Emily pov.
Wir bezahlten und gingen dann wieder raus. Ich sah das ein paar Typen auf Madis Kawasaki starren und sich unterhielten. Ich schaute zu Madi. Sie guckte die Gruppe von Jungs mit verengten Augen an. Madi ging auf ihre Kawasaki zu und legte unsere Einkäufe an das Motorrad. Sie drehte sich um und ich lief zu ihr um mich neben sie zu stellen. Sie verschreckte ihr Arme und die Jungs musterten uns.
"Eine Shadow also."
Einer der Jungs, wahrscheinlich der Anführer, flüsterte das leise aber wir konnten es noch verstehen.
"Ja und Problem damit?"
Madi sprach das mit zickigen Unterton.
"Ja denn ich gehöre zu der Gang von Cole! Falls du sie überhaupt kennst!"
Er lächelte fies und Madi lachte ihn Arrogant aus. Sein lächeln verschwand und er sah wütend aus.//Das wird jetzt Stress geben.
Ach halt doch dein Maul Hans!
Hey ich heiße nicht Hans!
Schnauze!! Geht doch! //"Klar kenne ich diese Idioten!"
Madis Stimme klang kalt und Arrogant zu gleich wo durch der Typ wurde noch wütender wurde, wenn das überhaupt noch ging. Er lief schnell auf Madi zu, packte sie am kragen und hob sie leicht hoch. Sie sah ihn uninteressiert an. Er lies sie mit einer Hand soll und schlug ihr in den Magen. Sie verzog schmerzhaft das Gesicht was ihm zum lachen brachte.
"Oh hat das weh getan? Du bist zwar sehr gefährlich und kannst gut kämpfen aber gegen mich kommst du nicht an!"
Madi wurde wütend genau wie ich. Ich lief auf ihn zu und trat ihn mit voller Wucht in den rücken. Er lies Madi los und drehte sich um. Madi fiel zu Boden und hielt sich denn Bauch.
"Du kleine Schlampe! Jungs sorgt dafür das sie mich nicht stört. Ich kümmer mich um sie!"
Die drei nickten und fingen an mich anzugreifen. Ich wich aus und sah das Madi sich nicht wehren konnte. Ich holte schnell mein Handy raus und schrieb unserer Gang das wir Hilfe brauchten. Grade als ich die Nachricht abgeschickt habe wurde mir das Handy aus der Hand geschlagen. Die Person sah mich fies an und packte meinen arm. Er verdrehte meinen Arm und drückte ihn gegen meinen Rücken. Ich schrie auf und er lachte. Er drückte mich auf dem Boden. Ich schaute zu Madi. Sie blutete an der Lippe und der Typ drückte ihr den Hals zu. Sie hatte Tränen in den Augen.
//Hoffentlich kommen die Jungs bald//
Grade als der Typ was sagen wollte hielt ein schwarzer Van an und ich fing an zu lächeln. Die Türen vom Van öffneten sich und es stiegen Leon, Madis Dad, Dylin und Jack aus. Die Typen ließen uns los und sahen Überrascht aus.
"Max altes Haus. Was führt dich denn zu uns?"
Er sah ihn Sauer an und schlug ihn ins Gesicht. Er hob ihn hoch und sah in drohend an.
"Lass die Mädchen in ruhe sie gehören zu mir!"
Leon kam half mir beim aufstehen und gemeinsam liefen wir zu Madi.
"Madi?! Alles gut?!"
Sie hustete heftig und nickte. Leon trug sie in denn Van. Dylin half mir eben falls in den Van zu steigen und Madis Vater nahm die Einkäufe und gab sie mir. Leon setzte sich ans Steuer und Madis Vater fuhr mit der Kawasaki.
"Wohin fahren wir?"
Ich war ziemlich neugierig und Dylin, der zwischen mir und Madi saß, drehte seinen Kopf in meine Richtung.
"Zu unseren Versteck. Dort wirst du und Madi untersucht."
Ich nickte und schaute aus dem Fenster. Die Fahrt verging schnell und niemand sagte was. Als wir ankamen stieg Leon als erster aus und öffnete die Tür hinten. Er half Madi beim aus steigen. Während dessen stiegen ich und die anderen beiden auch aus und gingen schon mal rein wo Madis Dad schon wartete.
"Madi kommt jetzt mit Leon."
Er nickte und Dyiln brachte mich zum Krankenzimmer. Dort saß ein Mann ca. 20 jahre alt und lächelte mich freundlich an.Madi pov.
Als ich aussteigen wollte klappte ich zusammen und Leon half mir. Die anderen waren schon drin. Leon hob mich im Brautstyle hoch und trug mich rein. Ein paar aus der Gang sahen geschockt aus mich in so einen zustand zu sehen. Ich merkte wie meine Sicht immer mehr verschwand und das wir einen Raum betraten. Ich hörte nur noch einzelne Wörter.
"Schnell.... sie......bewusstlos!"
Ich spürte wie meine Haut etwas kaltes berührte.
"Ihr....mittel.....Medizin....sterben...so....hatte.... Selten!"----------------------------------------------
So das war es mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen lasst gerne ein Sternchen und ein Kommentar da. Bis zum nächsten Kapitel.
Byee😞(760 Wörter)
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit der Mafia
Teen FictionMadison Black, die Tochter des gefährlichsten Mafia bosses der Welt, soll auf ein Internat. Dadurch tauchen alte Feinde wieder auf die es ihr nicht einfach machen. Aber dann gibt's noch den einen Jungen, der ihr ganzes Leben durcheinander bringt. A...