Kapitel 21 - Epilog

632 24 5
                                    

Die 3 Tage vergingen und die Zeit die wir zusammen verbracht hatten war unglaublich schön.
Zusammen waren wir im Wald unterwegs und hatten jede Ecke erkundet. Zusammen gepicknickt und uns entspannt.

Es war bereits der letzte Tag und wir saßen gemütlich an einer Lichtung des Waldes wo ein Wasserfall aus den Bergen kam. Scott lag dicht an Derek gekuschelt, der seine Arme fest um ihn geschlossen hatte.

"Am liebsten würde ich für immer hierbleiben.", murmelte Derek während er Scott fest im Arm hatte.
"Nicht nur du. Mir geht es ganz genauso. Trotzdem müssen wir heute wieder zurück und uns dem Alltag stellen. Und du hast Stiles versprochen das du seinen Jeep am Montag reparierst."
Derek schnaufte nur. "Hast recht kleiner Alpha. Aber für einen Moment sollten wir noch den Abend genießen."

Dann umschloss er Scott fester, hob ihn hoch und sprang mit ihm ins Wasser. Eine Weile alberten wir herum und spritzten einander nass, bis Scott plötzlich innehielt.
"Was ist los?"
"Psst.", machte Scott nur und lauschte angestrengt. Verwundet zog Derek die Augenbrauen hoch und tat es ihm gleich. Eine ganze Weile hörte er nichts und wollte gerade Scott fragen was für Geister er hörte, als plötzlich ein leises Fiepen erklang. "Was...?"

Wir kletterten aus der Wasserquelle und folgten dem leisen Geräusch.
Und fanden einen kleinen Welpen.
"Ein kleiner Wolf... der ist vielleicht 3 Wochen alt... Wo ist seine Mutter? Sein Vater?", murmelte Scott besorgt.
"Nimm ihn mit und kümmer dich um ihn, ich werde die Wälder durchstreifen und nach ihnen suchen."

Scott nickte einverstanden, wickelte den kleinen in ein Handtuch ein und trug ihn zurück. Eilig schlüpfte Derek aus seinen Sachen und verwandelte sich. Er durchstreifte Stundenlang die Wälder bis er endlich etwas fand.
Die Eltern des kleinen waren von Jägern geschossen worden. Er war alleine.

Derek drehte ab und lief zurück zu Scott. Zog sich an und ging ins Haus rein. "Und? Hast du was gefunden?", er kam ihn entgegen mit dem kleinen auf dem Arm. Und für einen Moment kam ein Gefühl in ihm hoch. Es war so ein schönes Bild Scott mit den kleinen Wolf auf dem Arm zu sehen. Es weckte Vatergefüle für den kleinen. "Derek was ist los? Du siehst so fertig aus."

Der große schüttelte mit dem Kopf. "Sie haben es nicht überlebt. Wir könnten den kleinen aber aufnehmen. Was meinst du?", lächelte er. "Den kleinen aufnehmen? Das klingt nach einer schönen Idee. Dann sollten wir aber schleunigst zu Alan und ihn untersuchen lassen."

Derek nickte einverstanden. Innerhalb kürzester Zeit waren die Klamotten gepackt und eilig fuhren wir nach Hause und zu Alan.
"He Alan hast du einen Moment?", rief Scott als wir rein gingen.
"Ja ich komme. Was ist los..?"
"Wir haben den kleinen im Wald gefunden. Seine Eltern wurden von Jägern geschossen. Kannst du ihn mal untersuchen?"

Alan nickte und nahm Scott den kleinen ab. Beinah rutschte Derek ein Knurren raus. Seinem Wolf gefiel es gar nicht das jemand Fremdes unseren Kleinen berührte. Gerade noch so zügelte er seinen inneren Wolf und sah zu als Alan den kleinen untersuchte. "Auf den ersten Blick ist er soweit gesund. Ich werde ihn jetzt noch etwas Blut abnehmen und dann dürft ihr ihn mitnehmen. Oder....", er sah sich den kleinen Wolf nochmal genau an. "Oder besser gesagt Sie. Scott hälst du die kleine kurz fest? Ich hole die Spritze."

Scott nahm ihn wieder entgegen und angespannt sahen wir zu als er der kleinen Blut abnahm. "Habt ihr euch schon einen Namen für sie überlegt?", fragte er beiläufig. "Nein noch nicht das war bisher zu kurzfristig. Wenn wir einen haben sollten, werden wir uns melden."
"Gut aber haltet sein Gesicht im Auge. Er ist noch sehr Jung. Erst 2 Wochen alt und muss die nächsten 4 Wochen Milch bekommen. Ich werde euch Pulver geben.", er gab uns ein paar Päckchen, die Derek bezahlte und dann machten wir uns auf den Heimweg.

Wir packten alles aus und Derek warf alles in die Wäsche während Scott mit der kleinen ein wenig kuschelte und sie fütterte.
Völlig hin und weg betrachtete er die beiden und lehnte sich in den Türrahmen.
"Was hälst du von Laura? Nach deiner Schwester?", erklang Scotts Stimme urplötzlich.

"Das klingt nach einer guten Idee. Aber du siehst müde aus. Lass uns schlafen gehen." "Okay ich komme mit.", wir zogen uns in Dereks Zimmer um und legten uns schlafen.

Eine kleine warme Zunge an seiner Nase weckte Derek am nächsten Morgen. Verwundert blinzelnd öffnete er die Augen und sah die kleine Wölfin auf seiner Brust sitzen.
"Hey kleine. Hast du Hunger? Na komm ich geh dich füttern."
Behutsam hob er die kleine hoch und ging runter. Wärmte Wasser auf und löste das Pulver darin auf. Dann setzte er sich mit ihr und begann sie mit der Flasche zu füttern.

Schritte ließen ihn Aufsehen. Scott hatte sein Handy in der Hand. "Ja Alan? Ja... wie bitte? Sie ist was? Ja... verstehe. Okay vielen Dank für die Neuigkeiten.", er legte auf.
"Was ist los?", fragte Derek neugierig.
Freudestrahlend sah er auf
"Derek... Laura. Sie ist... ein Werwolf."

Ende

In Love with my Alpha? - Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt