[7]🎹

232 29 12
                                    

Jimin•°🌹

______

Es ist wirklich kein Problem ^^

Wenn es dein Freund ist, ist er sicher okay

Puh danke dass du so ein Verständnis hast xD ich dachte schon du willst Absagen...

Naja dann bin später

Yoongi ist offline

Bis später...

__

Ich schalte mein Handy aus, während ich die Lautstärke vom Song bis zur höchsten Stufe erhöhe und meinen Kopf müde auf die Fenster scheibe der Bahn drücke.

Ehrlich gesagt will ich lieber alleine mit Yoongi Zeit verbringen.

Mit neuen Leuten komme ich zwar Recht gut klar, besonders wenn sie schon mit meinen Freunden befreundet sind...aber naja, es ist einfach nicht dasselbe als mit jemanden alleine zu sein.

Gedankenverloren starre ich der vorbeifahrende Landschaft vorbei (? Ich finde diesen Satz geil) und erwische mich bei dem Gedanken, was passieren würde wenn der Wagon in dem ich jetzt sitze, plötzlich in der nächsten Kurve einfach umkippt.

Ich wäre, wenn ich Glück hätte einfach Tod.

Wenn nicht dann gelähmt oder im Koma.

Warum sind Menschen so schwach?

Warum bin ich so schwach?

Warum war Agust D so schwach?

Ich verstehe das alles nicht.

Und ich will es glaub ich auch einfach nicht, dass hier ist einfach viel zu abgefuckt.

Ich sehe täglich Menschen die das Leben einfach nicht Verdienen, sie alle sehen es als selbstverständlich an aber verstehen nicht wie wertvoll es eigentlich ist.

Oder Menschen die sich das Leben nehmen wollen.

Ich weiß Agust D war einer davon.

Aber wenn er es geschafft hat gegen sich selbst zu kämpfen, dann beweist es doch nur wie stark wir eigentlich sein können.

Die eigene Psyche zu besiegen...

Nichtmehr sich selbst hassen und anzuweifeln.

Das ist so ein schönes Gefühl, welches mir er beigebracht hat.

Sonst wäre ich längst unter den Gleisen.

Ich schaue zum Bildschirm vor meinem Sitz, welcher mir die ganzen Haltestelle anzeigt und merke das meine als nächstes dran ist.

Ich darf jetzt nicht mehr an negatives denken sonst ruiniere ich wieder Laune meiner Mitmenschen.

Das wäre mir zwar egal aber nicht wenn meine Mitmenschen meine Freunde und besonders Yoongi sind.

Ich muss irgendwann herausfinden welche Verbindung wir beide zueinander haben.

Es kommt mir so vor als würden wir uns Jahre kennen.

Er wirkt einfach so vertraut.

Als sich die Türen öffnen stehe ich schnell auf und kneife mir während des aussteigens, fest die Wange um etwas wacher zu werden.

Aber das hatte ich gar nicht nötig.

Denn als ich aufschaue sehe ich Yoongi paar Meter vor mir, grinsend und neben ihm ein deutlich größeren Typen der mich prüfend mustert, es aber dennoch freundlich wirken lässt.

_________

My hope oder God of Zerstörung? xD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Passed away🎧 [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt