ripped hearts

274 6 0
                                    

6.

Ich stand bei Louis, Harry und Liam an der Bar und schaute Niall und Mary zu wie sie tanzten. Kotz! Man ich hätte mir das überlegen sollen mit dem Feiern gehen. Jetzt küssten sie sich. Würg! Ich spürte Louis Arm um meine Taille. Er drückte mich an sich ran. „Mach dir nichts draus!“ sagte er „Ich glaube ihr kommt noch zusammen!“ Liam und Harry waren mittlerweile auch eingeweiht und die sahen das genauso und stimmten ein. „Genau!“ sagte Liam „Mary will ihn doch garnicht wirklich! Sie will nur seinen Erfolg! Du liebst ihn schon so lange. Sowas kann man nicht faken.“ Er boxte mir sanft gegen die Schulter. Harry legte seinen Arm um meine Schulter und sagte „Sie wird ihn nie wirklich lieben! Ihr seid das absolute Traumpaar! Und wir drei,“ er deutete auf Louis, Liam und sich „sind Amors Liebesboten! Wir kriegen euch zusammen!“ Das brachte mich zum Lachen. Plötzlich kam Niall auf mich zu und legte seinen Kopf auf meine Schulter. „Was ist denn mit dir los?“ fragte ich verwirrt. Er grinste mich an. „ Naja... ich glaube Mary meint es doch ernst!“ Harry verdrehte unübersehbar seine Augen und seufzte laut. Niall sah ihn verwundert an. „Was ist denn bei dir los?“ fragte er. Harry lächelte ihn mit seinem süßesten Lächeln an. „Nichts. Wieso?“ „Ach nur so.“ Niall grinste wieder. „Komm mal mit Kailey.“ sagte er plötzlich und zog mich an der Hand mit. Als wir vor dem Club standen sagte er „Kailey! Willst du gar nicht wissen wieso ich das denke?“ „Was denkst du?“ „Warum ich mir sicher bin, dass Mary mich wirklich liebt.“ „Achso ja sag mal.“ Nein, ich war nicht begeistert. „Sie meinte, dass sie sich heute einen schönen Abend vor dem Fernseher mit mir machen will. Ist doch super oder?“ „Ja. Total.“ Er nahm mich voller Überfluss in den Arm und ich verdrehte die Augen. Wir gingen wieder rein und da sah ich etwas unglaubliches. Etwas was ich nie gedacht hätte. Oh mein Gott! Ich hätte sie dafür töten können! Mary stand im hinteren Teil des Clubs und küsste sich innig mit einem groß gewachsenen Typen. Niall hatte es noch nicht gesehen und stand schon bei den anderen Jungs am Lachen. Ich lief wütend zu Mary rüber. „Hallo?! Bist du bescheuert?! Wie kannst du hier mit dem beschissenen Typen rumknutschen und den wohl besten Jungen der Welt stehen lassen?!“ Mary sah mich erschrocken an. „Aber... ich...ähm...“ „Meine Fresse! Du bist so eine verlogene Schlampe!“ Jetzt meldete sich der Typ. Er sah mich grimmig an und sagte „Du nennst sie Schlampe?!“ Ich hatte ganz schön Schiss doch konterte „Oh ja! Ich nenn sie Schlampe! Und was für eine Schlampe sie ist! Weiß die denn nicht wie zerbrechlich Niall ist?! Der kommt auf sowas nicht klar!“ „Oh was ne Pussy!“ sagte der Kerl. Ich klatschte ihm eine. „WARUM TUST DU DAS!“ er brüllte mich an und plötzlich spürte ich nur noch Schmerz im Magenbereich. „HEY!“ Jetzt hörte ich Nialls Stimme. Ich schaute auf und sah dass die Jungs um mich herum standen. Lou und Liam knieten sich zu mir runter. „Kailey? Kailey? Gehts dir gut?“ Mir wurde schwarz vor Augen, doch wachte 2 Minuten später wieder auf und sah wie Niall den Kerl anbrüllte und Harry und Zayn ihn festhielten. Louis und Liam saßen noch bei mir und nun hebte Liam mich hoch. Mein Magen tat so weh und plötzlich floßen mir Tränen übers Gesicht. Ich sah noch einmal rüber zu Niall, der langsam von Harry, Zayn und Louis beruhigt wurde. Ihm standen auch schon die Tränen in den Augen. Liam trug mich hinaus an die frische Luft und mir wurde wieder schwarz vor Augen.

From Friendship to Love (ON HOLD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt