Kapitel 6

3.7K 120 18
                                    

Am nächsten Morgen

Als ich aufwachte stöhnte ich schmerzhaft auf.

//Oh man wie viel hab ich gestern getrunken? Ich kann mich an nichts erinnern.
Kein Wunder du hast ja auch sehr viel getrunken.
Och ne du schon wieder?
Ja und ich würde an deiner stelle mal neben dir gucken, du Dumme.
Hey ich bin nicht dumm. Und warum sollte ich neben mir gucken?

Guck doch dann weißt du es!//

Ich versuchte mich aufzusetzen aber es ging nicht irgendwas hielt mich fest. Panisch drehte meinen Kopf langsam nach Links und was ich sah stockte mir den Atem.

//JACK?! WARUM LIEGT DER NEBEN MIR UND WARUM IST ER IN MEINEM ZIMMER?//

Ich versuchte mich aus seiner Umarmung zu befreien, was mir leider nicht gelingte. Ich versuchte es weiter und zappelte dabei rum, wie ein Fisch an Land.

"Ahh~"

//Der hat jetzt nicht grade ernsthaft gestöhnt?
Doch du Blöde Nuss, guck doch wie du halb auf ihn liegst oder besser gesagt wo dein Bein ist.
Jaja ist gut, kein Grund zu beleidigen!//

Ich schaute ihn von oben bis unten an und bemerkte das mein Bein genau gegen seinen Schritt drückte. Schnell versuchte ich von ihn weg zu kommen, stieß Jack aber dabei versehentlich an und er stöhnte wieder.
"Man jetzt hör doch mal auf Stöhnen und lass mich los!"
Aufgebracht schlug ich mit meiner Fausten gegen seine Brust und er öffnete seine Augen. Er sah mich leicht erschrocken an und schaute dann zu meinem Bein das immer noch gegen seiner Mitte drückt.
"Wärst du so nett und würdest mal bitte von mir runter gehen!"
Er sah mich dabei leicht Sauer und müde an, aber man konnte die Kälte in seiner Stimme deutlich raus hören .
"Dann lass mich endlich los du Pisser!"
Meine Stimme war ein bisschen laut, aber dennoch versuchte ich mich abzureagieren. Als er bemerkte das er mich immer noch an meiner Taille festhielt lies er schnell los und ich ging schnell von ihm runter.
"Was machst du überhaupt in meinem Zimmer?!"
Ich verschreckte die Arme und sah in abwartend an. Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und fing an von gestern Abend zu erzählen.
"Ok Danke. Würdest du jetzt bitte mein Zimmer verlassen, ich möchte mich fertig machen."

Ich hatte leichte Bitterkeit in der Stimme. Jack ging ohne Widerrede raus wahrscheinlich in sein Zimmer. Ich schaute auf meinen Wecker und sah das der Unterricht schon seit 15 Minuten angefangen hat. Ich machte mich schnell fertig (Outfit oben) und ging gechillt zum Unterricht.

Beim Klassenzimmer angekommen

Ich reiste die Tür auf, worauf ich einen bösen Blick der Lehrerin bekam.

"Sie sind?"

Fragte die Lehrerin wütend und sah mich genervt an. Wow die Frau konnte mich jetzt schon nicht leiden, naja ich sie auch nicht.

"Die neue!"

Antwortete ich trocken und rollte die Augen. Ihr Blick wurde sanfter und lächelte mich freundlich an.

"Ok dan kommen sie bitte nach vorne und stellen sich vor."

//Ich hasse es mich vorzustellen. Jeder guckt dich dann an als wärst du ein Weltwunder.//

Genervt ging ich nach vorne und musterte meine neue Klasse.

"Ich bin Madison Black aber jeder nennt mich Madi. Bin 17 Jahre alt, noch fragen?"

Fast alle Finger gingen hoch und ich verschreckte die Arme. Die Lehrerin schaute mich kurz an und nahm die Schüler dran, so das ich nur die fragen beantworten muss.

"Bist du Single?"

Fragte ein Junge und lächelte mich dreckig an.

"Ja, brauchst dir aber gar keine Hoffnungen machen."

Die Lehrerin nahm die nächste Person dran. Es war genau die die ich als hässliche Bitch beleidigt hatte.

"Finger weg von Jack!"

Schrie sie und ich rollte nur die Augen.

"So das reicht jetzt ihr könnte sie in der Pause weiter Fragen, jetzt machen wir erstmal den Mathe Unterricht weiter. Du kannst dich dahinten neben dem Mädchen am Fenster setzten."

Ich setzte meinen weg vor und das Mädchen sah mich freundlich an, ich gab ihr einen Kalten Blick und setze mich neben sie.

Drriiingg

//Endlich die 2 Stunden Mathe sind vorbei!
Hättest dich ja mal beim Unterricht beteiligen können, dann wäre die Zeit schneller rum gegangen!

Ne wie seh ich aus, ich hasse Mathe!//

Ich lief auf den hoff wo alle aufgeregt am Tor standen.

//Wtf, gibt es da was umsonst oder warum stehen die da alle am Tor?
Geh gucken dann weißt du es!

Wow so nett wie immer.
Hab dich auch lieb!//

Ich ging zum Tor und quetschte mich durch die Menschenmenge. Ich sah ein weißen Audi R8. Die Tür von dem Audi ging auf und ich sah den Jungen mit großen Augen an.

"Leon?"
Ich starrte ihn mit großen Augen an. Ich bekam kein Wort mehr raus, er sah mich zu erst Komisch an und dann fing er an zu lächeln und lief auf mich zu.
"W-Was machst du hier?"
Brach ich stotternd heraus und sah ihn an als wäre er ein Gespenst. Er wollte mich grade umarmen als Abigail zu uns gelaufen kam und mit einer viel zu hohen Stimme sprach.
"Hi, ich bin Abigail und du bist?"
Sie versuchte verführerisch zu gucken was aber eher aus sah als ob sie grade von hinten genommen wird.
"Tut mir nicht leid, aber ich hab kein Interesse an hässliche Schlampen und jetzt verpiss dich."
Wütend warf sie ihre Haare nach hinten und ging arschwackelnd davon. Augen verdrehen umarmte ich Leon, was er erwiderte.
"Ich hab dich vermisst, Madi. Ich bin hier weil dein Vater meinte ich soll auf dich auf passen. Das heißt ich werde jetzt auch auf das Internat gehen."
Er lächelte mich an und ich sah ihn total happy an und antwortete.
"Omg ist jetzt nicht dein ernst?!"
Er grinste und man konnte pure freude sehen. Ich hüpfte hoch und schlung meine Beine um seine fte. Er packte aus Reflex seine Hände an meinen Hintern, während ich meine Hände um seinen nacken legte.

--------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen, lasst gerne ein Like da und schreibt mir eure Ideen. Bis zum nächsten Kapitel.
Byee😒

Ps.: was ist mögt ihr für Musik?

(1001 Wörter)

Ein Leben mit der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt