Nachdem Scott seine Tränen getrocknet hatte, löste er sich lächelnd und lehnte sich wieder zurück. Und im selben Moment als das schöne Gefühl ihn im arm zu halten verging, durchzuckte Derek Schmerz.
Das Verlangen nach dem Eisenhut wurde stärker. "Derek alles okay?", er sah in dunkle ängstliche rehbraune Augen. "Es tut weh...", brachte Derek mühsam hervor. Er blickte tief in die Augen seines gegenüber und spürte wie er hochgezogen wurde.
Ein Auto. Motorgeräusche. Er bettelte Scott an um nur ein kleines bisschen Eisenhut. Aber er ließ sich nicht erweichen. Und die Schmerzen hielten weiter an. Jedes ruckeln des Autos ließ einen erneuten Schmerz durch ihn jagen. Er fühlte sich als ob er langsam den Verstand verlor.
Als Er wieder zu Verstand kam waren sie in einem Keller. Seine Füße und Hände waren erneut angekettet. Schwummrig drehte er den Kopf hin und her. Wo war Scott? Hatte der Eisenhut seinem Verstand einen Streich gespielt und er war immernoch in Gerads Gewalt?
Aber sie waren jetzt wo anders. Der Ort kam ihm irgendwie bekannt vor.
Aber der Schmerz trübte sein Gedächtnis wie ein fiebertraum.
"Er glüht immernoch.", ertönte plötzlich eine sorgenvolle Stimme neben ihm. Erschrocken zuckte er zusammen. War er wieder zurückgekommen?Die Berührung war aber zu sanft für Gerad. Wer war das bei ihm?
Mühsam versuchte er die Augen zu öffnen. Die Stimme zu zu ordnen.
Im selben Moment kam eine weitere Stimme. "Wie lange ist er schon so?"
"Seit er vor 2 Tagen in der Klinik zusammengebrochen ist."
2 Tage? In der Klinik? War es also doch kein Traum?Scott hatte ihn gerettet? Warum?
Er war es doch gar nicht Wert gerettet zu werden. Aber wo war er? Mühsam lauschte Derek. Wies klang war er unterhalb der Erde. Draußen war es ruhig. Das Loft vielleicht?
Er spürte erneut Scotts Nähe ehe ihn erneut die Dunkelheit verschlang.
Das nächste was er fühlte war Schmerz. Er jagte durch seine Adern wir flüssige Lava. Sein ganzer Körper stand in Flammen.Eine kalte Berührung. "Derek? Kannst du mich hören? Wenn ja Versuch zu blinzeln.", bat Scotts ängstliche Stimme. Warum hatte er Angst? Er hatte doch jetzt Allison zurück. Warum verschwendete er seine Zeit damit unterirdisch auf ihn aufzupassen statt bei Allison zu sein?
Schritte ließen Derek aufhorchen.
Sie betraten den Raum.
"Stiles bleib da stehen. Nicht das er wieder nach dir schlägt.", meinte Scott sofort Moment. Sonst schlägt er dich wieder? Hatte er etwa Stiles im Fieberwahn angegriffen? Verzweifelt kämpfte er gegen den schwarzen Nebel und versuchte sich zu erinnern. Aber nichts. Gar nichts.Irgendwie musste er doch Scott doch zeigen das er noch bei Bewusstsein war... nur wie? Erneut umhüllte ihn das dunkel. Zwischendurch Scotts Stimme. "Derek bitte du musst gegen den Eisenhut ankämpfen. Bitte wach wieder auf.", und ein geflüstertes "Ich liebe dich Derek."
War das Einbildung durch das Fieber oder hatte Scott gerade wirklich...?
Seit wann? Warum er? Was war mit Allison? Verdammt er musste dem Fieber sobald wie möglich entkommen. Und wenn es das letzte war das er tat.Scott
Seit Tagen war Derek wieder völlig ohne Sinne. Er attackierte knurrend jeden der ihm zu nahe kam. Dabei hatte es leider Stiles abkriegen müssen der sich ihm mit Peter zusammen genähert hatte. Bereits 3 mal hatte er sich aus den Fesseln befreit. Und jedesmal wie wild um sich geschlagen.
Nur wenn Scott ihn hielt wurde er ruhiger.Die Autofahrt zum Loft war noch immer in sein Gedächtnis gebrannt.
Dereks flehen ihn von den Schmerzen zu erlösen. Nur um ein winziges Gramm. Aber so gerne er es ihm gegeben hätte... Alan hatte ihn ihn das aufgeklärt was für Folgen das haben könnte.Seitdem verbrachte er fast Tag und nach an Dereks Seite. Versuchte sein hohes Fieber zu senken. Seine Klamotten waren durchgeschwitzt.
Seine Stirn war meist klatschnass.
Alan meinte es würde heißen er schwitzt das Gift aus.Aber sollte seine Temperatur zu hoch steigen würde es ihn trotzdem in Lebensgefahr bringen.
Erst als Scott Schritte hörte riss er sich aus den Gedanken los. "Stiles bleib da stehen. Nicht das er wieder nach dir schlägt.", warnte ich meinen besten Freund. "Schon gut ich bleibe hier stehen. Immernoch keine Besserung in Sicht?""Nein. Er ist bisher nicht mehr richtig zu bewusstsein gekommen. Ich weiß bald nicht mehr weiter.", verzweifelt sah der Alpha seinen menschlichen Freund an. "Derek ist stark. Er wird es schaffen.", ein aufmunterndes Lächeln. Dann war er wieder alleine.
"Derek bitte du musst gegen den Eisenhut ankämpfen. Bitte wach wieder auf.", und leise nach langen zögern fügte er ein geflüstertes "Ich liebe dich Derek." Hinzu.Ein kleines zucken ging durch Dereks Körper. Wie als Antwort auf seine Worte. "Derek? Derek! Bitte mach die Augen wieder auf.", flehte Scott.
Doch nichts geschah.
Den Abend kam Stiles nochmal mit etwas zu essen rein. "Ich hab keinen Hunger. Geh weg.", murmelte er und lehnte sich neben Derek an die Wand."Scott du musst was essen. Du hast so gut wie nichts im Magen.", bat Stiles besorgt und stellte das Tablet auf dem Boden ab. "Geh bitte einfach."
Die einzige Antwort war ein verletzter Blick. Und Scott konnte es ihm nicht böse nehmen. Seit sich Dereks Zustand so rapide verschlechtert hatte war er seinem besten Freund gegenüber sehr abweisend.Morgen. Nahm er sich vor. Morgen würde er sich bei Stiles entschuldigen.
Das war sein letzter Gedanke ehe er eindöste....Was ihn später weckte wusste er erst nicht. Es war definitiv noch in der Nacht. Vielleicht ein paar Stunden hatte er erst geschlafen. Was hatte ihn also aufgeweckt? Scott lauschte. Es war ruhig. Nichts rührte sich in der Umgebung. Außer....
Eine sanfte Berührung an seinem Kopf. Eine große Hand die schwach durch sein haar Strich.
Scott schnappte nach Luft und richtete sich so ruckartig auf das der gegen etwas hartes knallte.
Ein schmerzerfülltes zischen ertönte."Hätte ich das gewusst hätte ich doch weiter geschlafen.", es war nur ein Hauch so leise. Aber mit dem gewohnten zynischen Unterton.
"Derek!", flüsterte Scott und blickte in wunderschöne waldgrüne Augen."Hey Scott.. Ich bin wieder da.", flüsterte er. Ein kleines Lächeln legte sich auf sein sonst grimmiges Gesicht. Und seine nächsten Worte ließen Scotts Herz höher schlagen.
"Ich liebe dich auch mein kleiner Alpha."
DU LIEST GERADE
In Love with my Alpha? - Abgeschlossen
Hombres LoboScott wurde vor kurzer Zeit zum wahren Alpha und zu seiner Freude kam er wieder mit seiner großen Liebe Allison zusammen. Nur warum Derek plötzlich so kühl und abweisend wurde als er Allison mit zu dem Rudeltreffen nahm ist ihm unerklärlich. Als sch...