Akira's PoV.
Shu:...von unseren Kleinen Schwester!!Akira wo hast du die Kette her?!"
Akira:,,Wie gesagt Shu-San ich trage sie mein Leben lang jedenfalls soweit ich Denken kann habe ich diese Kette nie abgelegt!!"
Kou:,,Die kleine M Neko-chan hat Recht sie sagt die Wahrheit!!"
Wo Kou das gesagt hast schauen alle Komisch am meisten Shu,Reiji,Ayato,Kanato und Subaru was habe ich den gemacht sind sie Sauer auf mich habe ich sie verärgert oder sogar Verletzt ich schaute Ratlos vor mich hin und sah zu Minako sie wusste wohl auch nicht was los.
Akira:,,Minako-chan was ist hier den los Shu-sama und die anderen schauen mich so komisch an habe ich was F-Fals-sch gemacht?!"
Mit kammen langsam die Tränen und ich schlurzte leicht das letzt was ich wollte ist alle zu Verletzen oder sie zu Verärgern.
Minako:,,Hör auf zu weinen Akira-chan ich wieß auch nicht was los ist!!"Erzähler PoV.
Minako wollte grade auf Akira zu gehen um sie zu Trösten aber Shu stellte sich ihr in den Weg sie schaute Überascht sie hatte Shu doch immer als so Faul war genommen aber er schien jetzt wie Ausgewechselt zu sein.Sein Blick war ernst aber auch anders auf eine Art und Weise.
Shu:,,Minako lass Akira in Ruhe gehe bloß nicht so nah an sie ran!!"
Shu sprach Laut und ernst Akira erstand nix mehr weheder noch die Mukami Brüder oder Minako aber die Mukamis fingen langsam an zu Verstehen.Akira ist die kleine Schwester der Sakamakis sie haben sie damals Verloren für 6 Jahre fast und sie ist jetzt hier sie wollen nicht das ihr was passiert oder das man sie ihnen noch mal Wegnimmt wie damals reimte Ruki und Yuma sich zusammen.Kou und Azusa grübelte noch fingen aber langsam an es zu Verstehen.Akira war immer noch Ratlos und hat Angst was Falsch gemacht zu haben und ihre Tränen waren mehr geworden die ihre Wangen runter laufen sie Versuchte es noch mal aber Shu blieb Hartnäckig und lies sie nicht zu Akira.
Shu:,,Minako bleib Weg von Akira!!"
Wiederholt der Älteste nochmal mit einen Scharfen Unterton die anderen 4 Sakamakis stellten sich zu Shu und ließen Minako nicht zu Akira durch während dessen hockte sich Raito zu Akira hin und hob ihr Kinn an und zwar so das er sie ansehen muss.Er sah in ihre Rot Geschwollen Meeresblauen Augen die von den Weinen so Geschwollen waren eine Goldblonden Haatsträhne hing ihn ihr Gesicht.Es zeriss ihn sein Herz auch wenn es nicht mehr Schlägt liebt er seine Schwester über alles von der er dachte bis vor 7 mim sie wäre Tot aber Nein. Sie steht vor ihn und sah ihn an.Er nahm sie in den Arm und drückte sie Fest an sich.Akira die immer noch nichts Verstand und weinte erwidderte die Umarmung und lächelte auch wenn sie nicht weiß Warum.
Minako:,,Shu-San lass mich bitte zu Akira-chan sie ist Traurig sie weiß nicht was los um ehrlich zu sein ich auch nicht aber ich will sie nir Trösten Shu-San!!"
Shu:,,Das ist nicht deine Aufgabe sonderen unsere Aufgabe unsere Kleine Schwester zu Trösten und zu Beschützen!!"
Minako:,,Eure Kleine Schwester?!"
Akira:,,I-Ich verstehe n-nicht was i-ihr meint b-bitte erklärt e-es mir bitte!!!"
Ayato:,,Keine Sorge Kleine wir erklären die alles.Raito meine Wenigkeit möchte auch mit seine kleinen Schwester kuschelen!!"
Subaru:,,Tzz nicht nur du alle von uns wollen sie wieder in den Armen haben denn sie ist auch unsere Kleine Schwester!!"
Reiji:,,Also ich bin nach die drane Subaru!!"
Ruki:,,Wie sollten die Familien zusammen Führung nicht stören!!"
Shu:,,Danke wir sehen uns Morgen bitte nimmt Minako mit!!"
Azu:,,Klar....komm...mit......Eve..!"
Alle außer Azuzsa ,,Eve?!"
Azusa:,,Ja...Eve...oder....nicht!?"
Ruki:,,Es richt hier nach Eve aber Minako ist das sicher nicht der Geruch riecht noch sehr Jung oder so wir kümmeren uns ein andere mal darum komm Minako!!"Akira PoV.
Ich war immer noch in Raitos Armen ich habe mich etwas beruhigt Verstand aber nicht was hier los ist nur das sie mich ihre Kleine Schwester nannten mich Beschützen wollen und irgendwas mit Eve.Im Gedanken reimte ich mir die ganze Gesichte zusammen und Verstehe es nun wo ich bin das ist mein Zuhause meine Familie und mein Bruder hielt mich in den Armen ich weinte wieder vor Freude und kuschelte mich an Raito also Ni-San an.
Raito:,,Ich glaube Akira-chan weiß nun alles wir müssen ihr wohl nichts mehr erklären!!"
Reiji:,,Stimmt das Akira-chan!?"
Ich nickte ich weiß nun über alles Bescheid nur das mit Eve noch nicht das wird fürs erste auch so bleiben.
Jeder nahm mich in den Arm Shu,Reiji,Subaru und Ayato wollten mich als erstes nicht Herrgeben als letztes Umarmte Kanato mich sehr Fest und ich wurde langsam müde in Kanatos Armen schlief ich ein und schlief Ruhig.
DU LIEST GERADE
Neues Licht (Diabolki Lovers FF)-Abgeschlossen-
FanfictionYui ist nun Tot die Vampire haben es geschaft sie zu Töten es wurde zu selben Zeit eine neue Eva geboren aber dieses mal ganz anderes als geplant. Das kleine Mädchen Akira ist erst 6 Jahre alr schaft es aber das leben der 10 Vampire gehörig auf den...