Kapitel 19 Derek

854 28 25
                                    

Als Scott und Stiles Derek das innere des Jeeps zeigten, fiel er fast vom glauben ab. Ja er wusste das Stiles Klebeband nutzte um den Motor zu 'reparieren' aber das war mehr Klebeband wie Auto. "Wäre es nicht sinnvoller und vor allem billiger das Auto zu verschrotten und ein neues zu kaufen?", fragte er an seinen Gefährten gewandt.

Im selben Moment sah er wie sich Stiles Blick verdunkelte. Er sah.... traurig aus. Hilfesuchend sah Derek zu Scott. Was war denn jetzt los? Hatte er etwas falsches gesagt?
"Der Jeep ist alles was ihm von seiner Mutter geblieben ist. Und Peter wollte ihn auch schon verschrotten.", klärte Scott auf. Natürlich. Das ergab Sinn.

"Stiles ich werde den Jeep wieder in Schuss bringen. Er wird so gut wie neu sein wenn ich mit ihm fertig bin.", versprach er und als Reaktion auf seine Worte strahlte Stiles auf. "Wirklich? Das kannst du?", fragte er aufgeregt. Derek antwortete mit einem kleinen Lächeln und nickte.
"Ja kann ich."

"Aber bitte keine neuen Teile. Das kann ich nicht bezahlen. Und ich möchte keine Almosen von Peter und dir.", bat er etwas hektischer.
"Ähm... ja natürlich. Fahr den Jeep zu mir ans Loft. Dann kümmer ich mich darum."

"Aber wir...", setzte Scott an. "Kein aber mein kleiner Alpha. Für uns habe ich andere Pläne als Stiles oder den Jeel durch die Gegend zu kutschieren. Das kann Peter machen. Schließlich ist er Stiles Freund."

Scott nickte widerwillig und sah seinen Kumpel entschuldigend an. "Packst du das?", hörte Derek Scott fragen. Stiles lachte auf. "Na klar. Und jetzt geht los und habt Spaß.", dann prallte Scott gegen ihn.

Ein Schulterblick verriet das Stiles ihn gestoßen hatte und kichernd in seinen Jeep hüpfte. Derek hielt Scott sanft fest. "Alles okay?", Scott nickte und sah mit roten Wangen auf. Am liebsten hätte Derek ihn geküsst. Er sah so süß aus wie er zu ihm hoch blickte. 
"Wollen wir?", fragte Derek sanft, löste sich von Scott und hielt ihm Gentlemenlike die Beifahrertür seines Cameros auf.

Erst als Scott eingestiegen war, ging auch Derek um das Auto herum und stieg ein. Aufmerksam musterte Derek Scott ehe er ihn fragte: "Vertraust du mir?" Verwirrt blickten ihn Scotts dunkle Augen an. "Ja natürlich vertraue ich dir? Warum diese frage?", anstelle einer Antwort beugte sich Derek zur Seite und verband Scott mit einem schwarzen Tuch die Augen. "Hey warte! Was soll das denn jetzt?", bevor Scott jedoch weiter protestieren konnte, verschloss er dessen Lippen mit einem sanften aber bestimmten Kuss.

"Entspann dich einfach und lass dich Überraschen.", bat er. Sein Mitfahrer zögerte deutlich. Dann nickte er schließlich und ließ sich zurücksinken. "Okay Überrasch mich."

Lächelnd startete Derek den Motor und fuhr los.  Eine Stunde später erst wurde er langsamer und parkte den Wagen. Dann stieg er aus und half Scott auszusteigen. "Gib mir deine Hand ich werde dich führen."
"Derek wo sind wir?" "Wirst du dann sehen. Gedulde dich noch ein kleines bisschen mehr mein süßer.", sanft drückte er Scotts Hand, da er sich mehr an ihm festklammerte.

"Achtung. Stufe.", warnte er dann und führte Scott in ein kleines Haus. Ein wenig Angst überkam ihn. Lydia und Cora hatten bei den Vorbereitungen geholfen und er hatte ein wenig Angst dass die beiden es mit der Dekoration übertrieben hatten und Scott sich über ihn lustig machen würde.

"Derek?" Heftig zuckte er zusammen als Scotts Stimme hinter ihm ertönte. Er klang nicht genervt sondern verwundert. "Warte einen kleinen Moment.", bat Derek und löste seine Hand von Scotts. Schnell ging er mit einem Feuerzeug durch die Wohnung und zündete alle Kerzen an. Ein sanftes Licht erhellte den Raum als Derek zu Scott zurückkehrte. Sanft legte er erst seine Hände um dessen Wange. "Ich nehme die Augenbinde jetzt ab.", sanft streichelte er zu seinem Hinterkopf und löste das Tuch.

Dann beobachtete er wie Scott langsam die Augen öffnete. Er japste und sah sich mit geweiteten Augen um. "Zu viel?", fragte Derek unsicher. Als Scott auflachte wurde die Unsicherheit in Derek weiter geschürt. Dafür war die Erleichterung dann aber umso größer als Scott ihn um den Hals fiel und ihn küsste. "Es ist Perfekt.", sagte er mit Tränen der Rührung in den Augen  und die ganze bisher gestaute Anspannng um Derek fiel ab und machte Glück den Platz.

"Komm lass uns essen.", er ergriff Scotts Hand und führte ihn einen Rosenweg entlang zu einem Tisch. Auf dem Tisch lag ein schneeweißes Tuch und ein Kerzenständer spendete genug Licht zum Essen. Mehrere Rosen und Rosenblätter dekorierten ordentlich und wunderschön den Tisch.

"Was gibt es denn?", fragte Scott neugierig. "Schweinemedaillions in Bratensoße und Kartoffeln. Zum Desser Orangentiramisu."
"Lecker."

Gemeinsam setzten sie sich und begannen zu Essen. Es schmeckte alles einfach köstlich und Derek war erleichtert das es Scott auch zu schmecken schien. Als Scott sich anschickte das Geschirr wegzuräumen, hielt Derek sanft seine Hand fest. "Das mache ich morgen früh.", dann führte er ihn sanft den Rosenweg entlang weiter in ein Schlafzimmer.

"Scott ich weiß, dass wir erst seit kurzem zusammen sind und du weißt auch, dass ich mit Worten nicht so gut bin. Aber ich möchte dir sagen, dass ich dich mehr als alles andere auf der Welt Liebe und für immer mit dir zusammen sein möchte.", kurz hielt er inne und sah Scott abschätzend an. Dieser sah ihn nur sprachlos an und schien zu warten das Derek fortfuhr.
"Scott... willst du für immer mein sein, mich zum glücklichsten Mann der Welt machen und mich heiraten?"

In Love with my Alpha? - Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt