• Teil 5 •

1K 56 13
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Y/Ns P.o.V.:

,,Was wolltest du mir denn jetzt sagen,
Y/N'', fragte mein Freund Jungkook auf dem Weg zurück in unser Zimmer um unsere Sportsachen zu holen. ,,Weißt du noch, als ich dir sagte, dass Mrs. Sergen meine Elfischlehrerin war, als ich mit Chan auf der Welt war?'' Ich konnte hören, wie Jungkook mit den Zähnen knirschte. Er mochte es nicht, wenn ich seinen Namen erwähnte. ,,Ja. Weiter?'' ,,Nun ja-...'' Jungkook blieb plötzlich stehen. ,,Moment mal, Mrs. Sergen läuft ja noch frei herum! Wegen Chan haben wir vergessen sie zu verhaften. Mist, Y/N! Warum sagst du das erst jetzt?'' Jungkook wollte wieder zurückkehren, aber ich hielt ihn am Arm fest. ,,Stop, Jungkook! Ich hatte dich damals angelogen, weil das der Plan von Chan und mir war. Es war eigentlich nicht Mrs. Sergen, sondern-...'' ,,Nanu? Wen haben wir denn da? Eure Sportstunde fängt in weniger als 5 Minuten an. Warum trödelt ihr dann noch? Na los, ab geht die Post! Holt eure Sportsachen'', unterbrach mich eine gewisse Person, dessen Name ich gerade erwähnen wollte. ,,Es tut uns leid, Mrs. Wolf'', entschuldigte sich Jungkook Augen verrollend.

,,Aber davor möchte ich mit Y/N reden. Geh Jungkook du schon mal vor!'' Dieser nickte und ging. Diese Frau wusste, dass ich Jungkook erzählen wollte, dass sie die Partnerin von Chan war. Also natürlich nicht beziehungsmäßig. ,,Endlich sehen wir uns wieder, Y/N! Und ich muss sagen, du hast Meister sehr gut verarscht.'' ,,Was willst du von mir?'' Sie fing an zu lachen. ,,Was ich von dir will? Nun ja... ich will, dass du deine verdammte Klappe hälst und dass alles was wir zusammen erlebt haben eine Erinnerung von uns beiden und sonst keinem anderen bleibt. Abgemacht?'' Nun war ich diejenige die lachte. Noch lächerlicher konnte sie nicht werden. Ich habe es schon mal verbockt und ein zweites Mal werde ich es garantiert nicht tun. Dafür liebe ich Jungkook zu sehr. Ich kann ihm nicht noch was verheimlichen. ,,Du kannst mich mal. Du wirst wie Chan im Keller verrotten. Warts' nur ab, bis ich das alles Jungkook erzählt habe.'' Sie hob plötzlich ihren Finger um zu zaubern, aber ich war schneller und zauberte ihren Finger still. Das heißt, dass ich das Funkeln an ihrem Finger erlöschte. Sie starrte mich geschockt an. ,,Das hast du mir beigebracht, vergessen?'' Sie schniefte und starrte mich stolz an. ,,Du beeindruckst mich von Tag zu Tag immer mehr, Y/N. Aber weißt du was? Wenn du jetzt die ganze Sache Jungkook erzählst, wird er in Schwierigkeiten geraten. Klar, er ist stärker als ich, weil er der Neffe vom verstorbenen Direktor ist, womit seine Kräfte von Tag zu Tag bis zu seinem 18. Geburtstag stärker werden und somit die Maxime erreichen, aber vergiss nicht, dass es auch noch Chan gibt. Er ist zwar der Stiefbruder, aber der Direktor wollte ebenfalls, dass er an seinem 18. Geburtstag besonders stark wird.'' ,,Das interessiert mich ein Dreck. Chan ist im Keller vereist und kann nachdem er geschmolzen ist ebenso wenig tun, als wenn nicht.'' Mrs. Wolf schüttelte amüsiert ihren Kopf und umkreiste mich wie ein Wolf die Beute.

(Author Note: Mrs. Wolf umkreist wie ein Wolf. Wortspiele? Nicht bei mir!)

,,Ich habe ihn auftauen lassen und ihn mit dem Schlüssel, den Jungkook mir gehändigt hatte, von diesem Zauberknast befreit.'' Befreit? Chan ist frei? Wir sind wieder alle in Schwierigkeiten. Wir werden alle sterben! Mrs. Wolf sah meinen geschockten Blick und sprach weiter. ,,Beruhig dich! Er ist nun auf der Welt. Bis zu seinem 18. Geburtstag wird er auch dort bleiben. Wie du sicherlich schon weißt, ist er auch schon in ein paar Wochen 18.'' WAS? Er ist älter als Jungkook? Das heißt, dass er stärker ist als er und in ein paar Wochen sogar unbesiegbar. Wahrscheinlich wusste Jungkook gar nicht, dass der Verstorbene Direktor Chan ebenso wie ihn gestärkt hatte und wenn Jungkook nicht in der Lage ist Bambams Seele zu verzaubern, dann ist es aber Chan. Alles ergibt jetzt einen Sinn! ,,Wenn du das jetzt Jungkook erzählst, rufe ich Chan's Arsch hierher und du wirst sehen, was alles passiert. Wenn du aber deine Klappe hälst, wird niemandem Schäden hinzugefügt. Auch nicht, wenn Chan 18 ist. Hat er selbst höchstpersönlich gesagt.''

Das ergibt doch alles gar keinen Sinn! Er wollte doch uns alle umbringen, damit er der neue Direktor der Schule werden kann. Wenn ich jetzt schweige, was wird es ihm dann bringen? Was passiert, wenn ich nicht schweige? Werde ich ihn dann wiedersehen? Ich kann das alles nicht riskieren. Ich habe keine andere Wahl. Es tut mir so leid, Jungkook, dass ich alles verschweige und uns alle in Schwierigkeiten bringe. Mal wieder!

Er wird mich umbringen, wenn er etwas davon erfahren sollte.

____________________________
The End of Teil 5.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
-> Ab in die Kommentare

Fortsetzung folgt.
803 Wörter

The School For Good And Evil 2 /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt