Akira PoV.
Am nächsten Morgen wollte ich sanft geweckt werden die Betonug lag auf sanft aber Nein es war wie sagt am Besten Laut.Ich reibte mir meine Augen und stand auf und ging nach der Quelle des Lärmes nach aber es war nicht sehr weit Weg von mit im Gegenteil es lag dierekt vor meiner Tür Koffer standen da und Subaru war Sauer und Kou provoziert ihn.Über all Koffer und Leute die Streiten vieleicht ist bei Minako Ruhe.Ich ging zu Minako's Zimmer aber fehl Anzeige da ist es genauso Laut also dann ab aufs Sofa ich ging ins Wohnzimmer und legte mich dahin und war kurz vorm Einschlafen
!!!PUFF!!!das wars mit den Schlafen ich schreckte hoch jetzt war ich wach aber sowas von.Ich ging in mein Zimmer und zog mich um ich ging nach der Morgen Routine und ging nach unten Komisch wo sind denn alle ebend waren alle am Streiten.In Gedanken versunken ging ich die Gänge entlang bis mich jemand Hoch nimmt ich zuckte kurz zusammen.
???:,,Naa Erschreckt M Neko-chan?!"
Akira:,,Ja etwas Kou war zu sehr in Gedanken versunken wo sind den die ande-!!!"
???:,,Das kommt nicht in Frage!!"
Kou:,,Hat das deine Frage beantwortet M Neko-chan?!"
Akira:,,Jep!!"
Kou:,,Komm wir gehen hin sag mal seit wann bist du den Wach?!"
Akira:,,Ich wurde von euch sehr Sanft geweckt!!"
Kou:,,Oh Tut uns Lied M Neko-chan es ist so Morgen gehen wir wieder nach Hause und alle sind etwas durch den Wind!!"
Akira:,,Etwas durch den Win-!!"
???:,,ICH SAGTE NEIN MACH ES DIR DOCH SELBER!!"
???:,,TZZ SEIT DOCH LEISE AKIRA SCHLÄFT!!!!!!"
Kou:,,Vergiss was ich gesagt sie sind extrem durch den Wind M Neko-chan!"
Akira:,,Schon gesehen!!
Kou lies mich Runter und ich ging ins Wohnzimmer wo alle waren Ayato streite mit Minako,Subaru mischt sich irgendwie ein Shu schläft während Yuma Versucht ihn zur Erdolchen und Reiji und Ruki streiten auch sber eher in Stillen.
Ayato:,,MACH MIR JETZT TAKOYAKI'S!!!"
Minako:,,NEIN MACH SIE DIR DOCH SELBER!!"
Subaru:,,SEIT DOCH STILL AKIRA SCHLÄFT!!!"
Jemand hebte mich Hoch und Umarmte mich oder kuschelt eher mit mir.
Shu;,,Na haben deine Lauten Geschwister dich geweckt meine Kleine?!"
Akira:,,Ja haben sie Guten Morgen Shu-San."
Shu:,,Guten Morgen!!"
Reiji:,,Oh Guten Morgen Akira seit wann bis du denn Wach?!"
Akira:,,Seit den Knall was war das eigentlich?!"
Reiji:,,Ach nichts nur ein Fehlgeschlages Experimente!!"
Akira:,,Cool du machst Experimente kann ich mal Zuschauen?!"
Reiji:,,Hä...Na klar doch Tut mir Leid ich war etwas Verwirrt sonst macht keiner sowas mit mir!!"
Akira:,,Okay!!"
Shu:,,Sag mal Akira spielst du eigentlich ein Instrument?!"
Akira:,,Nein aber ich liebe Musik ich würde gerne Welche Lernen!!"
Raito:,,Welche den?!"
Akira:,,Am Liebsten Klavir und Geige oder Gitare!!"
Ayato:,,Es sieht so aus als ob sie auch so eine kleine Schwäche für Klassische Musik hat wie Shu!!"
Kanato:,,Ob sie auch was Süßes mag oder Puppen Was meinst du Teddy?!"
Subaru:,,Tzz Zeig ihr lieber nicht deine Puppen Minako hat seit den mehr Schieß als sonst!!"
Kanato:,,Schade oder Teddy?!...Du willst wissen ob sie was Süßes mag fragen wir sie doch!"
Ayato:,,Sie mag sicher Takoyakis wie Ore-sam!!"
Akira:,,Mhh Oreo!"
Ayato:,,Doch nicht Oreo sonderen Ore-sam!!"
Kanato:,,Damit wissen wir was sie mag!"
Raito:,,Also Kurze Zusammen Fassung sie mag Oreo,Musik und ähh!!"
Akira:,,Natur,Lernen und Takoyakis!!"
Ayato:,,Wusste ich doch die kleine kommt nach mir!!"
Subaru:,,Tzz das hättest du wohl gerne sie kommt ganz nach Luna mit Misschungen aus unseren Persönlichkeiten ich gehe in den Garten kommst du mit Akira-chan?!"
Akira:,,Gerne Zucki!!"
Alle:,,Zucki?!"
Akira:,,Oh Tut mir Leid ich mah Spitznamen und ich hatte Hunger auf was Süßes und dein Haar sieht aus wie Zuckerwatte daher kommt der Spitzname Zucki!!"
Subaru:,,Schon gut Kleine komm!!"
Ich nickte Shu ließ mich Runter.Ich ging mit Subaru zum Garten Yuma war auch dabei wir kümmerten uns um die Blumen und er erklärte mir viel ich hörte Gespannt zu.
Subaru:,,Akira-chan ich muss kurz rein Reiji will was Yuma passt grade auf dich auf!!"
Ich nickte ich ging zu Yuma er brachte mir auch viel bei.Nach ein paar Lehr Einheiten später nahm Yuma was in die Hand.
Akira:,,Yuma-kun was ist das?!"
Yuma:,,Ein Wunderschöner Käfer!!"
K...Kä...Käfer...NeinNeinNein Bitte nicht.Ich hatte Riesen Angst und blieb Stocksteif stehen und staarte auf das Fette Fieh.Er kamm näher los Akira renn Weg LOS!!!!Aber Nein mein Köper hört nicht auf mich.Meine Angst stieg von Sekunde zu Sekunde immer mehr.
Yuma:,,Willst du den Käfer auf die Hand haben?!"
Akira:,,N-Nein Bitte nicht ich habe sehr große Angst vor solchen Fiecheren bitte nimm es Weg!!"
Yuma:,,Ach komm schon er ist ganz Brav!!"
Ich schüttelte den Kopf er kamm immer näher ich knief die Augen zu und er hat den Käfer auf meine Arm gesetzt warum habe ich nur ein T-Shirt angezogen das Fieh bewegt sich.Ich fing an zu zittern und bekamm Tränen ich machte die Augen auf und sah das Fieh ich bekamm eine Panik Attacke und rannte Weg und schrie dabei.
Akira:,,NIMM ES WEG NIMM ES WEG BITTE NIMM DAS FIEH WEG!!!!!"
Yuma:,,Dann musst du stehen bleiben!"
Aber ich rannte weiter meine Panik nahm zu der Käfer bewegt sich ich rannte weiter und Yuma hinterher.
Akira:,,NIMMT DAS FIEH WEG SOFORT!!!!!!!!!"
Das Fieh Biss mich ich Verkroch mich in eine Ecke war am Zittern und Weinen und bekamm mehr Panik.
Akira:,,Bitte nimmr es Weg B-Bitte!!"
Das Ding krabelt weiter eine Fledermaus kamm in Sturzflug an und frass den Käfer und war Weg.Aber ich bekamm es nicht mit.
Die Panik nahm mehr zu.
Shu:,,Hey Aki-chan was hast du den?!"
Akira:,,Nimmr es Weg bitte!!"
Shu:,,Was weg da ist doch nichts!!
Yuma:,,Da....Bist....du....Ja...Mann ist die Schnell!!"
Subaru:,,Was ist den los hi-....Akira Was ist passiert?!"
Shu:,,Keine Ahnung was sie hat Reiji weißt du es?!"
Reiji:,,Sieht so aus als Hätte sie eine Panik Attacke bekommen aber wo durch!!!"
DU LIEST GERADE
Neues Licht (Diabolki Lovers FF)-Abgeschlossen-
FanficYui ist nun Tot die Vampire haben es geschaft sie zu Töten es wurde zu selben Zeit eine neue Eva geboren aber dieses mal ganz anderes als geplant. Das kleine Mädchen Akira ist erst 6 Jahre alr schaft es aber das leben der 10 Vampire gehörig auf den...