Es sind 9 Jahre Vergangen der Kontakt zwischen Rumi znd Reiji ist abgebrochen.Akira weiß das Rumi ihre Schwester ist aber die Gesichte Versteht sie noch nicht da Erinnerungen immer noch nicht zurück gekehrt sind.Akira weiß wer sie ist eine Halbes Einhorn und Vampir aber dank Rumi Versteckt sie ihre Einhorn Seite so wie die Vampir Seite und er zählt keinen Wer oder was sie ist.Rumi zog Akira wunderbar auf sie weiß das Rumi ein Vampir ist und mehr sie tranniert Akira damit sie die Kräfte sowohl von der Einhorn Seite und der Vampir Seite beherscht das sie jetzt auch ist.Akira ist jetzt 15 und immer noch so Gutherzige wie früher aber denoch ist die Vampir Seite durch gekommem und deswegen ist sie Tempramentvoller geworden.
Akira PoV.
Rumi:,,Akira bist du fertig mit Packe wir fahren gleich los und der Flug nach Japan geht in 1 Stunde los!"
Akira:,,Ja bin fertig alles ist schon Verstaut!!"
Rumi:,,Dann komm Runter Ev-...Akira!!"
Ich lief zu meiner Zieh Schwerster runter ich bin seit dem ich Denken bei ihr meine Familie kenne ich nicht aber es stört mich nicht ich finde es Cool das sie ein Vampir ist wie ich aber ich bin noch zu Hälfte Einhorn aber egal wir stiegen in das Taxi und ab da in den Flieger ich musste Rumi so oft sagen das sie mich nicht Eve nenen soll aber sie lernt es nicht.Rumi erzählte mir Viel über Vampire sowie das sie Blut brauchen für immer leben oder das ihr Herz nicht schlägt,oder das Vampire immer noch so ausehen wie sie als Teenager ausehen oder mehr ich frage mich echt wie alt Rumi ist aber,egal von Geburt an wachsen sie normal bis zu einen Alter wie zum Beispiel 19 oder 18 dann genauso so von Aussehen so bleiben wie sie in diesen Alter ausahen auch wenn sie Hundert ist oder so, bei mir ist das auch so nur wegen meiner Einhorn Seite das ich kein Blut brauche und dazu noch Kräfte habe mehr Unterschiedet mich nicht von den Vampiren.Nach 10 Stunden Flug waren waren wir in Japan angekommen vor erst leben wir in ein Hotel mit unseren Sachen ich freue mich am Meisten auf die Abend Schule Japanisch kann ich schon Rumi hat mich 4 Sprachig erzogen einmal in Deutsch,Japanisch,Latein und Französisch aber egal im Hotel legte ich mich nach den Auspacken dierekt ins Bett und penne ein.Am nächsten Morgen wachte ich früh auf eher am Abend so bin ich es gewohnt Dank Rumi in 2 Tagen beginnt die Schule ich und Rumi gingen grade Shoppen für die Schule wir trennten uns und wollten uns um 19:00 am Eingang treffen und es ist grade 17:05 also noch Zeit um mich in den Einkaufszentrum umzusehen.Ich ging durch einen Süßigkeiten laden und suche nach Oreo's *-*.Yes due Letzte Packung und ich habe sie ich ging zu Kasse und bezahlte sie und hörte Geschrei besser gesagt eher eine Mittelaute Ausernader Setzung.
???:,,Hör auf damit gib mir das wieder Ayato!!!!"
Ayato:,,Nö musst du dir schon Hollen Kanato!!"
Ey das ist spanned ich stellte lehnte mich an die Wand aß meine Oreo's und schaute zu.
???:,,Ayato hör auf Kanato zu Ärgeren!!"
Kanato:,,Du hast gehört was Reiji gesagt hat also gib mir meine Kuchen wieder!!"
Ayato:,,Gut wenn du ihn so dringend haben willst dann nimm ihn!!"
Dieser Typ namens Ayato warf den Kuchen und Verfehlte er flog auf mich zu ich fing auf man ist das Einfach.Ich stellte den Kuchen auf den Boden und schaute weiter zu.
Kanato:,,Du hast meiner Kuchen weggeworfen dafür Quälle ich und Teddy dich!!"
Reiji:,,Aber nicht jetzt es ist schon blamierent genug das du Verfehlt hast!!"
Ich fand es witzig aber nicht das mit den Werfen ich packtemeine Kese weg und nahm den Kuchen und ging hin.
Akira:,,Ich glaube der Kuchen gehört euch!!"
Ayato:,,Siehst du Kanato da ist der Kuchen die Chinchinashi hat ihn!!"
Chinchinashi so lass ich mich sicher nicht nenne.
Akira:,,Ich verbitte mir mich noch mal so zu nennen!"
Ayato:,,Du hast mir nichts zu sagen du Ehrbärmliches Ding!!"
Gut er will es so.
Akira:,,Oh du hast Recht ich sag es dir dann anders!!"
Ayato:,,Wie den Chinchinashi!!"
Er provoziert gerne ich schaue auf ihn dan zu Torte und lächelte Fies.
Akira:,,Also du fragst wie so du Baka!!"
Damit landete die Torte in sein Gesicht ich srehte mich mit Schwung um und wollte gehen.
???:,,Ha du wurdest von einen Menschen fertig gemacht Bruderherz!!"
Ayato:,,Schauze Raito Reiji!!"
Reiji:,,,Ich gebe ihn Recht sie hat wenigstens das Ziel gerroffen!!"
Ayato:,,Dein Ernst du bleibst hier Chinchinashi so lässt sich meine Wenigkeit nicht behandelen!!"
Er hielt mich an der Hand fest und zwar Dolle.Ah also Vampire Cool.
Rumi:,,Akira kommst du nun ich warte schon seir 10 min au-.....ääh was habe ich Verpasst?!"
Akira:,,,Keine Ahnung aber ich sehe Doppelt vieleicht habe ich zu viel Oreos gessen!!"
Rumi:,,Komm bitte Schnell!!"
Reiji:,,Hey warte...!"
Ayato hielt mich immer noch Fest und Rumi lief eilig Weg was hat sie den.
Ayato:,,Dafür wirst du Bezahlen Chinchinashi das du Ore-sam gedemütigt hast!!"
Akira:,,Tut mir Leid Ore-sam aber meine Wenigkeit muss zu Rumi und Morgen zu Schule da habe ich wohl keine Zeit den Laufender Blutkanister zu sein und Keine Sorge ich sage es keinen Tschaui!!"
Damit Riss ich mich los und rannte zu Rumi ich lies das Thema sein das es ihr Unangenehm war so wie es Aussieht.
Rumi:,,Komm schlafen Morgen Schule!!"
Ich nickte und machte mich fertig kurz bevor wir Schlafen ging Klingelt es.Aber sie machte nicht auf ich will Antworten aber ich gebe ihr Zeit.Zeitsprung in der Schule...
Am nächsten Abend Alisa für mich Morgen kammen wir in der Schule an Rumi geht in eine andere Klasse als ich im Sekitariat sollte ich warten das ein Mädchen mich abholen wollte sie soll hier Arbeiten erst Seit kurzen hier seit der Sekretärin.
???:,,Hallo du musst sicher Akira Shiko sein!!"
Shiko ach Ja Rumi gab einen anderen Nachnamen an weil es kommisch erscheint ihren Nachnamen zu haben.
Akira:,,Ähh ja das bin ich und sie sind wenn ich Fragen darf?!"
???:,,Oh Tut mir Leid ich bin Minako Sasabe und 26 Jahre alt komm mit ich bringe dich Zu Klasse!!"
Ich nickte ihr Name mir bekannt vor aber ich ließ es dabei und schob den Gedanken bei Seite in der Klasse angekommen ging sie und ich klopfte ein Herein ertönt und ich ging in die Klasse rein.
DU LIEST GERADE
Neues Licht (Diabolki Lovers FF)-Abgeschlossen-
FanfictionYui ist nun Tot die Vampire haben es geschaft sie zu Töten es wurde zu selben Zeit eine neue Eva geboren aber dieses mal ganz anderes als geplant. Das kleine Mädchen Akira ist erst 6 Jahre alr schaft es aber das leben der 10 Vampire gehörig auf den...