Akira PoV.
Es fehlt mir schwer davon zu erzählen den die Narben kamm von den Menschen sie haben mich geschlagen.Ich sagte Leise mit ein paar Tränen:,,Die Narben kamm von den Menschen sie ha-haben mich Ge-geschlagen weil ich etwas anders bin als andere Menschen!!"
Ayato:,,Diese Menschen nichts als Unnötig und Schwach genau....Oh Tut mir Leid Akira ich habe Vergessen das du ein Mensch bist!!"
Akira:,,Schon okay ich bin ja kein richtiger Mensch!!"
Raito:,,Wie meinst du das?!"
Akira:,,Das will nicht sagen Tut mir Leid!!"
Reiji:,,Schon okay sag es uns wenn du bereit bist!"
Ich nickte und schaute in Fragene Gesichter auch wenn sie Vampire sind ich will ihn nicht sagen das ich ein Halbes Einhorn ich bin kein Mensch die andere Hälfte kenne ich nicht ich habe Ja nur die Kräfte der Einhörner die Heilung das Licht und Reine Herz Alias Blut aber ich muss doch ein Mensch sein sonst sehe ich doch nicht so aus was bin ich.~ 3 Monate später ~
Ich saß immer in meinen Zimmer es fällt mir immer noch schwer die anderen Versuchen mich runter zu bekommem letzte Woche einen Streit mitbekommen um einen Kanister Blut wo sie zu geschlagen haben brach ich in Tränen aus und habe eine Lichtkugel auf sie geschossen die sie leicht blendete mehr nicht wo sie sahen das ich das war bin ich aus Angst weglaufen und habe mich ins Zimmer verkrochen ich habe nir Angst das sie mich hassen und schlagen werden die Menschen ich nicht mehr.Es war grade Dunkel ich hatte etwas Hunger ich ging aus den Zimmer es war Hell alle Schlafen ich lade mich in der Sonne auf ich war auf den Weg in die Küche als ich gegen jemanden stieß es war ein Menschen Mädchen mit Pinken Haaren und Braunen Augen sie sah mich an als ich sie sah bekamm uch riesen Angst und lief wieder in mein Zimmer.
??? PoV.
Ich bin schon seit 4 Tagen bei den Vampiren aber habe noch nie das kleine Mädchen gesehen sie hatte Riesen Angst wo sie mich sah ich spreche Reiji Morgen drauf an er müsste es wissen und übrigens ich bin Minako Sasabe und die neue Opferbraut habe Pinke Haare und Braune Augen und bin 17 Jahre alt.
Am nächsten Morgen am Esstisch fragte ich nach.
Minako:,,Sag mal Reiji-San wer ist das kleine Mädchen hier?!"
Reiji:,,Du meinst sicherlich Akira sie ist seit einer Woche im Zimmer wir kriegen sie nicht da Raus aber warum fragst du?!"
Minako:,,Ich habe sie Gesteren Nacht also besser gesagt für mich Tag gesehn auf den Flur sie stieß gegen mich wo sie mich gesehen hat ist sie Wegrannt!!"
Alle außer Minako:,,Sie war draußen?!"
Minako:,,Ja!!!"
Damit liefen alle Weg und ich hinter her sie kammen vor ein Zimmer an und machten die Tür auf da saß das kleine Mädchen auf der Fensterbank am ziteren und weinen die Arme muss was Schreckliches Erlebt habe ich ging zu ihr und Umarmte sie sie zuckte zusammen und bekamm mehr Angst ich flüsstert:,,Keine Angst ich tuhe dir nichts Versprochen!!"sie entspannte sich wieder und Reiji nahm sie auf den Arm und Umarmte sie das sah niedlich aus auch die anderen machten das sie wirken wenn die kleine da ist so anderes ist.Wir gingen ins Wohnzimmer umd Reiji fing an zu reden.
Reiji:,,Akira wieso kammst du nicht Raus wir haben uns Sorgen gemacht!!"
Akira:,,T-Tut mir leid ich hatte Angst ihr würdet mich hassen wegen den Vorfall mit der Lichtkugel ich wollte das ihr Aufhört zu Kämpfen!!"
Alle außer Akira:,,Awwwww!!"
Ayato:,,Keine Sorge du wolltest du doch nur helfen wir hassen dich nicht keiner Keine Sorge also warst du das damals mit den Hellenlicht wo wir dich fanden?!"
Die kleine nickte und sah Glücklich aus.
Akira:,,Also seit ihr nicht so Sauer weil ich das bin!!"
Alle:,,Nein sind wir nicht!!"
Die kleine wae Glücklich und hob ihre Hand in ihrer kleinen Finger spitze kamm ein kleines Licht zum Vorschein sie zeichnete ein Herz in die Luft das bleibt es sah so aus als würde sie mit Licht zeichnen alle schauten erstaunt zu sie pusste kurz das Herz Flog hoch an die Decke,es Zersprang und 11 Lichtkugel in Herz vorm flog auf einen zu auch auf mich sie Zerspringen auch.Dann sta d in Licht unsere Namen und sie Zersprang nach 2 Minuten und Verblasten jeder sah gerührt jnd Erstaund zu Akira die lächelte.
Reiji:,,Was war das Akira?!"
Akira:,,Meine Art euch zu zeigen das ich euch sehr gerne habe und euch Dolle Lieb habe ich bin bereit euch zusagen was ich bin aber hasst mich nicht!!"
Alle:,,Okay!!"
Akira:,,Sag mal kennt ihr Einhörner?!"
Reiji:,,Ja sie gelten als Uhralte Magische und Starke Wesen sie sind Wunderschön und haben Reines Blut und ein Reines Herz sie stehn für das Gute und die Liebe."
Subaru:,,Wow das sind Schöne Geschöpfe so wie Reiji sie beschreibt sie würden uns nie Mögen oder näheren Vampire sind Monster und stehen für das Böse!!"
Reiji:,,Ja das Stimmt es wurde seit Hunderten von Jahren nicht gesehen es gibt auch Einhörner sie beherrschen das Licht so wie Luna Light sie was das einzige Einhorn das es konnte sie war die Mächtigste sie kämpfte mit unseren Vater sie war eine Heldin aber alle Einhörner verachten Vampire außer Luna sie war die einzige die uns mochte."
Akira:,,Ich finde es Stimmt nicht Einhörner mögen euch oder eins Mag euch und hat euch dolle Lieb!"
Reiji:,,Nenne mir eins!!"
Akira:,,Ich zum Beispiel!!"
Reiji:,,Das heißt du bist ein Einhorn ein echtes Einhorn?!"
Akira:,,Ja das bin ich,Ich kann das Licht beherschen und Wunden heilen und lebe ewig sehen aber immer noch dann aus wie 19 oder so aber ich bin noch Jung und ich mah euch sagt nie wieder ihr seit Monster den das seit ihr nicht Menschen sind Monster sie haben mich Gefoltert und Geschlagen obwohl ich einen das Leben gerettet habe der Erste Mensch den ich mag ist Minako und das bleibt so bitte sag nie wieder ihr seit Monster besonders nicht du Subaru den du bist der Netteste Vampir denn ich kennen durfte und du siehst aus und riechst wie Zuckerwatte ich habe euch alle Sehr Dolle Lieb!!"
DU LIEST GERADE
Neues Licht (Diabolki Lovers FF)-Abgeschlossen-
FanfictionYui ist nun Tot die Vampire haben es geschaft sie zu Töten es wurde zu selben Zeit eine neue Eva geboren aber dieses mal ganz anderes als geplant. Das kleine Mädchen Akira ist erst 6 Jahre alr schaft es aber das leben der 10 Vampire gehörig auf den...