⚕-------------------------------------------⚕
⋆Y/Ns P.o.V.:⋆
Aufgeweckt wurde ich von zarten Küssen an meinem Hals. Wer es war konnte sich glaube ich jeder denken. ,,J-Jungkook. Was machst du da?'' Dieser ließ von meinem Hals los und legte seinen Kopf auf meinen Bauch. ,,Dich wecken. In 10 Minuten gibt es Abendessen. Und nach dem Abendessen möchte ich nicht mit den Jungs, sondern mit dir meine Zeit verbringen. Netflix und Chill?'' Was meinte er damit? So richtig kuscheln und Serien gucken oder das sexuelle? Bei Jungkook kann man sich nie sicher sein. ,,Was genau meinst du?'' Jungkook setzte sich auf und betrachtete mich von oben mit seinem typischen dreckigen Grinsen.
,,Kommt drauf an, was du willst. Ich bin für alles bereit.'' Sei bitte einmal nicht pervers. Ich setzte mich auf und schaute ihn monoton an. ,,Was hattest du gesagt? In 10 Minuten gibt es Abendessen? Ich gehe mich mal umziehen.''
[_] [_]
Nachdem ich mich umgezogen hatte, haben Jungkook und ich uns auf den Weg zur Mensa gemacht. Wir stellten uns an einer Schlange an um unser Essen zu holen. Heute durften wir ausnahmsweise mal aussuchen, was wir essen wollten.
____________________________
Vorspeise:
• Buchstabensuppe
• TomatensuppeSpeise:
• Nudelauflauf
• LasagneNachspeise:
• Schokoladenpudding
• Vanilleeis____________________________
Ich entschied mich für ___, ___ und ___. Zum trinken gab es immer Wasser. Nachdem wir unser Essen genommen hatten, sind Jungkook und ich zu unserem Stammplatz gegangen, wo Sehun und Xiumin schon saßen. Sie verschlingten das ganze Essen ohne Atempausen. ,,Xiumin, Sehun beruhigt euch! Das Essen wird nicht weglaufen.'' Sehun schaute mit einem undefinierbaren Blick auf. Er schluckte das Essen herunter und fing an zu reden. ,,Aber die Vitamine in einem frisch gepressten Orangensaft verschwinden, wenn man's nicht trinkt oder wie?'' Xiumin atmete genervt aus. ,,Sehun, wie genau stellst du dir das bitte vor?'' ,,Das Verschwinden von Vitaminen im Orangensaft?'' Xiumin nickte. Daraufhin holte Sehun ein Blatt Papier und einen schwarzen Stift aus seiner Jackentasche. Warum hat er bitte sowas in seiner Jackentasche? Nach 2 Minuten hielt er uns sein Meisterwerk vor unsere Nase.
DU LIEST GERADE
The School For Good And Evil 2 /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]
Fanfiction,,𝐵𝑒𝑐𝑎𝑢𝑠𝑒 ℎ𝑒 𝑙𝑜𝑣𝑒𝑑 𝑚𝑒, 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘." Ⓒ𝚛𝚎𝚍𝚒𝚝𝚜 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝙾𝚠𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_𝙶𝚒