Akira PoV.
Shu:,,Du solltest als erstes zu Subaru gehen die Rosen haben schon genug Geleidet als du Weg warst konnte Reiji eine Woche staubsaugen Dank Subaru!"
Akira:,,Okay dann lass uns los sonst werden die anderen Ungeduldiger!"
Shu:,,Das hast du Recht!"
Ich stand auf und Shu zeigte mir den Weg ist Ja nicht so als ich mich nicht auskennen würde sag mal wo sind den di-........BOOM.....Gefunden Shu und ich schauten aus der Ecke hervor wo Subaru ein Loch rein geschlagen hat die Arme Wand kann einen Leid tun.Jetzt weiß ich warum die Villa so aussieht wie ein Schweißer Käse Kou und Subaru streiten immer.Ich und Shu standen da neben und schauten den Gesehen zu ich hasse zwar Streit aber das ist sehr sehr Witzig mit anzusehen.Shu wurde Langweilig und machtr sich bemerkbar aber sie achten nicht drauf sie streiten lieber.Dann Paln B ich stellte mich hinter Subaru und Umarme ihn von hinten,er erschreckte sich riesig.Er drehte sich um und sah mit in die Augen schneller als ich sehen konnte hat er mich in die Umahrmung gezogen ich könnte schwören ihn Lächelen zu sehen oder Tränen gesehen zu haben.Er drückte mich fester an sich er wollte grade was sagen als mich der Nächste in die Umarmung zieht es war dieses mal Reiji dann ging es soweiter von Ayato,Raito und Shu nochmal die Muskamis Närtürlich auch aber meine Brüder waren davon gar nicht beeindruckt im Gegenteil sie hätte sie beinahr geköpft oder Abgeschaltet das ich mir nicht Vorstellen will.Sie zogen mich ins Wohnzimmer und reden über alles was passiert wo ich nichtda war oder was ich so gemacht habe.
Reiji:,,Akira wie läuft es mit deinen Kräfte Trannig so?!"
Akira:,,Ganz gut Reiji-San ich kann sie nun komplett Kontrollieren!!"
Und so ging es weiter reden Reden und noch mehr Redeb.Reiji hat mir auch Mitgeteilt das ich Eve bin besser gesagt Eva für das Adam und Eva Projekt aber ich nehme es nicht so ganz als mein Teil.~1 Jahr später...~
Ein Jahr ist es her ich habe mich mit den Mukamis besser Verstanden an meisten mit Yuma um erhrlich zu sein habe ich mich Verkanllt jeder Weiß es außer Yuma selber ich habe Angst das er nicht so fühlt wie ich aber ich muss es sagen ich stand am See und warte auf Yuma.10 min später kamm er und umarmt mich von hinten ich lehne meinen Kopf an seiner Schulter.
Yuma:,,Ein Vogel hat mit gezwitschert du willst mit mir reden?!"
Akira:,,Ja das Stimmt Yuma ich muss dir was gestehen!!"
Yuma:,,Ich auch abermach du zuerst!"
Akira:,,Nein mach du Yuma deins ist sicher Wichtiger als meins!!"
Yuma:,,Nein sicher deins!"
Akira:,,Nein deins!"
Yuma:,,Gut dann sagen wir es beide auf 3 einverstanden?!"
Akira:,,Ja!"
Yuma:,,...1...!"
Akira:,,....2...!"
Beide:,,....3.....Ich liebe dich♥️♥️♥️!!"
Wir beide sahen uns sttahlten er nahm mein Kinn in die Hände uns sah mich seinen Wunderschönen Augen ab.Wir kammen uns näher und näher bis seine Zahrten Lippen meine Streifen und ein Leidenschaftlicher aber Zarter Kuss entstand daa ist jetzt Offiziell mein schönster Moment in Leben mein Persönliches Happy End.....Ende.....
_______________________________________
Das wars mit den Buch ich hoffees hat euch gefallen es kommt bald ein neues Raus und ihn Vorrais Endschuldigung für alle Rechtschreibfehler die ihn diesen Buch neuen Buch alte Bücher und so habe oder haben werde.Danke fürs Lesen auf Wiedersehen!!!
DU LIEST GERADE
Neues Licht (Diabolki Lovers FF)-Abgeschlossen-
FanfictionYui ist nun Tot die Vampire haben es geschaft sie zu Töten es wurde zu selben Zeit eine neue Eva geboren aber dieses mal ganz anderes als geplant. Das kleine Mädchen Akira ist erst 6 Jahre alr schaft es aber das leben der 10 Vampire gehörig auf den...