Bin eigentlich kein Freund von sowas aber jetzt werden ein paar zeitsprünge in den nächsten Kapiteln kommen.
Zwei Tage waren vergangen seit er und Scott sich geküsst hatten und er über Nacht geblieben war. An diesem Tag hatte er ihn heim geschickt weil Melissa sich sorgen um ihren Sohn gemacht hatte und er selbst auch nächsten etwas geplant hatte. Die Unruhe seines Wolfes plagte ihn. Die Erinnerungen der letzten Wochen waren immer wieder in ihm aufgestiegen. Es gab noch etwas was er erledigen musste bevor er mit allem abschließen konnte.
Mit seinem Camero parkte er nun vor diesem ganz bestimmten Haus.
Zögernd blieb er an der Haustüre stehen und atmete tief durch bevor er klingelte. Eine ganze Weile war kein laut zu hören. Bis dann Schritte ertönten. Die Tür öffnete sich mit einem leisen Knarren.
"Derek? Was tust du hier?", fragte er überrascht.
"Hallo Chris. Darf ich reinkommen?"Chris musterte ihn kurz aufmerksam und Derek befürchtete schon das er ablehnen würde. Doch dann trat er einen Schritt zur Seite und nickte Derek rein. Er trat sich die Schuhe von den Füßen und folgte Chris ins Wohnzimmer.
"Ich denke ich weiß warum du hier bist Derek und die Antwort lautet Nein.""Wenn du die Frage schon kennst, warum lässt du mich dann rein?", wachsam musterte Derek den Jäger.
"Weil du ein Freund bist Derek. Und weil es mir leid tut, was du wegen meiner Familie alles durchstehen musstest. Aber ich kann nicht zulassen das du aus Rache meinen Vater tötest. Das ist eine Sache die wir nach den Traditionen unserer Familie regeln müssen.", erklärte er ruhig und sachlich. "Er wird seine gerechte Strafe erfahren Derek. Dafür werde ich Sorge tragen."Lange musterte Derek den Jäger einfach. Lauschte auf dessen Herzschlag und sah tief in seine Augen. Chris erwiderte seinen Blick ruhig. Sein Herz schlug langsam und gleichmäßig. Er sagte die Wahrheit. Auch wenn es Derek missfiel. Hätte er bloß gelogen... So wusste er nicht, was er darauf antworten sollte.
Schließlich war es Chris der das Schweigen brach. "Ich denke du solltest dich wieder auf den Weg machen. Scott wartet bestimmt auf dich. Und er wird von mir nichts über das hier gesprochene erfahren."
"Danke Chris.", langsam erhob sich Derek. "Man sieht sich.", damit ging er gefolgt von Chris zur Tür. "Ja. Man sieht sich.", antwortete er mit ernsten Blick und schloss dann hinter Derek die Tür.
Langsam und nachdenklich stieg er in seinen Camero und fuhr einkaufen und dann zurück ins Loft. Scott war zum Glück noch nicht da und er nutzte die Zeit um aufzuräumen.
Vielleicht war es mal an der Zeit das Loft zu renovieren. Dann wäre es gemütlich hier. Vorher hatte ihn das nicht interessiert. Es war nur ein Ort fürs nötigste. Aber jetzt wo Scott mehr Zeit hier mit ihm verbringen würde...Der Gedanke daran reichte um Derek ein kleines Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Mit dem Gedanken nahm er seinen Laptop raus, den Peter ihm geschenkt hatte damit er 'endlich mal in diesem Jahrhundert ankommt' und sah online durch verschiedene Einrichtungsstile und durchsuchte die Webseiten nach Handwerkern für die entsprechenden Fachgebiete.
Nachdem alle Termine so gelegt waren, das Scott möglichst wenig davon mitbekommen würde, schloss er den Laptop und spürte im selben Moment zwei arme die sich von hinten um ihn legten.
"Hey.", raunte Scott in sein Ohr.
Kurzerhand packte Derek ihn und zog ihn auf seinen Schoß. Scott keuchte erschrocken auf und wollte gerade protestieren, aber das wusste Derek zu verhindern indem er ihn sofort intensiv küsste.
"Hey mein kleiner Alpha.", lächelte er dann als er den Kuss löste und Scott japsend nach Luft schnappte.Grinsend sah er auf ihn herab. Als sein kleiner Gefährte wieder zu Luft kam bedachte er Derek mit einem bösen Blick und lehnte sich dann aber an seine Brust. Derek legte sanft die arme um ihn. "Ich habe frühstens in einer Stunde mit dir gerechnet.", bemerkte er mit einem Blick auf die Uhr. "Ja ich bin früher gekommen weil Mom uns heute Abend zum Essen eingeladen hat und ich dir Bescheid geben wollte.", murmelte er mit geschlossenen Augen.
"Heute Abend?", fragte Derek überrascht und Scott sah ihn irritiert an. "Ja heute Abend. Oder möchtest du nicht?"
"Doch natürlich. Klingt gut. Dann machen wir heute Abend pünktlich los. Aber vorher....", sanft küsste Derek Scott nochmal und streichelte seinen Rücken entlang nach oben. Sanft legte er schließlich seine Hände an Scotts Wangen und vertiefte den Kuss etwas."Vorher was?", fragte Scott atemlos als Derek den Kuss löste.
"Vorher müssen wir noch zu Peter und Stiles. Ich habe Stiles versprochen das ich mir seinen Jeep mal anschaue und den Motor mal in Ordnung bringe."Scott sah ihn einen Moment lang fassungslos an. Dann brach er in schallendes Gelächter aus.
"Du meinst das Klebeband. Der Motor besteht aus bestimmt 70% inzwischen aus Klebeband.", erklärte er bei Derek verwirrten Blick.
"Oje na das kann ja dann spannend werden....", murmelte Derek und erhob sich dann mit Scott um sich auf den Weg zu machen.Sorry dass das Kapitel etwas kürzer ist und es länger gedauert hat bis zum Veröffentlichen. Hätte irgendwie keine Idee wie ich hier schreiben soll.
Soll ich euch den Markierungsteil ausschreiben?
DU LIEST GERADE
In Love with my Alpha? - Abgeschlossen
WerewolfScott wurde vor kurzer Zeit zum wahren Alpha und zu seiner Freude kam er wieder mit seiner großen Liebe Allison zusammen. Nur warum Derek plötzlich so kühl und abweisend wurde als er Allison mit zu dem Rudeltreffen nahm ist ihm unerklärlich. Als sch...