7. Kapitel

54 6 0
                                    

Die Nachricht der gefährlichen Meerwesen hatte sich bereits überall im Königreich verbreitet. Man war überall in höchster Vorsicht. Seit einem Anschlag auf die Insel Sunirtrahia, auf der die größte Arbeitskolonie lag und das meiste Silber im ganzen Königreich abgebaut wurde. Eine Flutwelle hatte den ganzen Ort verstört, und viele Menschen getötet. Es waren auch viele unschuldige Arbeiter gestorben und viel Infrastruktur zerstört wurden. Zuvor hatten die Überlebenden einen eigenartigen Gesang gehört.

Am meisten in Alarmbereitschaft war man jedoch in der Sommerresidenz des Königs, wo dieser und seine Söhne sich zur Zeit befanden, denn keiner wusste wie diese Meeresmonster wirklich aussahen! Jeder fütchtete sich, aber diese Sicherheitskontrollen und Vorsichtsmaßnahmen, die in letzter Zeit überall aufgestellt worden waren sollten nichts bringen, denn noch am heutigen Tag betrat eine von ihnen das Sommerschloss um das Königreich in Chaos zu stürzen!

Auch ahnte die Königsfamilie noch nichts von einer kleinen Gruppe Rebellen, die von den westlichen Inseln des Königreichs kamen. Auch sie hatten sehr ähnliche Ziele wie die junge Sirene und schrecken vor fast nichts mehr zurück. Ihr Name war "Die Richtigen" und ihr Motto lautete: „Gold zu Asche!"

SirenenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt