• Teil 13 •

854 49 98
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Wo sind eure Kommentare? ICH VERMISSE EURE KOMMENTARE!

⚕-------------------------------------------⚕

Y/Ns P.o.V.:

,,Was bist du denn für ein Süßer?'' Ich nahm diesen Fennek auf mein Arm und streichelte ihn an seinem Kopf. Sein Fell war so schön weich und warm. Er schaute mich mit riesen Augen an, weil er wahrscheinlich Angst hatte und ich muss sagen:

das machte ihn zu 1000 Mal noch süßer. Trotz, dass seine Augen mir irgendwie bekannt vorkamen, sah er so unschuldig und niedlich aus. Sogar viel niedlicher als Jungkook.

Warum habe ich dieses Vieh eigentlich direkt auf mein Arm genommen? Vielleicht hat er ja irgendeine Krankheit oder so, die übertragbar ist? Ich wollte es wieder auf den Boden absetzen, aber es schaute mich einfach sehr traurig an, da konnte ich nicht anders, als ihn auf meinem Arm zu behalten. ,,Warum hast du so schmerzvoll gequiekt gerade?'' Es zeigte mit seiner Pfote auf seinen Bauch und signalisierte mir somit, dass er Hunger hatte. Ich hätte echt null damit gerechnet, dass es mich verstehen und sogar antworten würde. ,,Dann warte du mal hier. Ich gehe dir schnell etwas besorgen.'' Ich legte es ab und rannte zur Mensa.

Da ich keine Essenszauber beherrschte, musste ich leider etwas von der Küche stibitzen. Dort angekommen, wunderte ich mich erstmal, dass keine Köche weit und breit zu sehen waren, obwohl wir in weniger als einer Stunde Mittagessen haben werden würden und nahm dann ein paar Früchte aus der Obstschale.

Als ich mich auf den Weg zurück machen wollte, hörte ich plötzlich komische, tiefe Stimmen. Ich zauberte mich schnell unsichtbar. Diesen Zauber hatte ich von Mrs. Wolf gelernt. ,,Was sollen wir den Schülern kochen? Sie hatten lange nicht mehr Fleisch gegessen. Sollen wir ihnen einfach nur Fleisch zubereiten?'' Es waren die Köche. Ist heute ein Tag der Zufälle oder so? ,,Nur Fleisch? Was ist, wenn es hier Vegetarier gibt, Daniel?'', entgegnete ihm ein anderer Koch. ,,Dann geben wir ihnen eine osmanische, afrikanische oder eine leichte koreanische Schelle und Puff, sie essen wieder Fleisch.''

Alle Köche nickten und machten sich an die Arbeit. ,,Ich glaube ich gönne mir eine fünfminütige Pause. Ich sehe gerade Obst fliegen'', meinte ein Koch und setzte sich auf einen Hocker neben mir. Mist, ist das sein Ernst?

Als ich mich unsichtbar gezaubert hatte, hatte ich die Früchte vergessen auch unsichtbar zu zaubern. Mir ist das jetzt alles egal, mein Fennek wartet auf mich. Ich rannte schnell aus der Küche raus und hörte noch Gekreische wie ,,ESSEN KANN ALSO DOCH VON SELBST FLIEGEN'' und ,,DAS ESSEN IST VERFLUCHT''. Außerdem hörte ich noch Gelächter. Wahrscheinlich wurde der Koch für dumm und komisch gehalten, weswegen er ausgelacht wurde.

Es tut mir leid, mein Freund.

Im Garten angekommen, befand sich mein Fennek genau an der selben Stelle, wie wo ich ihn auch abgelegt hatte. Ich rannte zu ihm und überreichte ihm die Früchte. In nur wenigen Minuten fraß es alles auf. Noch beim fressen begutachtete ich es und überlegte, wie ich es nennen könnte. Es ist auf jeden Fall männlich, was ich bemerkt hatte, als es auf meinem Arm lag. ,,Fino'', sagte ich und er schaute sofort auf. Er fühlte sich sofort angesprochen, was mich zum schmunzeln brachte. Fino, weil ich den Namen Finn mochte und weil er aussah wie eine Miniatur eines Dinosauriers.

The School For Good And Evil 2 /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt