• Teil 4 •

1.2K 59 25
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Y/Ns P.o.V.:

Als Jungkook und ich in der Mensa zum frühstücken ankamen, würden wir beide fast von Xiumin und Sehun überrumpelt. Ich fiel beinahe hin, aber Xiunin hielt mich noch an meinen Armen fest. Beide fingen plötzlich an, wie die Sau ein und aus zu atmen. Was zur Hölle ist mit denen denn los und wo ist Bambam? ,,Leute, beruhigt euch mal. Was ist los?'' Xiumin beruhigte sich halbwegs und wollte zum sprechen ansetzen, wurde aber von einem sehr nervösen Sehun unterbrochen, der durch die Gegend kreischte. Die ganzen Blicke lagen auf uns. Xiumin kniff Sehuns Ohrmuschel, damit er die Klappe hielt.

Überraschenderweise klappte das. ,,Lasst uns erstmal hinsetzten. Dann könnt ihr uns erzählen, was los ist'', sagte Jungkook und schubste uns Richtung Stammtisch. Als wir uns hingesetzt hatten, fing Xiumin schon direkt an. ,,Seit dem ihr gestern unser Zimmer verlassen hattet, benimmt sich Bambam total daneben. So ganz plötzlich.'' Jungkook und ich guckten uns gegenseitig verwundernd an. ,,Was hat er denn gemacht'', fragte ich schließlich. ,,Warum auch immer hatte er uns die ganze Zeit beleidigt und ist dann später zu Jackson geflüchtet, weil er meinte, er habe kein Bock mehr auf uns. So gegen 2 Uhr kam er wieder und legte sich schlafen. Als wir dann um 6 Uhr heute morgen aufwachten, war er nicht mehr in seinem Bett wiederzufinden'', erzählte Xiumin und Sehun schniefte daraufhin. ,,Das wichtigste wurde vergessen, Xiumin. Leute, ihr wisst nicht, was er zu mir gesagt hat gestern. Ich zitiere:,, Sehun, du Blag! Deine verfickten Riegel kannst du dir sonst wohin schieben. Weggenommen hatte ich sie und schmecken tun sie widerlich. Ich habe alle Riegel draußen im Garten vergraben. Finden wirst du sie nie!'' Oh mein Gott! Könnt ihr es glauben? Ich auf jeden Fall nicht. Welcher bester Freund würde sowas jemals tun?''

Sehun vergrub sein Gesicht in seine Hände und Xiumin tröstete ihn, indem er seinen Rücken streichelte. ,,Meint ihr, es liegt am Zauber?'' Jungkook kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Eigentlich nicht, weil dieser Zauber jemanden keines Weges auf der Hinsicht des Verhaltens verzaubert. Man sperrt eigentlich nur den Zugriff zur Seele und des Körpers. Es kann aber sein, dass er kontrolliert wird.'' Bambam? Wird kontrolliert? Was ist bitte die Intention von diesem Zauberer? Bambam leidet ja durchgehend. ,,Kontrolliert? Ist das schlimm?'' ,,Xiumin, der Zauberer kann jetzt tun und lassen was er will, weil Bambam unter seiner Kontrolle steht. Natürlich ist das schlimm!'' Plötzlich wurde die Mensatür magisch geöffnet und Jackson kam mit seinen Freunden rein. Wo ist Bambam?

Die Typen setzten sich auch auf ihre Stammplätze. Kurze Zeit später betrat Bambam mit einer stark verdunkelten Sonnenbrille die Mensa und setzte sich neben Jackson. Versteckt er etwa seine Augen? Wenn ja, wovor? ,,Gestern, als ich Bambam heilte, waren seine Augen noch immer braun und ihr sagtet, er habe sich verändert, als wir weg waren. Haben sich auch seine Augenfarben verändert'', fragte Jungkook. ,,Wir achten nicht so sehr auf Augen'', meinte Sehun und stocherte in seinem Essen rum. ,,Wenn er von jemandem kontrolliert wird, verfärben sich seine Augen rot. Diese Sonnenbrille trägt er dann wahrscheinlich, um diese zu verstecken.'' ,,Schatz, aber wir haben keine Beweise ob das wirklich stimmt'', sagte ich und nippte danach an meinem Tee. Wenn er kontrolliert wird, dann will wahrscheinlich der Zauberer, dass Bambam sich von uns distanziert, so wie er sich benimmt. Wieso will der Zauberer das? Was hat er vor? Hat das etwas mit meinem Gefühl, etwas vergessen zu haben, zu tun, weil beides bizarr ist? ,,Anders könnte ich mir sein Verhalten nicht erklären'', kam es nur von Jungkook. Als ich noch etwas sagen wollte, gingen die Lautsprecher in der Mensa an und eine Stimme einer Lehrerin ertönte:,, Liebe guten Schülerinnen und Schüler, Mrs. Sergen ist heute trauriger Weise erkrankt, weswegen ihre Biologiestunde nicht stattfinden wird. Ich wiederhole: Biologie findet nicht statt!
Stattdessen werdet ihr mit den Bösen Sport haben müssen, weil ich, eure stellvertretende Direktorin, euch nicht immer frei geben kann. Bitte geht nach dem Essen in eure Zimmer und holt eure Sportsachen. Danke für eure Aufmerksamkeit!''

Und somit endete ihre Announce.

Jetzt kann ich mich auch an das erinnern, was ich vergessen hatte. Das, was mich in letzter Zeit quälte.

____________________________
The End of Teil 4.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
-> Ab in die Kommentare

Na! Habt ihr mich vermisst? Ich euch schon!

Fortsetzung folgt.
724 Wörter.

The School For Good And Evil 2 /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt