Leon Pov.
Als ich und Max betraten die Weiß gestrichene Cafeteria. Die Tische waren in der selben Farbe, aber die Stühle waren orange. Der Tresen war leicht gräulich, jedoch wurde ich beim gucken unterbrochen von einer pumeligen, braun haarigen Frau. Sie sah aus wie 30.
"Was hätten sie gerne?"
Die Frau sprach sehr freundlich und lächelte.
"Einen Chai latte und du Max?"
Ich sah ihn an und er überlegte kurz.
"Ich hätte gerne einen Kaffe."
Die Frau nickte und fing an unsere Bestellung zu machen. Wir setzten uns auf einen der Tische und warteten auf unsere Bestellung. Ein paar Minuten später kam die etwas pumeligere Frau auf uns zu und stellte sie auf den Tisch. Sie ging wieder und wir beide tranken schweigend unsere Getränke. Die Stimmung war angespannt und keiner wollte was sagen. Ich entschied mich dazu die anderen eine Nachricht zu schreiben.The Shadows
Hey Leute✌
Ich bin mit max im Krankenhaus und müssen warten bis sie mit der Op fertig sind.Simon
Ok, ich hoffe es wird alles gut😞.Chanty
Ja hoffe ich auch.Das wird sie. Sie gibt nicht so schnell auf.
Ich schrieb mit ihnen noch ein bisschen weiter, bis ich bemerkte das schon 2 Stunden rum waren. Ich machte mein Handy aus und packte es wieder in meine Hosentasche. Ich schaute auf und trank meinen Chai latte aus.
"Wollen wir schauen ob sie schon fertig sind?"
Max schaute konzentriert auf seinen Kaffee und hörte mich anscheinend nicht.
"Max?"
Er schaute mich verwirrt an und wiederholte meine Frage. Er nickte und stand auf. Ich tat es ihm gleich und brachte schnell unsere zwei Tassen zur Dame an dem Tresen. Ich bedankte mich und lief schnell zu Max der an der auf mich wartet. Ich drückte auf den Knopf um den Aufzug zu holen. Als dieser kam stiegen wir beide ein und Max drückte auf die eins. Der Aufzug begann nach oben zu Fahren. Nach paar Sekunden kamen wir auch an und stiegen aus. Ich sah einen Mann in einen blauen Anzug und einen grünen Mundschutz. Er schaute grade ein paar unterlagen durch. Ich ging auf in zu und Max kam hinter mir her. Ich stand nun vor ihm und Max neben mir.
"Entschuldigung?"
Der Arzt drehte sich zu mir und legte die unterlagen auf einen kleinen, schiebbaren Tisch.
"Ja, wie kann ich ihnen weiter helfen?"
Er steckte seine Hände in seine Hosentasche. Er hatte schwarze Haare und blaue Augen. Er war gut gebaut und man konnte ein paar Muskeln sehen, da er nur kurze Ärmel hatte an seinen Oberteil. Geschätzt war er höchstens 28 Jahre alt.
"Ich wollte wissen ob Madison Black schon fertig Operiert wurde."
Er nahm wieder seine unterlagen und schaute nach.
"Ja sie ist aber noch nicht Wach."
Ich atmete ehrleichtert aus. Scheint als ob sie alles gut überstanden hat.
"Wo ist sie? Kann ich zu ihr?"
In Max Stimme konnte man hören das er sich sorgen macht.
"Sie ist im Zimmer 162. Sind sie ein Familienangehöriger?"
Max nickte und der Arzt führte uns zu Madi. Als wir rein gingen wollten wir zu ihr laufen doch der Arzt hielt uns auf.
"Sie braucht ein bisschen ruhe. Ich bitte sie leise zu sein und wenn sie aufwacht holen sie sofort eine Krankenschwester."
Wir beide nickten schnell und der Arzt ging lächelnd aus dem Raum. Ich ging auf Madi zu und sah das sie an mehreren Geräten angeschlossen ist. Eins davon piepte die ganze Zeit.
//Wahrscheinlich um den Herzschlag zu sehen.//
Max setzte sich auf einen Stuhl der neben dem Bett stand in dem Madi lag. Er nahm ihre Hand und hielt sie fest.Max pov.
Nach dem der Arzt noch was sagte ging er raus. Ich lief zu ihr und setzte mich auf den Stuhl der neben ihrem Bett stand. Ich nahm ihre Hand und um schloss sie fest in meiner.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit der Mafia
Teen FictionMadison Black, die Tochter des gefährlichsten Mafia bosses der Welt, soll auf ein Internat. Dadurch tauchen alte Feinde wieder auf die es ihr nicht einfach machen. Aber dann gibt's noch den einen Jungen, der ihr ganzes Leben durcheinander bringt. A...