?"
Er nahm die Hand von meiner Schulter und lachte.
"Die kommen 2 Tage später an."
Ich ging nach oben in mein begehbaren Kleiderschrank und packte meine Sachen.
(bild vom Schrank oben)

Paar Stunden später

//Jetzt muss ich morgen nur noch ein paar Sachen einpacken und dann bin ich fertig//
Ich ging nach unten um was zu essen und entschied mich dazu eine Pizza zu bestellen.
Nach dem diese da war, rief ich noch schnell meine Gang an um ihnen zu sagen das ich umziehe. Sie fanden es schade und meinten das sie mich vermissen werden, aber das gute ist in Miami gibt es noch ein teil meiner Gang wo ich dann der Boss sein werde, was denn jetzigen Boss gefällt das zwar nicht aber es wurde so entschieden.

-------------------------------------

Es ist zwar nur ein kurzes kapitel aber ich danke thewhispereddrops die mir bei den Kapitel geholfen hat.

(581 Wörter)

Ein Leben mit der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt