1.Kapitel

2.7K 62 3
                                    

Ich rannte aus den Wald meine Lungen brannten und meine Beine tragen mich sonst wo hin.Seit den ich denken ann werde ich gejagt von Wölfen.Ich Spüre nur noch Angst.Ich lief ohne nach hinten zu schauen bis über eine Wurzelte stolperte die Wölfe standen um mich herum ich habe Angst sie griffen mich an ich kann mich zwas schnell Heilien aber so schnell geht das noch nicht.Ich versuchte eine Lichtkugel zu machen um sie damit zu blenden es Funktionierte sehr gut und damit lief ich weiter aber sie liefen weiter hinter mir ich bekamm mehr Angst ahnte schneller und mir wurde Schwindelig so Langsamm ich blieb vor Erschöpfung stehen länger kann ich nicht mehr laufen ich stellte mich vor die Wölfe und machte mit beiden eine Lichtkugel und schleuderte sie auf die Wölfe das koste mich viel Kraft die Wölfe wurden nur Geblendet aber sie hauten ab Endlich.Ich wollte grade weiter aber die Verletzung und die Erschöpfung macht sich erst jetzt Bemrkt bar.Vor Schmerz zuckte ich zusammen und fiel auf den Boden die Wunden öffneten sich wieder und brannten extrem das Blut lief runter und Schwarze Punkte tanzten vor mein Augen herum bis ich dan letzt Endlich in das Schwarze nix Eintauche das wars wohl....

Erzähler PoV.
Während dessen in der Sakamaki Villa bei den Sakamakis und den Mukamis.Sie richten Frisches Blut aber wissen nicht woher er kommt sie kammen grade nach Hause von der Berdigung ihreres Vater's[Nicht Wnnderen in dieser Gesichte ist Klar-Heinz und Richter Tot] und wollten eigentlich jetzt Entspannen aber der Geruch macht das Entspannen nicht grade einfach die Mukamis die auch von der Beerdigung gekommen waren geht es nicht besser.Shu sagte:,,Woher kommt dieser Geruch der lässt mich nicht zu Ruhe kommen!!",,Schnauze Shu nicht nur dich macht es Verückt uns allen geht es so!!"schnautze Subaru Shu an während Ayato versucht sich zu kontrollieren.,,Mann mir reichts ich gehe jetzt die Quelle des Geruches suchen wer kommt mit?!"fragte Ayato in der Runde alle meldeten sich weil es sie auch Verückt macht.So machten sich alle auf den Weg Reiji,Shu,Subaru und Ruki gehen in den Wald während die anderen sich in die andere Richtungen Verteilen sie kammen den Geruch immer näher und es fällt ihn Schwer sich zu Kontrollieren sie waren fasst da bis sie ein Heller Licht blendete.,,Ach du Scheiße was war das denn?!"fragte Ayato aber es kamm keine Antwort.Shu lief weiter und sah ein kleines Mädchen auf den Boden liegen er sah das sie Blutet er nahm sie auf den Arm und ging zu den anderen.Sie sahen das Mädchen an und brachten es zu Villa die anderen kammen auch an sie sahen das Mädchen an.Shu gab Reiji die Kleine und er brachte sie in sein Zimmer und kümmert sich um die Wunden aber der Geruch von ihren Blut lässt ihn schwer fallen sich zurück zu halten aber er schaffte es.Er deckte die kleine zu und räumte die ganzen Sachen weg und ging Anschließend ins Wohnzimmer wo die anderen schon gespannt auf Reiji warten mit einen Handzeichen machte er ihn Klar das es ihr Gut ging.

~ 4 Tage später ~

Akira PoV.
Mit Statken Kopfschmerzen schlug ich meine Augen Wo bin ich den hier eigentlichen ich schaute mich etwas rum ich lag in einen Schwarzen Himmelbett ich rieb mir meinen Kopf meine Wunden wurden Verbunden ich wollte aufstehen aber das stellt sich schwerer Raus als Gedacht ich fiel 2 mal hin meine Beine sind immer noch etwas wackelig ich wollte grade zu Tür gehen als sie auf gemacht wurde es kamm ein Mann rein der etwas streng ausah mit Schwar-Lila Haaren und Pinken Augen und einer Brille auf der Nasse her nahm mich Hoch und setzte mich aufs Bett er sagte mit einer Freundlichen Stimme:,,Na bist wohl schon wach wie geht es dir?!",,Mir geht es gut Mister wenn ich fragen darf Wo bin ich hier und wer sind sie?!"fragte ich mit Ängstlicher Stimme und schaue ihn an er sagte:,,Oh Tut mir Leid Kleine ich bin Reiji Sakamaki und du bist grade bei mir in Zimmer ich habe noch andere Brüder die dich Gefunden haben und du bist?!",,Oh Tut mir Leid für die Unhöflichkeit ich bin Akira und lebe schon seit dem ich denken auf der Straße alleine!!",,Oh wie alt bist du den Akira und was ist passiert?!",,Also ich bin 6 Jahre alt und ich wurde von Wölfen und....und.......!!"

Reiji PoV.
Weiter sprach Akira nicht ich habe sie noch mal Untersucht sie hat keinen Narben aber die Wunden waren nicht nur von Wölfen ich fragte noch mal mit Sanfter Stimmer nach soe wollte es sagen aber sie schaffte es nicht sie begann zu Zitieren und Weinen.Ihre Goldblonden Haare hingen in ihren Gesicht ich nahm sie auf den Arm sie hörte auf zu weinen ich sagte Sanft:,,Akira ich stelle dich jetzt meinen Brüderen vor und den Mukamis Okay?!"sie nickte nur ich ging ins Wohnzimmer wo alle saßen alle staarten uns an eher Akira.
Reiji:,,Also Akira mich kennst du Ja schon der Faulpelz auf den Sofa der Musik hört ist Shu,der Rothaarige mit den Giftgrünen Augen ist Ayato dann sein Zwilling mit den Hut ist Raito danach der Kanato das ist der mit den Teddy und den Lilanen Haaren und Augen dann der Jüngste ist Subaru der mir den Roten Augen an der Wand!!"
Akira:,,Seine Haare sehen aus wie Zuckerwatte!!"
Subaru:,,Wie Zuckerwatte?!"
Ayato:,,Ha die kleine ist Witzig ich mag sie jetzt schon das gefällt Ore'sam!!"
Akira:,,Oreo hast du welche?!"
Subaru:,,Du hast Recht Ayato die kleine ist Witzig!!"
???:,,Ich finde sie eher niedlich wie eine Katze!!"
Reiji:,,Oh nein hier kommen keine Katzen rein!!!"
Akira:,,Wer ist das Wenn ich fragen darf?!"
Kou:,,Oh Tut mir Leid kleine ich in Kou Mukami der Idol,Der Typ mir den Blauen Haaren und Grauen Augen ist Ruki der mit den langen Grünen Haaren und den vielen Verbänden ist Azusa und der Große mit den Fast Braunen Haar und Augen ist Yuma!!"
Akira:,,Wow der ist ja Groß sag mal wer ist der Idol!?"
Kou:,,Wie du kennst den Idol nicht?!"
Yuma:,,Wie soll sie den auch Kou sie erst wie alt bist du eigentlich ähh oder besser gesagt wer bist du?!"
Akira:,,Oh Tut mir Leid mein Name ist Akira und ich bin 6 Jahre alt durch das ganze durchernader habe ich Vergessen mich Vorzustellen Endschuldigung des wegen."
Ruki:,,Die kleine ist ja sehr Höfflich für ihr Alter ich mag sie jetzt schon!!"
Reiji:,,Ja das Stimmt aber das wollte ich nicht ich wollte wissen woher die Wunden kommen das waren nicht nur Wunden von Wölfen Akira also sag es bitte."
Akira:A-Also die Wunden haben....
_______________________________________                                        
1119 Wörter

Neues Licht (Diabolki Lovers FF)-Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt