Kapitel 4 Scott

1.1K 40 3
                                    

Irgendwas stimmte nicht. Das wusste ich ganz genau.
Nachdem Derek gegangen war, hatte ich ein ganz seltsames Gefühl. Wie wenn ein Teil meines Rudels verschwunden wäre.

Eigentlich müsste ich überglücklich sein. Isaac hatte mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie eine Spur von Allison gefunden hatten. Und dennoch... Mein Instinkt als Alpha sagte mir, dass etwas nicht stimmte.
Ich versuchte Derek erneut auf dem Handy zu erreichen, aber erneut nur die Mailbox. Wo steckte er nur?

Gerade war ich dabei ein erneutes Rudeltreffen auszurufen als ich einen vertrauten Geruch witterte. Allison? Allison!

Es war als wenn Derek in den hinteren Teil meines Kopfes verschoben worden. Für den Moment war nur die Spur von Alli von Bedeutung. Mit schnellen Schritten eilte ich los. Folgte dem mir so vertrauten Geruch.

Als man mich nicht mehr sehen konnte, sprintete ich los. Rannte am Waldstück entlang. Dann fand ich die Stelle an der ihr Geruch am stärksten war.... Und ein paar Schritte weiter wieder verschwand.
Verwirrt hielt ich inne. Wie konnte es sein, dass ihr Geruch verschwand?
Schnuppernd drehte ich mich.
Hier war noch ein Geruch. Auch nur all zu vertraut.

Dereks Geruch. Er war hier auch in der Nähe. Und er endete mit Allisons Geruch.
Was war hier nur passiert?
Hatten die beiden sich getroffen?
Aber wieso? Sie hassten einander doch.

Ich folgte Dereks Geruch zurück. Er war hier aber ich konnte nichts auffälliges an seiner Spur wahrnehmen. Er war auf dem Heimweg nachdem er bei mir gewesen ist. Dennoch nahm ich Verwirrung war und.... noch eine Note die ich nicht ganz zuordnen konnte.

Erneut kehrte ich zurück zu der Stelle an der die beiden aufeinandergetroffen waren.
Diesmal konzentrierte ich mich wieder mehr auf den Geruch von Derek. Und nahm etwas wahr, das ich  zuvor völlig ignoriert hatte.

Er hatte sich erschrocken. Und dann der Geruch von Gift.
Irgendwas war passiert. Und ich muss es herausfinden. Dereks leben könnte in Gefahr sein.

Ohne zu zögern kramte ich mein Handy aus der Tasche und rief ein Rudeltreffen ein.
Dann machte ich mich auf den weg zu Dereks Loft.

Eine halbe Stunde später

Ich stand in Dereks Loft und wartete unruhig auf die anderen.
Auch mein innerer Wolf war aufgewühlt. Zu meiner Verwunderung mehr als zu dem Zeitpunkt als Alli verschwunden war.

Ich musste Nachdenken. Bestand vielleicht ein Zusammenhang aus dem Verschwinden von Allison und Derek?

Zögerlich sah ich zu seinem Zimmer. Sollte ich....?
Langsam näherte ich mich der Tür. Streckte meine Hand aus und legte sie um die Klinke. Derek hasste es wenn jemand in sein Zimmer ging.
Ich tue es für ihn. Versuchte ich mich zu beruhigen und drückte die Klinke runter.

Sein Zimmer war ordentlich. Das Fenster leicht geöffnet. Das Bett war ordentlich und Faltenlos gerichtet. Die Klamotten ordentlich in dem Schrank dessen Türe angelehnt war.
Auf dem Regal standen zwei Bilder. Das eine zeigte seine Mutter Talia und das andere zeigte ihn mit zwei Mädchen. Vermutlich Laura und Cora.

Auf seinem Bett lag ein T-Shirt auf dem Kopfkissen gerichtet.
Es verströmte stark seinen Geruch.
Ich griff danach und versenkte meine Nase darin. Warum war mir nie aufgefallen was für einen intensiven und angenehmen Geruch er verströmte.

Er roch nach Moschus und frisch beregneten Wald. Nach verschiedenen Pflanzen die alle miteinander harmonierten.

"Bro was machst du da?", ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um. Stiles und Peter standen dort. Stiles musterte mich besorgt aus seinen braunen Augen. Ich hatte die beiden gar nicht reinkommen gehört.
Auch Peter sah mich mit einem seltsamen Blick an, den ich nicht deuten konnte.

Ich räusperte mich und richtete mich etwas auf. Legte das Shirt von ihm wieder an seinen Platz.
"Sind die anderen schon da?", fragte ich und wich dem Thema erstmal aus.
"Ja. Sind alle da.", meinte Stiles. "Aber Scott...", setzte er an. Aber ich ging an ihm vorbei.

Der Rest vom Rudel saß bereits im Wohnzimmer. Auch dieses war geradezu penibel aufgeräumt und sauber. Diese kleinen Details fielen mir zum ersten mal auf.
Ich setzte mich zu den anderen.

Stiles und Peter ließen sich auch nieder. Mir fiel auf, das Peter geradezu automatisch Stiles Nähe zu suchen schien.

Stiles lächelte kurz zu Peter hoch. Das Lächeln blieb zwar unerwidert aber es schien als ob Peters Blick für einen Moment wärmer zu werden schien. Ein leichtes Leuchten lag in seinen Augen.

Kira saß neben Liam und Isaac saß dort wo sonst Allison saß.
Ethan stand neben Jackson. Er war seit zwei Wochen wieder in Beacon Hills und es schien als ob die beiden einander näher gekommen wären.
Auch Chris war da. Lydia befand sich im Moment mit Cora irgendwo in Europa.

Ich ließ meinen Blick über mein Rudel schweifen und begann zu sprechen.
"Ich weiß die Situation ist jetzt schon schwer genug. Allison ist wie wir alle wissen verschwunden. Ich bin vorhin einer Spur gefolgt. Jedoch hat sich ihr Geruch an einer bestimmten Stelle in Luft aufgelöst. Keine Spuren. Gar nichts. Aber ich habe noch eine schlechte Neuigkeit. Dereks Spur hat sich mit der von Allison gekreuzt. Er ist auch verschwunden. Der einzige noch wahrnehmbare Geruch war Gift. Er wurde betäubt und mitgenommen. Vermutlich war es das selbe was Allison entführt hat. Wir müssen die beiden finden."

Zusammen setzten wir uns hin und begannen zu planen.
Erst zwei Stunden später war das Rudeltreffen beendet.
Die anderen gingen müde. Auf dem Weg zur Tür drehte ich mich nochmal um und sah wie Peter sich gerade runterbeugte und Stiles einen kleinen Kuss auf die Lippen hauchte.

In Love with my Alpha? - Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt