• Teil 1 •

2K 82 18
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Y/Ns P.o.V.:

,,Na los, Bambam! Sprich sie doch mal an. Wenn du es nicht tust, ist sie schon sofort weg'', sagte Xiumin und meckerte ein wenig mit Bambam. Bambam hatte sich seit dem wir Chan besiegt hatten in Irene verliebt und bereut es jetzt vermutlich, dass er es uns gesagt hat. Wir saßen gerade in der Mensa und verputzten alle unsere Desserts, nach dem wir unser Abendessen gegessen hatten. ,,Wie zur Hölle soll ich das bitte machen?'' Sehun gab Bambam einen Klaps auf den Hinterkopf. ,,Das wollte ich schon immer mal machen'', sagte er und kassierte einen viel zu giftigen Blick von Bambam.

,,I-Ich habe das nur gemacht, w-weil deine Frage d-dumm war. Wie, wie soll ich das machen? Weißt du etwa nicht, wie man Leute anspricht? Mich sprichst du immer mit ,,Ey,Birne!'' an. Dann tu es genau so auch bei ihr?!'' Diesmal gab Bambam Sehun einen Klapser. Dieser reibte sich den Hinterkopf und wir alle mussten lachen. ,,Wie auch immer. Leute, ich habe Jackson heute im Fitnessstudio versprochen, dass ich mich in der Mensa zu denen setzen werde. Ich gehe dann mal zu ihm, wenn ihr mich bitten würdet'', sagte Bambam und zischte zu Jackson. Bambam ist jetzt in letzter Zeit sehr oft bei Jackson. Wir verbieten ihm das natürlich nicht, aber es wirkt langsam so, als hätte er kein Bock mehr auf uns und würde ständig abhauen. Sich von uns distanzieren. ,,Y/N, bist du fertig mit deinem Essen'', fragte mich Jungkook und ich nickte. ,,Sehr gut. Dann lass uns auf unser Zimmer gehen.'' Ich nickte wieder und Sehun fing an, wie eine behinderte Robbe zu klatschen. ,,Wollt ihr in eurem Zimmer die Robbe machen? Dann will ich mitkommen!'' Xiumin gab sich ein Facepalm. Ebenso Jungkook. ,,Nein, Sehun. Wir wollen nicht die Robbe machen'', sagte Jungkook. Um ehrlich zu sein, wusste ich auch nicht, was Jungkook jetzt unbedingt in unserem Zimmer machen wollte. ,,Sie wollen alleine sein, Sehun'', sagte Xiumin, wackelte mit seinen Augenbrauen und Sehun fing sofort an zu pfeifen. ,,Uh, Ich verstehe. Viel Spaß euch beiden'', sagte Sehun mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht. Jungkook nahm meine Hand und ging mit mir aus der Mensa raus.

,,Warum sind wir so früh aufgestanden, Jungkook?'' ,,Wirst du schon sehen.'' Habe ich etwas falsch gemacht? Will Jungkook über etwas ernstes reden? Wir sind schon seit 2 Monaten zusammen und soweit ich weiß haben wir noch nie etwas alleine unternommen. Immer waren Bambam, Sehun und Xiumin dabei. Sag bitte nicht, dass er Schluss machen will, weil wir nie Zeit für uns zwei haben, obwohl wir uns ein Zimmer teilen.

Angekommen in unserem Zimmer schloss er die Tür ab und schmiss mich auf sein Bett. ,,Jungkook, was soll das?'' Er kam mir näher und beugte sich über mich. ,,Endlich nach 2 Monaten können wir mal alleine für uns sein.'' ,,Was heißt hier ,,endlich''? Wir sind abends fast immer alleine!'' Er schaute mich monoton an. ,,Jeden Abend waren wir bis 1 Uhr bei den Jungs und haben was weiß ich was zusammen unternommen. Als wir immer in unserem Zimmer ankamen, bist du direkt schlafen gegangen!'' ,,Ja, weil es normal ist, dass man um 1 Uhr müde wird.'' ,,Sag ich doch! Wir haben nie Zeit für uns. Lass uns jetzt 'was unternehmen!'' Ich schaute ihn misstrauisch an. Ich glaube, ich weiß was er machen möchte.

Es ist schließlich Jungkook und er hatte 2 Monate lang kein Mädchen unter sich geschweige denn angefasst. ,,Was genau'', fragte ich ihn, um nochmal sicher zu gehen, ob er das auch meinte. ,,Ach, Babe. Du weißt ganz genau was.'' Ich hatte vergessen, dass ich auf dem Bett lag und er über mir war. Ich schubste ihn leicht nach hinten und setzte mich hin. ,,Jungkook... ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Bitte verstehe es!'' Er nickte. ,,Ich kann dich verstehen. Bei meinem ersten Mal, da war ich auch-...'' ,,Jungkook! Mich interessiert dein erstes Mal nicht. Du bist jetzt mit mir zusammen. Also vergiss deine anderen Male!'' Er schaute mich spielerisch an. Versucht man hier ein mal
Ernst zu sein, fängt er wieder an so dumm zu grinsen. ,,Ist da jemand eifersüchtig?'' Er kniff meine Wangen zusammen. ,,Das wärst du auch, wenn ich dir erzählen würde, mit wem ich alles geschlafen hätte, wenn-...'' ,,MIT WEM HAST DU GESCHLAFEN?'' Ich gab mir einen Facepalm. ,,Hast du etwa vergessen, dass ich noch Jungfrau bin?'' Jetzt war Jungkook derjenige, der sich einen Facepalm gab. ,,Entschuldige.'' Man merkte, dass es ihm peinlich war. ,,War da etwa jemand eifersüchtig'', fragte ich ihn und kniff diesmal seine Wangen zusammen.

Er nahm meine Hand und drückte mich wieder runter zur Matratze. ,,Schluss damit! Wenn wir kein Spaß haben können, dann werde ich dich wohl nur küssen müssen.'' Er lehnte sich nach unten und fing an, mich zu küssen. Ratet mal, wer erwidern musste.

Wir zwei kämpften um Dominanz.
Aber Jungkook hat natürlich Erfahrung, wenn es um Macht geht. Deswegen gewann er und war in Führung. Plötzlich wurde die Zimmertürklinke mehrere Male runtergedrückt. Jungkook und ich stoppten unseren Kuss und blickten auf. Nun wurde gegen die Tür geschlagen und Xiumins Stimme ertönte. ,,Y/N! JUNGKOOK! BAMBAM WURDE BEWUSSTLOS GESCHLAGEN!''

____________________________
The End of Teil 1.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
-> Ab in die Kommentare

Ich hoffe ihr habt nicht alles vergessen, was in Buch 1 abging. Ich hoffe euch hat Teil 1 gefallen. Jetzt geht es wieder los!

Fortsetzung folgt.
903 Wörter

The School For Good And Evil 2 /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt