9.Kapitel

925 26 1
                                    

Akira PoV.
Wie ich diese Aufmerksamkeit hasse wenn alle dich Anstarren als wärste du von einen anderen Planten.Ich musterte die Klasse eigentlich ganz Normal wie jede andere auch die Oberziege mit den Gefolge sie Pöayer und dann noch die Normalen mein Bkick blieb bei ein Weißhaarigen stehen mit Feueroten Augen die kenne ich woher.Ach ja im Einkaufszentrum er stand da neben muss wohl auch ein Vampir sein er merkte das ich ihn Anstarrte er schaute mir in seine Augen man könmte denken er ließt meine Erinnerungen wie ein Buch und ich seine daher schaute ich wieder zu Lehrerin die ihren Satz beendete ich soll mich Vorstellen.
Akira:,,Hallo ich bin Akira Shiko und bin 15 Jahre alt!"
Lehrerin:,,Gut dann setzt dich neben Subaru!!"
Sie zeigt auf den Zuckerwatte Jungen ich setzte mich hin und folgte den Unterricht mit Halber Aufmerksamkeit.In der nächsten Stunden haben wir Kunst mein Lieblingsfach aber da der Lehrer Krank ist hatten wir frei.Diese Zeit nutzte ich und scahute mich um.
???:,,Hey du da bleib stehen!!"
Ich drehte mich um und sah das Kuchengesicht von Gesteren wie hieß der noch mal Akito,Ayao ah Ayato so hieß der so genannte Meister.
Akira:,,Was den?!"
Ayato:,,Du hast dich bei Ore'sam nicht Entschuldigt!!"
Akira:,,Okay Tut mir Leid Eure Wenigkeit!!"
Ayato:,,Hey das wirst du bereuen machen mir SOFORT Takoyakis!!"
Akira:,,Nein!!"
Ayato:,,Doch!!"
Und so ging es weiter ich sagte Nein er Doch und so lief ich durch die Schule Klasse nicht.Uch war kurz unaufmerksam und knallt schon gegen jemanden.
Rumi:,,Hey alles Akira?!"
Ich rappelte mich auf und sah wieder Doppelt.
Akira:,,Hab wohl was Abbekommen ich sehe wieder Doppelt!!"
Ayato:,,Mach mit JETZT TAKOYAKIS!!!"
Akira:,,Nein du Kuchengesicht!!"
Rumi:,,Kuchengesicht wer ist da-...Ayato?!"
Ayato:,,Ja wa-...Rumi!!
Was läuft den jetzt hier Falsch ich sollte auf hören Oreo's zu essen.
???:,,Hey was ist den hier los?!...Rumi du bist wieder da!!"
Sagte ein Junge mit Lilanen Haaren und Augen mit einen Teddy in der Hand dann kammen noch andere Jungs das waren alle die aus den Einkaufszentrum Sag mal Spinne ich.Alle umarmten Rumi und dann noch ein Typ der so ausieht wie sie nur in Männlichen.Ich rieb mir die Augen.
Akira:,,Rumi habe ich was nicht mitbekommen oder so?!"
Den letzten Teil flüssterte ich mehr zu mir.
Rumi:,,Ja eine ganze Menge das sind meine Brüder Shu,Reiji mein Zwilling,Ayato,Raito,Kanato und zu letzt Subaru und was sagst du?!"
Akira:,,Ähh ich sag nir Glückwunsch das ihr euch wieder gefunden habt und ich mache den Kuchenge-...Tut mir Leid ich meine Ayato deinen Bruder keine Takoyakis!!"
Rumi:,,Ja das kann mein Bruder gut!!"
Reiji:,,Eine Frage woher kennst du Rumi!?"
Akira:,,Oh ich nenne sie so art Zieh Schwester weil sie sich um mich gekümmert hat wo ich klein war abee Verwandt sind wir nicht oder so!"
Reiji:,,Okay darum hast du auch wohl den Kontakt abgebrochen!!"
Rumi:,,Ja Tut mir Leid sie war etwas Kompliziert!!"
Akira:,,Hey du warst Kompliziert du hast dich einmal in einen Laden 5-mal Verlaufen und mit deinen Spitznamen bist du mir auf die Nerven gegangen!!"
???:,,Welcher Spitzname denn?!"
Ich drehte mich um und sah weitere 4 Jungs.
Akira:,,Sag es nicht Rumi bitte!!"
Rumi:,,Keine Sorge den sicher nicht!!"
Akira:,,Okay und die sind Wer!"
???:,,Kou Mukami M Neko-chan und meine Brüder Ruki,Yuma und Azusa!"
Akira:,,Aha!!"
Wie viel Vampire noch ich kenne jetzt genau genommen 11 Stück ohne mich gezählt.
Kou:,,Wie ich sehe habt ihr eine neue Opferbraut!!"
Akira:,,Opferbraut ohne mich sucht euch einen anderen Blutkanister mein Blut bleibt bei mir!!"
Reiji:,,Wie ich sehe weißt du was wir sind!!"
Akira:,,Jep und ich finde es Cool!!"
Rumi:,,Aber nur weil du damit Großgeworden bist und du auch einer bist!"
Reiji:,,Ach sie ist auch ein Vampir?!"
Rumi:,,Ja ein Halber Vampire aber Reinblütig!"
Akira:,,Mit Rein und Halbblut kannst du Vergessen du weißt ich Verstehe sowie nichts!!"
Rumi:,,Ja das weiß ich schon lange!!"
Subaru:,,Tzz Was wollt ihr Mukamis?!"
Ruki:,,Ihr seit immer noch Sauer wie man hört!!"
Shu:,,,Allerdings das was ihr getan habt ist Unverzeihlich!!"
Rumi:,,Was ist den passiert?!"
Reiji:,,Ich habe dir dochdavon erzählt das si-..."
Akira:,,Bleib mal so stehen ähh Yuma denke ich du hast da was?!"
Yuma:,,Was de-..!!"
Ich nahm diesen Käfer in die Hand und setzte ihn auf den Boden und trete drauf dieser Scheiß Vampir Biss Käfer zwar Selten und Giftig aber leicht zu töten ich kann micv zwar an nichts von früher Erinneren aber dieses Fieh hat mich schon mal Gebissen und mir Leid gebracht so hat es mir Rumi erzählt!!
Yuma:,,Was war das denn für ein fieh!?"
Akira:,,Ein Tot getretener Vampir Biss Käfer ich hasse diese Fiecher woher hast du denn?!"
Ruki:,,Es gab ein Nest bei uns und den Sakamakis wir haben sie enrfernen lassen und ausrotten wir habe wohl einen Übersehen."
Reiji:,,Ich bin froh das wir diese Fiecher los sind sie haben uns genug Kummer bereitet!"
Yuma:,,Also Seit ihr nicht mehr Sauer?!"
Shu kochte vor Wut und wollte auf Yuma los gehen das war ein Über deurliches Nein.
Reiji:,,Shu beruhig dich jeder von uns würde im am liebsten an die Gurgel gehen aber wir reißen uns alle zusammen Rumi ziehst du wieder zu uns?!"
Rumi:,,Nein Reiji ich habe es euch schon gesagt ich habe nichts mit euch zutun außer das wir Geachwister sind.Ich bleibe nur so lange hier bis die Zeit dafür gekommen ist die kommen muss und es dauert nicht lange den die Zeit dafür ist gekommen der Rest liegt an euch!!"
Reiji:,,Ja das sagtest du wo du gegangen bist es bindet das Versprechen von uns an sie!"
Rumi:,,Reiji das habe ich erfüllt jetzt seit ihr dran ihr müsst nur noch Stück für Stück zusammen setzten!!"
Akira:,,Sag mal Versteht ihr das!?"
Kou:,,Nop!!"
Rumi:,,Akira ich werde dich nun Verlassen!!"
Akira:,,Das kannst du doch net mache  wo soll ich wohnen ich habe nicht mal Geld oder so.."
Und Weg war sie wie hat sie sich das Vorgestellt hat sie das Geplant Naja Egal ich schaffe das aber sie hat Recht und Verbindet nichts genauso wie sie und ihre Brüder außer das sie Geschwister sind muss ich zwar nicht Verstehen aber die Frage ist wo Wohne ich jetzt.

Neues Licht (Diabolki Lovers FF)-Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt