• Teil 14 •

771 47 21
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Y/Ns P.o.V.:

Ich nahm mein Biologiebuch und machte mich auf den Weg zur Schwimmhalle. Die Halle ist nicht mit Wänden, sondern mit Fenstern übersehen, weswegen ich einfach nur reingucken brauchte, um die Wahrheit zu erfahren. Trauriger Weise, musste ich meinen Augen glauben. Jungkook und Irene hatten gerade sehr viel Spaß zusammen und spritzten sich gegenseitig mit Wasser. Das komische ist, dass Jungkook mir erzählt hatte, dass er mit den Jungs zusammen schwimmen geht, aber Sehun und Xiumin waren nirgendwo aufzufinden. Schon wieder eine Lüge.

Gut zu wissen! Du kannst mich mal, Jungkook! Ich rannte in den Schulgarten und wurde plötzlich von jemandem aufgefangen, da ich in diese Person quasi fast hineingerannt bin. Es war Bambam und zwar ohne seine Brille. Seine Augen waren auch wieder Nussbraun. Das heißt, er war gerade der alte Bambam und Chan kontrollierte ihn nicht. ,,Y/N, wohin mit dir? Warum weinst du?'' Wie lange hatte Bambam bitte mit mir nicht geredet? Er wird auch durchgehend von Chan kontrolliert. Das ist wahrscheinlich das erste Mal, dass Chan sich eine Pause gönnte. ,,B-Bambam, Jungkook hat mich mit Irene betrogen.'' Sein Blick wurde düster.

Wie konnte ich es nur vergessen!? Er hatte sich doch in Irene verliebt! Diese Nachricht hatte ihn bestimmt sehr schwer getroffen. Er nahm mich in seinen Arm und küsste meine Stirn. ,,Nicht weinen! Auf dieser Welt ist auf niemanden Verlass. Noch nicht mal auf dich.'' Ich schaute verwirrt auf. Er hatte wieder rote Augen. Chan kontrollierte ihn und somit hatte theoretisch auch er mir einen Kuss auf meine Stirn verpasst.

Ich befreite mich von seinem Griff und rannte in den Schulgarten zu Fino. Komisch, er war nicht in seiner Hütte. ,,Fino? Wo bist du?'' Ich suchte überall nach ihm und fand ihn kurze Zeit später in einem Busch. Ich holte ihn daraus und setzte mich mit ihm auf eine Bank. Ich öffnete mein Buch und suchte nach der Vokabel Erdbeere. ,,Guck mal, was ich kann. Talgi'', sagte ich und zauberte eine Erdbeere her, die ich dem Wüstenfuchs gab. Er quiekte fröhlich auf und fing an, an der Erdbeere zu knabbern.

Genau so verging meine Zeit mit Fino. Ich zauberte ihm verschiedene Arten von Früchten her und er aß sie, bis er satt wurde. Ich schaute auf meine Uhr und es war 20:46 Uhr. Abendessen hatte ich auch verpasst, was heißt, dass ich heute nur was zu Frühstück gegessen hatte. Ich hatte sehr Hunger, weswegen ich mir ebenfalls ein paar Früchte zauberte, die ich dann aß. Ich werde diese Nacht bei Fino bleiben und werde nicht zurückkehren. Fino sprang von der Bank auf und ging in seine Hütte, wo er es sich gemütlich machte und versuchte zu schlafen. Das gleiche tat ich auf der Bank. Naja ich versuchte es, bis ich schließlich auch wirklich einschlief.

Time skip (nächster Morgen):

Am nächsten morgen kitzelten die Sonnenstrahlen meine Nase. Ich öffnete langsam meine Augen mit der Erwartung, in den Himmel zu blicken, aber was ich sehen konnte war eine Decke mit einer Kronleuchte.

Ich setzte mich abrupt auf und bemerkte, dass ich auf einem Bett saß und nicht auf der Bank, auf die ich mich gestern hingelegt hatte. Das Zimmer kommt mir auch gar nicht bekannt vor, was heißt, dass ich den ersten Gedanken Jungkook hatte nach mir gesucht, mich gefunden und in unser Zimmer gebracht streichen kann. Außerdem war dieser Raum das Zimmer von einem bösen Schüler, was sich durch die Farben schwarz und rot erkennbar gemacht hatte. Das mal bei Seite, wo ist Fino? ,,FINO?'', schrie ich und suchte nach ihm. Bitte lass ihn hier irgendwo sein.

Was ist aber, wenn die Person die mich hierhin gebracht hat, Fino gefunden und umgebracht hat? Nein, das kann nicht sein. ,,Fino?'' Plötzlich ging die Badezimmertür auf und Biao betrat diesen Raum.

,,Wer ist Fino?'' Ich schaute ihn geschockt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wer ist Fino?'' Ich schaute ihn geschockt an. ER hatte mich hierhin gebracht? ,,Eine noch wichtigere Frage: was hast du gestern Nacht im Schulgarten gemacht? Hast du kein Zimmer?'' Ich stand vom Bett auf und ging auf ihn zu. ,,Das ist nicht so wichtig. Wie viel Uhr haben wir?'' Er schaute auf seine Armbanduhr. ,,6:34 Uhr.'' Ich atmete erleichtert aus und ging aus dem Raum raus, Richtung Zimmer. Biao wird mich wahrscheinlich später noch ausfragen, da wir schließlich Sitznachbarn sind.

Im Zimmer angekommen, fand ich einen schlafenden Jungkook auf seinem Bett. Hatte er sich keine Sorgen um mich gemacht, als er bemerkt hatte, dass ich nicht da war? Ist das dein Ernst, Jungkook? Ich nahm meine Schulkleidung und zog mich im Badezimmer um. Danach packte ich meine Sachen in meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zur Finos Hütte. Bete Biao, dass er noch da ist. Wenn nicht, dann bist du tot!

Angekommen, fand ich ihn schlafend in seiner Hütte. Wahrscheinlich hatte Biao ihn nicht gesehen, weil seine Hütte hinter einem Busch versteckt war. Schwein gehabt!

Ich zauberte ihm ein paar Früchte vor seine Nase und rannte zurück zur Schule. In zwei Minuten war Frühstück angesagt. Dort angekommen war es zwei nach sieben (7:02 Uhr) und alle Schüler waren in der Mensa anwesend und aßen. Ich sah im Augenwinkel Sehun, Xiumin und Jungkook. Alle drei hatten mich nicht bemerkt. Gut so, denn ich werde mich nicht neben euch setzen.

Ich stellte mich an, nahm ein Tablett mit Essen und machte eine 180 Grad Drehung. Meine Augen analysierten alle Plätze. Alles voll bis auf mein Platz neben Jungkook und noch einer neben Biao. Plötzlich rief Xiumin mich zu sich und ich fing an mich Richtung Biao zu bewegen. Neben ihm nahm ich Platz und fing an zu essen. Er sah mich nur von der Seite mit einem merkwürdigen Blick an. ,,Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich mich hierhin gesetzt habe.'' ,,Nein, aber-...'' ,,Das war die Antwort, die ich hören wollte. Guten Appetit!'' Er fing an zu grinsen und fragte nicht weiter. Stattdessen aß er sein Essen in Ruhe weiter.

Gewöhn dich an mich Biao! Ich werde jetzt immer hier sitzen.

____________________________
The End of Teil 14.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
-> Ab in die Kommentare

Fortsetzung folgt.
1013 Wörter.

The School For Good And Evil 2 /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt