Kapitel 20

739 22 13
                                    

Jack pov.
Nachdem ich ihr einen Kuss auf die Hände gab hob ich langsam meinen Kopf um in ihr Gesicht zu schauen. Sie sah mich mit offenen Mund an und sagte erstmal nichts. Man sah ihr an das sie komplett geschockt ist.
"Alles ok?"
Sie versuchte was zu sagen brachte aber nur paar einzelne Wörter raus.
"D-du.. was.. Ich.."
Ich fing an zu lächeln, weil es einfach zu süß war wie sie kein vernünftiges Wort mehr raus brachte. Doch auf einmal zog sie ihre Hände aus meinen und schaute mich sauer an.
"Was stimmt nicht mit dir?! Lass mich gefälligst in ruhe!"
Ich hörte schlagartig auf zu lächeln und sah sie kalt an.
"Ich wollte nur nett sein, aber ok. Du willst ja wieder das starke Mädchen spielen, bitte mach doch. Ist mir egal genau wie deine Existenz."
So mit stand ich auf und ging zurück in den Klassenraum. Wo direkt die Lehrerin auf mich zu kam und mich wegen Madi ausfragte.
"Boah ihr geht es gut und jetzt hören sie auf zu nerven!"
Die Frau wurde sauer und fing an mich an zu meckern.
"Ich lass garantiert nicht so Respektlos mit mir reden. Sie dürfen für ihr unverschämtes benehmen 1 Woche Nachsitzen. Sie gehen nach dem Unterricht in Raum 52. Dort können sie mit den anderen Kindern Strafarbeiten machen."
Ich atmete genervt aus und setzte mich wieder auf meinen Platz. Wo mir auffiel das die Tische und Stühle wieder an ihrem vorherigen Platz standen.

Madi pov.
Nachdem ich noch paar Minuten auf der liege saß und gegen die Wand schaute ging ich wieder in die Klasse zurück. Die Lehrerin würdigte mir keinen einzigen Blick sondern machte weiter Unterricht. Ich lief zu meinen Platz worauf Emily direkt zu mir schaute und mich besorgt musterte.
"Alles wieder gut?"
Ich drehte meinen Kopf in ihrer Richtung und sah sie ohne jegliche Emotion an.
"Mir gings nie besser"

Nach dem Unterricht

Grade wollte ich mit Emily aus den Klassenzimmer gehen als mich jemand aufhielt. Es war meine Lehrerin.
"Du musst heute Nachsitzen für mindestens 3 Wochen, schon vergessen?"
Sie sah mich mit einen leichten grinsen an und nahm die Hand von meinem Arm.
"Ach übrigens, dein Freund kann dir Gesellschaft leisten."
Als sie das gesagt hatte schaute ich mit offenen Mund an und sah ihr hinterher als sie an mir Arsch wackelnd an mir vor bei ging.
"Nicht ihr scheiß ernst?"
Ich ging genervt in Richtung Raum 52 und öffnete die Tür.
Kaum hatte ich das getan sah ich eine genervte alte Schachtel und ein paar Schüler/innen die gelangweilt rum saßen. Unter den Schülern war auch Jack, der sich nach hinten lehnt und dabei die Arme hinter dem Kopf versteckt.
"Wollen sie weiter rum stehen oder setzten sie sich mal hin?"
Sagte die Alte Frau pampig zu mir was mich sauer machte.
"Wenn sie keinen bock haben hier zu sein dann gehen sie doch."
Danach sah sie mich giftig an, sagte aber nichts mehr. Ich setzte mich hinten in die Letzte Reihe und sah aus dem Fenster.
"So wie ich sehe sind alle da. Also ihr werdet mit eurer Sitzreihe jeweils eine Aufgabe bekommen und diese müsste ihr dann machen. Wer fertig ist kann gehen."
Sie holte einen Zettel raus, auf welchem wahrscheinlich die Aufgaben drauf standen. Ich schaute zur Seite und sah das ich mit einem Mädchen und Jack in einer Gruppe war.

//Jetzt schon kein Bock mehr. Warum muss ich ausgerechnet mit dem in einer Gruppe sein?

In Wirklichkeit freust du dich doch mehr Zeit mit ihn zu verbringen.

Ich glaub mir wird schlecht. Der Typ ist ein Arsch.

Aber ein ziemlich hübscher Arsch.

Halt doch dein Maul.//

Ich war so in Gedanken das ich gar nicht bemerkte, dass das Mädchen und Jack auf mich zu kamen.
"Können wir mit unserer Aufgabe anfangen. Je schneller wir fertig sind desto schneller kann ich hier weg."
Ich schaute zu dem Mädchen und sah sie ab gefuckt an.
"Wenn du die Fresse hältst überlege ich es mir."
Daraufhin sah sie mich wütend an und drehte sich von uns weg.
"Seit ihr fertig mit dem Kindergarten? Die Sporthalle räumt sich nicht von alleine auf."
Er würdigte mir keinen Blick sondern lief stattdessen raus. Das Mädchen und ich folgten ihm zur Sporthalle und gingen rein.
"Also hier steht wir sollen Bälle aufpumpen, die Trikots waschen, Boden wischen, die Toiletten und so sauber machen und die Sportgeräte weg räumen die hier rum liegen."
Las Jack von dem Zettel vor und fuhr sich dabei durch seine Braunen, weich aussehenden Haare.
"Ich finde wir sollten die Aufgaben aufteilen so werden wir schneller fertig."
Ich und Jack nickten und teilten die Aufgaben ein. Das Mädel mach die Toiletten und so. Jack pumpt die Bälle auf und stellt die Sportgeräte weg und ich werde die Trikots waschen und den Boden wischen. Somit hatte jeder seine Aufgaben und fing mit diesen direkt an.

20 Minuten später

Ich habe den gesamten Boden mit Flur geputzt und sammle die Trikots ein um sie zu waschen, als ich hörte wie eine Weibliche stimme sagte das sie fertig sei.
"Tschüss ihr Pisser ich geh dann jetzt mal. Viel Spaß noch."

//Halt doch dein mal du blöde Ziege. Manno ich will auch gehen. Ich hab kein bock diese nach schweiß stinkenden Trikots zu waschen.

Dann hör auf zu meckern und steck die Dinger in die Waschmaschine.//

Angepisst nahm ich die Oberteile und steckte sie in die Maschine. Danach tat ich noch Waschpulver rein und stellte das Programm ein.
"Yeyyyy ich bin fertig."
Rief ich und lief nach draußen wo ich Jack sah. Er lehnte sich an einen Baum und rauchte genüsslich eine Zigarette. Ich weiß nicht warum, aber ich lief auf ihn zu, nahm ihm die Kippe weg und zog einmal kräftig daran.
"Hey, das ist meine!"
Ich pustete den Rauch in seine Richtung und gab ihn die Kippe wieder.
"Bitte sehr."
Sagte ich und ging in Richtung der Schlafzimmer. Bevor ich ging hörte ich ein leises "Geht doch" von Jack. Kaum war ich ihn meinem Zimmer kam auch schon Emily rein gestürmt die mich mit fragen löcherte.
"Läuft was zwischen dir und Jack? Warum bist du eben so ausgerastet? Ist es wegen deiner Mum und deinen Bruder? Ich dachte damit hast du abgeschlossen. Hast du mich angelogen? Verschweigst du mir was?"
Sie stellte immer mehr fragen eine ätzender als die anderer. Ich merkte wie ich langsam die Geduld verlor.
"Das ganze ist mindestens 5 Jahre her. Du hättest nicht so ausrasten müssen."
Mit der Aussage hat sie alles getoppt. Ruckartig packte ich sie am Hals und drückte sie gegen die Wand.
"Hör auf über Dinge zu reden von denen du keine Ahnung hast, klar?"
Sie sah mich erschrocken an und nickte schnell. Woraufhin ich sie dann schnell los lies und sie aus meinem Zimmer schob. Emily öffnete ihren Mund und wollte noch was erwidern, aber bevor sie was sagen konnte knallte ich schon die Tür zu. 

-----------------------------------------

Das ist das Ende von Kapitel 20. Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir gerne Ideen und Verbesserungen. Bis zum nächsten Kapitel.
Byee🏳️‍🌈
(1149 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Leben mit der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt