10.Kapitel

947 31 0
                                    

Akira PoV.
Akira:,,Sag mal war sie früher auch so?!"
Reiji:,,Leider Gottes Ja!"
Akira:,,Gut dann gehe ich mal Tschau!!"
Ich wollt grade gehen damit ich eine Zuhause für die nächsten Tage habe aber Nein einer macht mit ein Strich durch die Rechnung jemand schnappte meinen Arm und zog mich zurück.
Akira:,,Was möchtet ihr den noch?!"
Reiji:,,Wieso willst du gehn?!"
Akira:,,Damit ich nicht im Park schlafen muss ich kenne mich nicht mal hier aus!"
Reiji:,,Dafür finden wir eine Lösung du kommst einfach zu uns!!"
Die Mukamis und Akira:,,Hä?!"
Reiji:,,Meine Schwester hat dich großgezogen und damit müssen wir dich aufnehemen...!"
Er labert weiter und weiter er lügt das sieht man nicht aber ein Einhorn merkt es er hat was und ich will wissen was.
Akira:,,Aha schöner Vortrag kannst du gut aber ich würde gerne die Wahrheit wissen!!"
Reiji:,,Aber Woher ach egal die Wahrheit ist Privat!!"
Akira:,,Oki!!"
Reiji:,,Du gibst dich damit zufrieden!!"
Akira:,,Ja ich mag es nicht Angelogen zu werden aber dein Vortrag war echt Lang und Beeindruckt!!"
Kou:,,Schade dann hätten wir M Neko-chan genommen!!"
Akira:,,Hä ich kenne euch erst seit 5 min oder so und ihr mich auch!!"
Ruki:,,Da muss ich ihr Zustimmen wur kennen sie erst seit 5 min aber,..."
Kou:,,Oh das aber das aber ist immer gut!!"
Akira:,,Für mich auch nicht!!"
Ruki:,,Also das aber ist du kennst die Brüder von Rumi auch nur 5 min!"
Akira:,,20 min wenn man das mit Gesteren mit Zählt!!"
Ayato:,,Das können wir gerne Vergessen also meine Wenigkeit hätte nix dagegen!!"
Akira:,,Aber meine Wenigkeit hätte was dagegen!!"
Reiji:,,Also zu wen gehst du jetzt!"
Akira:,,Untericht!"
Alle Jungs:,,Untericht?!"
Akira:,,,Ja der Untericht geht weiter!"
Raito:,,Ach Vergiss den Unterricht bringt eh nix da Morgen Fereien sind!!"
Akira:,,Super man warum bin ich dann hier ver gekommen ach ja Rumi hat mich mit Geschleift sag mal wisst ihr wad sie meint es ist die Zeit gekommen un-...Warte wo ist meine Kette Mist sicher beim Aufprall mit dir Verloren!!"
Reiji:,,Welche Kette!?"
Akira:,,Meine Kette!"
Ich suchte den Boden ab aber ich finde sie nicht.
Azuzsa:,,Meinst....du....diese.....Kette....Eve?!"
Er hielt meine Kette hoch Yes.
Akira:,,Ja und lass diesen Blöden Spitznamen Rumi hat mich auch immer so gennat!"
Ich wollte die Kette nehmen aber der Blondi riss sie ihn aus der Hand.
Akira:,,Hey gib sie wieder Blondi!!!"
Reiji:,,Blondi?!"
Akira:,,Mir ist der Name entfallen und gib wieder her!!"
Shu:,,Nö!!"
Azusa:,,Warum....nimmst....du...die....Kette.....von....Eve?!"
???:,,Was ist vier los ähh Shu-San?!"
Akira:,,Minako-sama kannst du sagen er soll mir meine Kette wieder geben und Azusa-Kun warum nennst du mich Eve?!"
Minako:,,Shu-San Gib die Kette wieder!!"
Shu:,,Nein die Kette bedeutet mir viel seit den du hier Arbeitest bist du noch Nerviger geworden!!"
Azusa:,,Ich...nenne....dich Eve.....weil....du.....Eve....bist?!"
Akira:,,Und das soll was heißen?!"
Ruki:,,Da du Eve bist wirst du bei uns wohenen!!"
Akira:,,Wa-..!"
Reiji:,,Das kommt nicht im Frage!!"
Ich stand da noch Ratlos da neben die Schule war schon aus und der Streit zu Excalieren.Wie ich Streiterein hasse.Bevor es schlimmer wird stampfte ich ein mal auf so das eine Kleine Druckwelle aus Licht sie Überrumpelt sie hören auf zu Streiten aber schauen mich Geschockt an.
Akira:,,Upps!"
Minako:,,Was war das denn?!
Akira:,,Ähh also eine kleine Licht Druckwelle damit ihr aufhört zu Streiten."
Yuma:,,JA DU BIST AM LEBEN!!"
Yuma läuft auf mich zu und Umarmt mich dolle.Das ist der Teil an den ich nichts Verstehe.
Akira:,,Wie?!Wer?!Wo?!Was?!Ich verstehe nix?!"
Aber es gab keine Antwort nur das alle Jungs doof schauen und Minako die Lächelt und weint.
Akira:,,Lass mich bitte Los!!"
Yuma:,,Ganz sicher nicht!!"
Shu kamm auf mich zu und hielt die Kette vor meiner Nase.
Shu:,,Sei ehrlich ist das deine Kette?!
Akira:,,Ja das ist meine Kette mit Wörtern drauf ein graviert so wie Familie,Wissen,Aufmerksamkeit,Liebe,Musik oder der Schutz!"
Shu schaute die Kette an lächelt und hängt mir die Kette um und umarmt mich oder erdrückte mich aber ich ließ es zu.
Akira:,,Kann mir jemand erklären was hier los ist?!"
Reiji:,,,Wie es scheint kann sie sich nicht Erinnern!"
Shu:,,Mir Egal ob sie sich nicht Erinnern kann ich habe meine Kleine Schwester wieder und lass sie nicht los nach all den Jahren ab den ich dachte du wärst Tot und ich dich Vermisst habe und jetzt habe ich dich wieder im Arm ich lasse dich nicht mehr gehen ich will dich kein Drittes mal Verlieren!!"
Er will mich kein Drittes mal Verlieren aber...Und da zog es mir um eine Geistes Blitz mir wurde Schwarz vor Augen und ich war in einer Dunkelheit Gefangen.

~Im Traum~
,,Akira hör mir zu Akira!!"
,,Wer ist da Hallo?!"
,,Akira ich bin es deine Mutter Kleine Höre mir zu du kriegst wenn du Aufwachst deine Erinnerungen wieder!!"
,,Mama aber was ist passiert!!"
,,Akira du warst am Sterben und du hast mich gebeten dich Retten ich hatte nicht genung Kraft deswegen musste ich deine Erinnerungen verspeeren Akira pass gut auf ich liebe dich und pass auf dich auf."
~Traum Ende~
[Ich weiß nicht der Beste Traum aber mir ist nicht's Bessers Eingefalle hoffe das geht Klar!!]

Ich wachte mir Kopfschmerzen an und sah mich um eine Schwarzes Himmelbett und überall Bücher das ist Reiji's Zimmer aber wo sind di...Plötzlich Umarmt mich eine von Hinten und drückt mich an sich.
???:,,Du bist Wach und wie gehts dir?!"
Ich drehte mich leicht um und sah Shu.
Akira:,,Mir gehts gut Shu-san mir gings nie Besser da ich mich an alles Erinnern kann an jeden von euch ich habe euch Vermisst jeden von euch!!"
Ich fing langsam an zu Weinen vor Freude und Trauer weil,ich mich an nix Erinneren konnte aber jetzt schon.Shu drückt mich mehr an sich ich beruhigte mich wieder und lächelte.
Shu:,,Wir sollten zu den anderen die wollen dich sicher auch wieder in den Armen haben schon alleine da sie dachten das du 9 Jahre Tot wärst."
Akira:,,Ich komme ich habe die anderen auch Schrecklich vermisst!!"

Neues Licht (Diabolki Lovers FF)-Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt