⚕-------------------------------------------⚕
⋆Y/Ns P.o.V.:⋆
Im Schulgarten machte ich es mir auf einem Gartenstuhl bequem. Es war 12 Uhr und alle waren am schlafen. Die Luft war kühl, aber angenehm. Ich brauchte Pause von allem. Ich brauchte einen freien Kopf, sonst würde ich irgendwann auffliegen und Jungkook würde mich umbringen. Ich musste irgendwie einen Plan schmieden, womit ich Bambam befreien und Chan fürs ein und alle Male los werden konnte. Das war auch der Grund, warum ich jetzt hier im
Schulgarten bin. Alleine. Wie kann ich-... ,,Y/N?'' Moment! W-War das die Stimme von... ,,Y/N? Bist du es?'' Diese Stimme. Diese sanfte Stimme. Wie Musik in meinen Ohren. Ich konnte sie endlich wieder hören. Die Stimme, die ich vermisst hatte. ,,Mutter?'' ,,Y/N! Gott sei dank! Du lebst!'' Es war meine Mutter. Ihre Stimme halte überall im Garten, wie ein Echo, aber sehen konnte ich sie nicht. ,,Ich dachte, du seist tot!'' Ich hörte sie schniefen. Ich hörte sie schluchzen. Ich hörte sie weinen. ,,Mutter, wo bist du? Ich kann dich nicht sehen?!'' Noch immer weinte sie. Die Laternen im Garten flackerten. Nicht nur diese, sondern das ganze Licht in der Schule. Es würde dann plötzlich stockdunkel. ,,M-Mutter, wo bist du?'' Sie schluchzte und schniefte. ,,Y-Y/N, ich habe dich vermisst!'' Plötzlich leuchteten die Glühbirnen in der Laterne und in der Schule wieder. Ich war nicht mehr in meiner Jogginghose sondern in einem Ballkleid. Meine Haare waren gewellt offen. ,,Y/N, du musst den Schultor öffnen. Sonst können wir uns nicht sehen.'' Den Schultor? Es gibt einen Schultor? ,,Mutter, wo ist denn dieser Schultor?'' Lautes Gekreische! Es kam aus der Schule. ,,CHAN KOMMT!'' ,,WO IST XIUMIN?'' ,,AHHHH!!!'' Ich schaute mich paranoid um. ,,Y/N, du musst den Schultor öffnen!'' Wieder meine Mutter. ,,Sonst können wir uns nicht sehen.'' ,,Y/N, CHAN IST HINTER DIR'', schrie die Stimme von Jungkook plötzlich. Ich drehte mich abrupt um.Niemand war zu sehen. Jungkook war ebenso nicht da. Woher kam seine Stim-... ,,Du hast mich schon wieder angelogen, Y/N. Ich bin enttäuscht!'' Schon wieder Jungkook. Was habe ich denn getan? Was geht hier ab? ,,Y/N, du musst den Schultor öffnen! Bitte, ich will dich wieder sehen und dich aus diesem Schlamassel retten.'' Ich rannte los. Ich rannte und rannte. Ich versuchte der Stimme entlang zu rennen. Angelangt, war ich an einem dunklen und gruseligen Wald, aber ich rannte trotzdem weiter. Meine Mutter wiederholte sich viele Male. ,,Y/N, du musst den Schultor öffnen!'' Ich werde es tun, Mutter! Ich muss gerettet werden. Ich stolperte plötzlich und fiel zu Boden. Meine Knie, überseht von Wunden. Der Boden war vollbedeckt mit Stacheln. Woher kamen die denn so schnell her? Wie aus Zauberhand verschwanden sie sofort wieder. ,,Y/N, du musst den Schultor öffnen.'' Okay, ich habe es verstanden. Das reicht! ,,Y/N, du musst-...'' ,,JA, DEN SCHULTOR ÖFFNEN. Ich habe es verstanden, Mutter.'' ,,Nein, mein Engel. Du musst aufpassen.'' Aufpassen? Woher zur Hölle hätte ich wissen können, dass dieser Boden verzaubert ist und Stacheln rauslässt, die nach einer Sekunde wieder verschwinden? Ich versuchte langsam aufzustehen, aber mein Kleid verhedderte sich irgendwie an meinem Bein und ich drohte umzukippen. Ich schloss meine Augen, weil ich wusste, dass ich wieder auf diese Stacheln fallen werde. Falsch gedacht!
Wie aus dem Nichts umschlängelten zwei starke Arme meine Taille und retteten mich vor dem Sturz. Ich öffnete meine Augen und blickte in die wunderschönen Augen von Jung-... CHAN?!,,Hast du mich vermisst, Schatz?'' Wie erstarrt standen wir da. Im Mondlicht. Ich in seinen Armen und wir blickten in unsere Augen. ,,Y/N, du musst den Schultor öffnen! SOFORT!'' Plötzlich schrie meine Mutter schmerzvoll und ich spürte ein Stechen in meiner Brust. EIN DOLCH? Ich blickte mit weit gerissenen Augen auf und starrte in Chan's amüsierten Augen. ,,Es tut mir leid, Schatz. Du hast mir keine andere Wahl gelassen.'' Ich fiel zu Boden, Augen immer noch weit geöffnet. Im Hintergrund das Gekreische meiner Mutter und im Vordergrund das Gelache von Chan.
⋆☾⋆☽⋆
,,MUTTER'', schreckte ich schweißgebadet hoch. Es war alles nur ein Traum. Nur ein Albtraum. Nicht die Realität, sondern ein Albtraum. Plötzlich hörte ich lautes Krachen neben mir. Jungkook lag auf dem Boden und rieb sich den Rücken. ,,Fuck, Y/N. Ist das dein Ernst?'' Er ist aus dem Bett gefallen, weil ich ihn anscheinend erschreckt hatte. ,,Jungkook, bist du enttäuscht von mir?'' Ich muss der Sache nochmal auf den Grund gehen. In meinem Traum sagte Jungkook, er sei enttäuscht von mir. Ich muss mir sicher sein, dass er es in der Realität nicht ist. ,,Warum sollte ich? Weil du geschrien hast und ich aus dem Bett geflogen bin?'' Er stand nun auf beiden Beinen und setzte sich auf sein Bett. ,,Nein! Vielleicht wegen etwas anderem?'' Er beäugte mich kritisch.
,,Y/N, hast du wieder etwas angestellt?'' Ich schüttelte heftig mit meinem Kopf. Gut, er ist noch unwissend. ,,I-Ich hatte nur einen Albtraum, w-wo du gesagt hattest, dass du enttäuscht von mir seist.'' Jungkook lachte und kam auf mich zu. ,,Das bin ich niemals, mein Engel.'' Das werden wir noch sehen.Das hörte sich irgendwie verdammt gemein und böse an.
,,Es ist 0:57 Uhr. Willst du, dass ich die restliche Nacht neben dir schlafe, damit es dir besser geht?'' Ich nickte und Jungkook legte sich mit samt Kissen und Decke neben mich. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wir versuchten wieder zu schlafen. Meinem Traum gehe ich morgen nochmal mehr auf den Grund.
⋆Time skip am nächsten Tag (letzte Schulstunde)⋆
Wir hatten gerade Biologie bei Mrs. Sergen und gefühlt keiner hörte ihr zu. Sie versuchte gerade einen Frosch wiederzubeleben und hatte Erfolg nach 3 Versuchen. ,,Endlich. Ich schreibe jetzt den Zauberspruch an die Tafel und hoffe, dass ihr das ganze abschreibt. Eure Hausaufgabe wäre dann, die ganzen Begriffe soweit wie möglich ins Koreanische (Deutsche) zu übersetzen.''
Bitte keine Hausaufgaben. Das Problem ist, dass Jungkook, Xiumin, Sehun und ich nach der Schule zu Mrs. Wolf müssen und ihr die Sache mit Bambam erzählen müssen. Sie hat das sicherlich schon mitgekriegt, weil Chan schließlich Bambam verzaubert hat. Danach wollen wir ein paar Pläne schmieden, falls es dazu kommen sollte, dass Chan wieder die Schule besuchen kommt. Außerdem will ich auch noch ein bisschen über mein Traum denken, wann soll ich also die Hausaufgaben machen, wenn wir am Montag wieder Biologie haben? Ich werde wahrscheinlich Tage brauchen, um meinen Traum zu verstehen.____________________________
⚚Wiederbeleben eines Tieres⚚• Ne done ta mo kap, [Tier]
____________________________
,,Nach der Übersetzung, gehen wir Montag der ganzen Sache nochmal auf die Spur. Ich wette mit euch, niemand wird es perfekt übersetzen können. Noch nicht einmal du, Jungkook.'' Jungkook wachte von seinem Tiefschlaf auf, als er seinen Namen hörte und beäugte verwirrt Mrs. Sergen. ,,Ich sagte, du wirst diesen Zauberspruch nicht perfekt übersetzen können.'' Jungkook lachte. ,,Dann passen Sie mal auf. Ich gebe dir mein Hass, Tier.'' Jetzt war es Mrs. Sergen, die anfing zu lachen. ,,Und so willst du ein Tier wiederbeleben?'' Jungkook kratzte sich verwirrt am Hinterkopf. Es war falsch. Plötzlich klingelte es und wir hatten Schulschluss. ,,Wie auch immer. Gebt euer Bestes. Bis Montag.'' Alle Schüler packten ihre Sachen und stürmten raus. Die Mädels gingen sich bestimmt schick machen und die Jungs nochmal eine Runde trainieren. Heute ist schließlich Freitag und jeden Freitag gibt es immer eine Party mit Bar im Keller. Zwar nicht dort, wo eigentlich Chan sein sollte, aber so ungefähr in der Nähe. Wir vier machten uns aber auf den Weg zu Mrs. Wolf, die uns schon motiviert erwartete. Xiumin klopfte an ihrer Tür und sie entgegnete mit einem fröhlichen ,,Herein.''
____________________________
The End of Teil 9.
Ich hoffe es hat euch gefallen.Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
-> Ab in die KommentareFortsetzung folgt.
1286 Wörter.
DU LIEST GERADE
The School For Good And Evil 2 /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]
Fanfiction,,𝐵𝑒𝑐𝑎𝑢𝑠𝑒 ℎ𝑒 𝑙𝑜𝑣𝑒𝑑 𝑚𝑒, 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘." Ⓒ𝚛𝚎𝚍𝚒𝚝𝚜 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝙾𝚠𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_𝙶𝚒