Akira PoV.
Reiji:,,Akira warum hast du solche Angst?!"
Ich Antworte nicht meine Nerven lagen blank.
Yuma:,,Da kann ich weiter Helfen ich hatte ein Käfer in der Hand sie wollte wissen was ich da habe sie sah den Käfer und wollte nicht das ich näher komme sie hat noch gesagt das sie Angst hat.Aber ich haben ihn ihr Trozdem auf den Arm gesetzt!!"
Reiji:,,Gut das nun geklärt und wissen warum komm wir zu eigentlichen SAG MAL BIST DU BESCHEUERT JEMAND WAS AUF DEN ARME SETZEN ODER WAS ÄHNLICHES WÖ VOR DER ODER DIE JENIGE ANGST HAT!!!!Damit haben wir es nun geklärt ihr werdet Heute gehen mir ist es egal wie ihr dsd macht,aber hier bleibt ihr nicht mehr nicht nach dem was du Akira angetan hast!!"
Reiji hat mich Beschützt Ich bin froh solche Brüder zu haben meine Familie.Erzähler PoV.
Raito nahm Akira auf den Arm und tröste die sie.Sie beruhigte sich schnell und die Mukamis verschwanden noch am Selben Tag.Seit dem Vorfall ließen die Sakamakis Akira nicht mehr Alleine und keinen an sie ran nicht mal Minako und wenn Minako und Akira zusammen spielen oder was anders machen sind die Brüder von Akira Eifersüchtig Reißen sich aber zusammen.Minako und Akira spielen oft zusammen aber am liebsten verbringt Akira viel Zeit mir ihren Brüderen./// 2 Monate später ///
Es sind 2 Monate vergangen die Sakamakis liebten ihre Kleine Schwester noch mehr als Vorher. Aber Akira geht es nicht mehr so gut seit der Käfer sie Gebissen hat wird sie Schwächer als erstes ging es aber dann wurde es Tag für Tag schlimmer sie Hustet nur noch ihr ist Schwindlig einfach nur Kraftlos.Akira hat es geschaft es lange für sich zu behalten bis Heute.Minako war auf den Weg zu Akira um sie zu hollen zum Essen.Sie klopfte aber keine Reaktion sie ging nach den 3-mal rein.
Minako PoV.
Ich ging rein aber es ist schon länger so sie reagiert sehr langsam und sieht Blaser aus als sonst ich will endlich wissen was los.Ich ging rein und sah Akira auf den Boden liegen ich legte sie ins Bett sie sieht sehr Blas aus und sie Schwitzt.
Minako:,,Akira-chan was hast du den nur?!"
Akira:,,M-Minako....mir geht......es...nicht gut!!"
Minako:,,Das sieht man Akira was ist den los?!"
Sie Antworte nicht mehr ihre Augen sind Halb geöffnet und ihr Ahtemnung.
Minako:,,Akira?!Hallo Antworte mir doch!!"
Ihre Augen waren nun Geschlossen ihr schaute auf ihren Arm dort sind Schwarze Aderen oder was immer das auch ist es kommt von so einen Biss.Kein Wunder das ständige Husten die späte Reaktionen und die Verweigerung von Essen oder Trinken.Ich lief Runter zu Reiji azßer Ahtem stand ich im Essens Saal.
Reiji:,,Minako wo ist Akira?!"
Minako:,,Akira....Krank....Schwach!!!"
Ayato:,,Was den jetzt Chinchinashi?!"
Minako:,,Verdammt noch mal Akira gehts Scheiße sie hat was am Arm ihre Ahtemnung ist Schwach und-...!!"
Subaru:,,Und was SAG SCHON?!"
Akira:,,Sie Antworte nicht meh-!!"
Ich konnte nicht mehr reden da alle schon Raus gerannt sind ich rannte zu Akira's Zimmer zurück da standen alle im Kreis und Reiji untersucht sie.
Shu:,,Und was hat sie Reiji?!"
Reiji:,,Anscheind ein Biss Akira woher ist der Biss?!"
Akira:,,Von....Käfer!!"
Sagte sie ganz Leise und Schwach die Schwarzen Anderen Verbreiten sich auf den Arm ein Stück weiter und Akira wurde Schwächer.
Reiji:,,Akira wie sah der Käfer aus?!"
Akira:,,G-Grün....und B-Blau......mit.....Roten P-Pun-Punkten!!"
Reiji sah im Buch nach und zeigt es Akira er fragt ob es der Käfer war sie nickte leicht.
Reiji:,,Der Seltene Rot Punkt Käfer auch Vampir Biss Käfer genannt ist ein Harmloser Käfer...!!"
Ayato:,,Harmlos der Käfer ist alles aber sicher nicht Harmlos!"
Reiji:,,Lass mich doch Ausreden...der Vampir Biss Käfer ist für Menschen Harmlos aber für Vampire,Werwölfe und ganz besonders für Einhörner sie können sohar zum....!"
Kanato:,,Sie können zu was führen weißt du es Teddy?!"
Ayato:,,Sag es Reiji!!"
Shu:,,,Reiji sag es nun SOFORT!!"
Reiji:,,...sie können zum Tot führen!!"
Alle:,,WAS!!!"
Shu:,,Ich bringe Yuma um es ist seine Schuld das Akira im Sterben liegt allein seine Schuld!!"
Kanato:,,Ich will nicht das Akira stribt wir haben die doch erst wieder gefunden Teddy will es auch nicht stimmt doch oder Teddy?!"
Reiji:,,Ich suche nach einen Heil Mittel Kanato,Subaru,Ayato ihr helft mir Raito du kümmerst dich mit Shu um Akira!!"
Alle außer Minako und Akira:,,Okay!!"
Minako:,,Reiji was soll ich machen?!"
Reiji:,,Die Mukamis hollen umd für die anderen noch keiner wird Yuma umbringen wenn dann ich...!"
Reiji sagte den letzten Satz eher Leise.Ich rief die Mukamis an und Ruki ging ran.
Ruki:,,Ja Hallo Ruki Mukami am Telefon!!"
Minako:,,Ruki hier ist Minako ihr sollt schnellst wie möglich zu Sakamaki Villa kommen!!"
Ruki:,,Was Warum den es geht nicht und wir wollen nicht!!"
Minako:,,Das kannst du dir Sparen alle sind auf 180 und es wird nicht besser wenn ihr nicht kommt und alle stehen kurz davor Yuma zu Töten!!"
Ruki:,,WAS WARUM DAS DENN!!"
Minako:,,Weil dein Schwachkopf von Bruder hat Akira den Käfer auf den arm gesetzt!!"
Ruki:,,Und er ist Weg und es 2 Monate her und...."
Minako:,,SCHNAUZE RUKI-KUN Wegen deinen Schwachkopf von Bruder kann es sein das Akira stirbt!!"
Ruki:,,Was Warum das denn?!"
Minako:,,Er hat ihr ein Vampir Biss Köfer auf den Arm gesetzt und er hat sie Gebissen und sie Vergifftet für Vampire und besonders für Einhörner sond diese Fiecher besonders Giftig und sie ist Beides!!"
Ruki:,,Abe-...."
Minako:,,KEIN ABER BEWEGT EURE ÄRSCHE HIER HER ODER IHR KÖNNT EURE BEERDIGUNG GLEICH ZUHAUSE PLANEN!!"Ruki:,,Wir sind schon Unterwegs!!"
Damit legte Ruki auf dann ging doch Gut.Ruki PoV.
Was hat mein Bruder nur wieder Anhestellt wegen ihn Stirbt Akira vieleicht.
Ruki:,,Leute Anziehen und Fertig machen stellt keine Fragen ind ab in die Limo wir fahren Weg !!"
Die anderen 3:,,Okay!!"/// 10 min später in der Limousine ///
Kou:,,Wohin fahren wir!?"
Ruki:,,Sakamaki Villa!!"
Yuma:,,Was WARUM das den?!"
Ruki:,,Akira besuchen...."
Azusa:,,Oh...warum...den....zu...Akira-chan..?!"
Ruki:,,Akira liegt im Sterben....!"
Kou:,,Was die Arme was ist M Neko-chan den nir passiert?!"
Yuma:,,Warum gehen wir dann dahin es hat nichts mit uns zu Tun!!"
Ruki:,,Schnauze Yuma mit uns nichtdas hast du Recht aber mit dir.Du hast ihr ein Vampir Biss Käfer auf den Arm gesetzt der für soe extrem Giftih ist!!"
Yuma:,,Was das wusste ich nicht Oh Nein ob sie mir Verzeihen wird?!"
Kou:,,Ich will nicht das M Neko-chan stirbt sie ist wie eine kleine Schwester für mich!!"
Azusa:,,Für....uns....alle!!"
DU LIEST GERADE
Neues Licht (Diabolki Lovers FF)-Abgeschlossen-
FanfictionYui ist nun Tot die Vampire haben es geschaft sie zu Töten es wurde zu selben Zeit eine neue Eva geboren aber dieses mal ganz anderes als geplant. Das kleine Mädchen Akira ist erst 6 Jahre alr schaft es aber das leben der 10 Vampire gehörig auf den...