⚕-------------------------------------------⚕
⋆Y/Ns P.o.V.:⋆
,,WAS?'', schrie Xiumin lauthals auf. Ich presste meine Hand an seinen Mund, um ihn zu stillen. ,,Sei leise, er kann uns hören! Du musst irgendwas zaubern, damit wir befreit werden, Xiumin. Du beherrschst schließlich alle Zaubersprüche und kannst uns hoffentlich retten.'' Er grübelte und grübelte und kratze sich letztendlich am Hinterkopf. Kein gutes Zeichen.
Wir hatten nur noch 7 Minuten und das ist zu wenig. Nach diesen 7 Minuten ist alles zerstört und leblos. Bis auf Chan und mir. ,,Lass dir was einfallen. Schnell! Chan darf nicht gewinnen!'' Plötzlich schnippte Xiumin mit seinem Finger. ,,Küss Chan!'' Mit einem verwirrten Blick, blickte ich in Xiumins Augen, der nur wie verrückt grinste. ,,Bitte was?'' ,,Vertrau mir. Küss Chan! Das dient als Ablenkungsmanöver, da ich versuchen werde Sehun zu wecken.'' ,,Ich soll Chan KÜSSEN, damit du VERSUCHST Sehun zu wecken. Was willst du machen, wenn Sehun nicht wach wird? Was willst du machen, wenn er wach wird? Andere Frage: was soll Sehun bitteschön anrichten beziehungsweise machen? Chan verletzen, weil er Bambam dazu brachte, seine Riegel zu stehlen?'' Xiumin nickte und jegliche Hoffnung, hier heile rauszukommen wurde somit ebenfalls vernichtet. ,,Genau das war mein Plan.'' ,,Ist das dein Ernst?''
Sehun kann keine Tiere herbeizaubern. Wie zur Hölle soll er es denn bitte dann hinkriegen, Chan zu verletzen? Nehmen wir an, er hat es irgendwie geschafft. Was dann? Was wird danach passieren? Chan wird schließlich nicht sterben. Er ist zu stark. Sehuns Kraft wirkt wie Fliegenklatsche bei ihm. ,,Na los, ab zu Chan!'', flüsterte Xiumin mir zu und schubste mich leicht zu Chan. ,,Was ist? Ihr habt noch 3 Minu-...!'' Weiter kam Chan nicht, da ich meine Lippen gegen seine presste. Ruckzuck erwiderte er diese und umfasste meine Taille, die er dann gegen seinen Körper presste. Jetzt wäre der gute Zeitpunkt, Sehun zu wecken, weil wenn nicht, dann kotze ich direkt in Chan's Mund.
⋆Sehuns P.o.V.:⋆
Bald habe ich dich, Riegeli! Nur noch drei Meter und du wirst von der bösen Hexe gerettet. Nur noch drei Meter und du gehörst mir. Nur noch drei Meter und wir sind wieder vereint. Nur noch drei Meter und du landest in meinem Magen. Drei. ,,Sehun!'' Zwei. ,,Sehun, wach auf!'' Eins! ,,Ich habe deine Riegel.'' Keine Sekunde später schlugen meine Augenlider automatisch auf. ,,WO?'', schrie ich, aber Xiumin presste noch schnell und rechtzeitig seine Handfläche an mein Mund, so, dass nur ein leises Quieken wahrnehmbar wurde. ,,Mit ich hab' sie meinte ich, Chan hat sie. Er hat sie gestohlen und gegessen. Keine Sekunde später wieder ausgespuckt und alles verbrannt, weil sie anscheinend wie Katzenfutter schmecken.''
⋆Xiumins P.o.V.:⋆
Nun geht es in meiner Sicht weiter, weil ihr alle sonst komplett verstört von Sehuns Gedanken wärt.
Er stellte sich schulterbreitbeinig auf. Seine Hände waren zu Fäuste geballen. Außerdem spuckte er auf den Boden und drehte sich mit Flammen in den Augen zu Chan. Er kochte vor Wut, weswegen ich zwei Schritte zur Seite ging um Abstand zu halten und mich somit zu beschützen. ,,DU BIST TOT!'', schrie er, was dazu führte, dass Y/N und Chan bei ihrem Kuss inne hielten. Sie lösten sich voneinander und in der nächsten Sekunde flog Chan gegen einen Tannenbaum. ,,Was zum?'' Chan rieb sich am Hinterkopf und stellte sich mit Augenbrauen in die Lüfte gehoben auf. ,,Du, Sehun, hast die Eier dafür mich gegen eine Tanne zu schleudern? Richtig stark von dir-...''
Chan konnte nicht zu Ende sprechen und wurde wieder gegen eine Tanne geschleudert, die gegenüber der vorherigen war. Dann ließ Sehun Chan wieder gegen den vorherigen knallen und wieder zu dem anderen. Und das mehrere Male, so als würden wir bei einem Ping-Pong Spiel zugucken. Ich zauberte eine fliegende Kamera neben mich und ließ diese Szene filmen. Y/N und ich kicherten leise. Leise, damit Sehun das nicht hörte und uns ebenso gegen eine Tanne schleuderte.
Plötzlich umfasste jemand meine Schulter und ich blickte zu meiner Linken und fand Jungkook, der sich am Hinterkopf rieb. ,,Was zur Hölle habe ich bitte genommen? Mein Kopf schmerzt schlimmer als ein Legostein unter dem Fuß.'' ,,JUNGKOOK?'', schrie ich und umarmte ihn. Er wurde irgendwie zurück zu sich geholt und nicht mehr kontrolliert. Es liegt bestimmt daran, dass Chan's Herz Schaden abbekommen hat, sonst würde niemals ein Zauber zurückkehren, wenn man SELBST es nicht dazu bringt. Das hatten wir letztens bei Mrs. Sergen gelernt. Das heißt, wenn Jungkook wieder derselbe ist, dann... ,,BAMBAM!'', schrie plötzlich
Y/N, weswegen Jungkook und ich uns umdrehten.Die zwei umarmten sich und Y/N weinte sogar ein bisschen. ,,Sollte ich eifersüchtig werden?'', fragte mich Jungkook und ich schüttelte mit meinem Kopf. ,,Besser nicht. Lieber solltest du dich um Chan kümmern.'' Ich zeigte mit meinem Finger auf das Ping-Pong Spiel. Jungkook nickte, ging zu Sehun und schubste ihn leicht zur Seite, so, dass Sehun sich leicht erschrack und mit dem Spiel aufhörte. Chan lag nun auf dem Boden, Körper völlig verkratzt, wegen den Stämmen der Tannenbäume, da sie sehr rau sind. Er lag halbwegs in der Plank-Position, da er versuchte aufzustehen. Jungkook hielt ihm seine Hand vor seine Nase. Chan blickte auf die Hand, nahm sie an und glitt mit seinen Augen zu dem Besitzer der Hand.
⋆Third Person P.o.V.:⋆
,,J-Jungkook?'' ,,Jamakada. Kadabuda. Budajama.'' Chan's Augen wurden von Wort zu Wort größer. Er wollte Jungkook verhindern, DIESEN Zauberspruch auszusprechen, aber er war wie versteinert. Er konnte keinen Muskel bewegen. Er konnte es nicht fassen, dass jemand WIEDER DIESEN Spruch aussprach. Er wusste, er war verloren. Für immer. Man könnte sagen, tot.
Die Zukunft, die er sich vorgestellt hatte, könnte sich in einer Sekunde zu einer rauen verwandeln. Nur, wenn er seine starke Kraft, die er dank seinem Onkel bekommen hat, nicht ausnutzt.
Aber er war versteinert. Vereist. So wie damals im Keller. Mit dem Unterschied, dass er es spürte. Im Keller hatte er gar nichts gespürt und auch nichts mitbekommen, aber jetzt spürte er alles.
Er würde es nicht mehr schaffen, wieder eine Bindung zur Schule aufzubauen. Zur Schule, des Guten und Bösen.
____________________________
The End of Teil 21.
Ich hoffe es hat euch gefallen.Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
-> Ab in die Kommentare⇨Es schneit. Ich hasse Schnee.⇦
Fortsetzung folgt.
1025 Wörter.
DU LIEST GERADE
The School For Good And Evil 2 /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]
Fanfiction,,𝐵𝑒𝑐𝑎𝑢𝑠𝑒 ℎ𝑒 𝑙𝑜𝑣𝑒𝑑 𝑚𝑒, 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘." Ⓒ𝚛𝚎𝚍𝚒𝚝𝚜 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝙾𝚠𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_𝙶𝚒