Madison pov.
Emily stieg aus und nahm die Spraydosen von der Rückbank. Ich nahm die JBL Box und stieg ebenfalls aus.
"Musik Wunsch?"
Ich grinste sie an und nahm mein handy raus.
"Raf Camora Beste Leben"
Ich nickte und machte auf halbe Lautstärke an. Ich fing an die Schlage zu sprühen während Emily zum Song tanzte.
"Hier sprüh die Schlange mal gelb/grün an. Ich mach schon mal die Krone."
Sie nahm tanzend die Dosen und fing an zu sprühen. Mein Handy fing an zu Vibrieren und ich schaute wo ran es lag.
"Jo Emily ich hab ne Nachricht bekommen."
Ich sagte es ihr lachend und sie drehte sich zu mir um.
"Von wem?"
Ich zuckte mit meinen Achseln und schaute nach.
"Von meinem Vater."
Sie fing an und schaute sie verwirrt an.
"Was steht drin?"
Ich öffnete die Nachricht und fing an sie zu lesen. Emily fing während dessen an weiter zu sprühen.Vater❤️
Hey, ich wollte dir nur schnell die Infos schicken. Also für den, denn du ausspionieren sollst.
Ok Dad.
Simon Coulter er ist der Sohn von Rodrigues Coulter. Cole ist einer unserer Feinde und es ist ein bisschen seltsam das der Sohn zu uns kommt. Er telefoniert auch sehr oft und verhält sich sehr komisch. Simon ist 19 und kann Judo, Karate und Boxt. Er hat schon viele kämpfe gewonnen. Ich würde aufpassen er ist ein bisschen erfahrener und stärker.
Ok ich weiß dann Bescheid. Byee✌
Tschüss und viel Spaß noch.
Danke dir auch.
Ich zeigte Emily den Chat und sie fing an zu lachen.
"Übrigens ich bin fertig mit der Schlange."
Ich legte mein Handy zur Box auf den Boden wo grade Kontra k Warnung lief.
"Die Krone muss nur noch aus gemalt werden und dan können wir Schadow rein schreiben."
Sie nickte und ich malte die Krone Gold an mit ein paar weißen Details. Emily nahm die schwarze Dose und setzte ein dünnen Aufsatz drauf. Ich trat bei Seite und sie schrieb Shadow rein.
"Fertig!!"
Wir beide hüpfen vor Freude und klatschen uns gegenseitig in die Hände.
"Lass mal zu Mc's drive in fahren!"
Ich schaute sie mit Hunde Blick an und sie lachte.
"Du denkst auch nur ans essen!"
Ich stimmte bein lachen mit ein und hob mein Handy mit der Box auf. Während Emily die Dosen in ein Rucksack legte auf der Rückbank. Sie setzte sich auf den Fahrerplatz und ich mich neben sie. Sie startete den Motor und fuhr los.
"Wie gefällt dir das Internat bis jetzt, Emi?"
"Ganz ok. Jack ist voll eingebildet!"
Ich nickte ihr zustimment zu und mir kam plötzlich eine super Idee. Ich guckte Emily fies an und sie verstand es direkt.
"Wie sollen wir ihn Pranken?"
Wir beide überlegten kurz.
"Wie wäre es wenn wir ihn erstmal voll auf die nerven gehen und dann wenn er in sein Zimmer geht sind da überall Becher mit verschiedenen Flüssigkeit!"
Sie nickte hastig und ich bemerkte das wir schon bei MC's waren. Emily fuhr zu der Sprechanlage und hielt an.
"Hallo, ihre Bestellung bitte!"
Emily guckte mich augenrollend an und fing an zu sprechen.
"Hey, ich hätte gerne ein Big Mac als Menü mit einer Cola und ein McFlurry Schokolinsen Cherry und du Madi?"
Ich überlegte kurz und fing dan an zu sprechen.
"Ich hätte gerne einen Hamburger Royal TS mit einer Cola und ein McFlurry Lion-karamell!""Das wärs?"
Wir sagten beide ja und fuhren weiter zur Kasse.
"Das macht 25,95€"
Ich gab Emily das Geld und sie gab es dem Typ am Fenster. Er gab uns noch das Rückgeld und fuhren zum nächsten, damit das letzte, Fenster und eine Blondine gab uns unser Essen. Emil drückte aufs gas und driftete auf die fast leere Straße.//Natürlich ist sie fast leer nenne mir mal ein paar normale Menschen die um 3 Uhr morgens hier auf den Straßen fahren!
Ich und Emily! ;-)
Ihr seit nicht normal!
Oha :O//
"Madi!"
"Madi!!"
"MADI!!!!"
Ich schaute sie fragend an und sie rollte mit den Augen.
"Ich hab dich gefragt ob ich irgendwo parken soll um zu Essen!"
"Lass hinter dem Internat parken und da Essen."
Sie nickte und fuhr hinter das Internat und parkte dort. Ich gab ihr, ihr Essen und und sie nahm es dankend an. Auf einmal sahen wir beide eine Gestalt aus dem Haus des Hausmeisters gehen und ich ich machte schnell das Licht aus.
//Hoffentlich hat er oder sie uns nicht gesehen.//
Die Gestalt machte Licht an und leuchtete auf die Autos. Wir beide duckten uns schnell und hörten wie sich die Person näherte.
"Schatz, komm wieder rein da ist niemand!"
Nach einiger Zeit gingen beide rein und wir beide hörten wie die Tür zu gemacht wurde. Ich setzte mich wieder hin und Emily tat das selbe. Wir beide schauten uns an und fingen an zu lachen. Wir aßen schnell auf und brachten dann das Auto in die große Garage. Wir schlichen uns rein und liefen so leise wie möglich die Treppen hoch. Auf einmal ging eine Tür hinter uns auf.
"Was macht ihr um die Zeit auf den Flur!? Sagt mir sofort euren Namen und eure Klasse!"
Ich schaute Emily so an das die Lehrerin nicht mein Gesicht sah. Emily nickte mir leicht zu und wir fingen an zu rennen.
"HEY! STEHEN BLEIBEN!"
Die Frau ging wieder rein und fing an zu telefonieren. Auf einmal hörte man eine Stimme durch die Lautsprecher.
"Alle Lehrer und Lehrerin stehen sofort auf und fangen die 2 Schülerinnen. Sie waren möglicher weiße draußen."
Ich schaute Emily geschockt an. Sie sah mich genauso geschockt an.
"Fuck! Was machen wir jetzt?!"
"Ok, ganz ruhig bleiben Emily! Wir müssen nur noch ein Stockwerk hoch Laufen und dan sind wir da! Wir schaffen das!"
Ich hörte Schritte und schaute runter.
"Sie kommen! Schnell!"
Ich nahm sie an die Hand und rannte hoch.
"Wir sind fast da!"
Emily nickte schnell. Als ich oben ankam stützte ich meine Hände an meine Knie ab und atmete ein und aus. Emily packte meinen arm und zog mich in mein Zimmer. Sie guckte schnell ob einer auf dem Flur war und lief schnell in ihr Zimmer.--------------------------------------------
So das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst gerne ein Sternchen und ein Kommentar da. Bis zum nächsten Kapitel.
Byee d=('▽`)=b
(1045 Wörter)
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit der Mafia
Ficção AdolescenteMadison Black, die Tochter des gefährlichsten Mafia bosses der Welt, soll auf ein Internat. Dadurch tauchen alte Feinde wieder auf die es ihr nicht einfach machen. Aber dann gibt's noch den einen Jungen, der ihr ganzes Leben durcheinander bringt. A...