16

840 14 14
                                    

Viel Spaß beim Lesen meine Geilen❤️

Freitag.Nachdem ich nichts mehr antworten konnte,sagte Raphael nur ,,Dachte ichs mir doch" und verschwand.Nach diesem Ereignis habe ich nichts weiteres gemacht,außer nachzudenken.Weder gegessen-noch getrunken.

Ich bin einfach in meinem Bett gelegen und habe darüber nachgedacht.Wo war er?Wo war der Fehler, der Auslöser für diesen Streit?Egal wie oft ich zurückdachte,ich fand ihn nicht.

Granit rief mich am Abend kurz an,um zu sehen wie es mir geht,was meine Lage um einiges erträglicher machte.

Momentan ist es um genau zu sein kurz nach 13 Uhr.Ich wurde geweckt,als ich spürte,dass sich etwas auf mich bewegte.Sofort riss ich meine Augen auf und sah einen grau-weißen Pitt-bull vor meiner Nase.

,,Oh mein Gott!"ein breites Grinsen spiegelte sich sofort auf meinem Gesicht und ich sah den Hund vor mir genauer an.Doch der Blick des kleinem Hundes wendete seinen Blick nach hinten zu meiner Tür und dann bemerkte ich ihn auch.

Raphael.Er sah mich die ganze Zeit an.Als er meinen Blick auf sich sah,kam er auf mich und setzt sich zu mir.

,,Ich denke mal,ich hab etwas übertrieben?Vielleicht.Naja was ich eigentlich sagen wollte ist,dass wenn du glücklich bist,bin ich es auch.Es war einfach zu viel auf einmal,verstehst du?Ich will dich um keinen Preis verlieren,Amore.Und da du immer einen Hund wolltest,wir aber nie Zeit hatten,habe ich dir einen besorgt.Verzeihst du mir jetzt?"erzählte er mir und ich konnte mein Leben nichtmehr fassen.Er hat mir einen Hund geschenkt?Oh mein Gott,und er akzeptiert es?Die Freude in mir war zu groß,un auf etwas reagieren zu können,also nickte ich einfach und er schloss mich stürmisch in die Arme,sodass ich auf mein Bett zurück viel und er auf mich.Wir beide lachten und ich merkte,dass ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen konnte.

,,Weißt du,was jetzt unserer Freundschaft gut tun würde?"ich sah ihn direkt in die Augen,da er immer noch auf mir lag.Raphael sah mich fragend an.

,,Burek und ein Tattostudio."ich grinste ihn an,genauso wie er mich.Schon seit Jahren planten wir,uns zusammen Tattoos stechen zu lassen.Was es war?Das Jahr,als wir uns kennengelernt haben.

,,Bist du dir sicher,dass du das willst?"er zog seine Augenbraue hoch und ich nickte nur.Ja,ich habe eine Beziehung,aber er muss akzeptieren,dass die Beziehung zwischen Raphael und mir immer da sein wird.

,,Immer noch das gleiche?"als ich nickte,wuchs sein Grinsen immer mehr,genauso wie meins.2018 ist wohl das Jahr,indem wir unsere Pläne endlich vervollständigen.

16:00

Raphael und ich sind gerade wieder Zuhause angekommen von unserem Besuch in den 10.Bezirk.Dort ist nämlich Burek göttlich.Außerdem habe ich meine alte Schule gesehen,die ich vor fast fünf Jahren noch besucht habe.So viele Erinnerungen.

Wie mein Ex und ich glücklich die Straßen entlang liefen oder bis spät in die Nacht nur im Park rumlagen,um die Ruhe zu genießen.Ich musste zugeben,manchmal vermisste ich die Zeit.

Doch dann erinnerte ich mich,wie mich Raf immer nach der Schule abgeholt hat,extra von 15.Bezirk in den 10. und das mit öffentlichen Verkehrsmittel.Wenn du Glück hattest,dauerte dies nur eine halbe Stunde.Immer als ich ihn entdeckte,wurde mein Tag sofort erhellt.Er hat alles verträglicher gemacht,als es mir schlecht ging.

Genauso,wie er es heute,nach fast sieben Jahren immer noch tat.

Jedoch wurde ich aus meinen Gedanken gerissen,als mein Handy klingelte,weil mich jemand über Facetime anrief.Ich entschuldigte mich und ging ins Wohnzimmer,während er ins Bad ging.Es war Granit.Glücklich nahm ich an und schon konnte ich das Grinsen auf seinem Gesicht erkennen.

Man konnte beiden von uns anmerken,wie glücklich und zufrieden wir miteinander waren.Ich erzählte ihm davon,dass Raf nichts dagegen hat,da es ihn auch wunderte.

Granit erzählte mir,dass es momentan stressig für ihn sein würde im Studio und er deshalb in den nächsten Wochen nicht nach Wien kommen könnte.Doch das machte mir nichts,da ich sowieso am Montag oder Sonntag wieder nach Berlin zusammen mit Raf fliegen würde.Gottseidank kann ich unseren Hund mitnehmen,sonst würde ich es nicht aushalten.

Wie er hieß?Er hatte keinen Namen.Ich nannte ihn zum Spaß Camora und Raphael ihn um mich zu necken Ivana.Somit blieb der Hund leider verwirrt.

(Mein Hund heißt wirklich camora.Goals oder?🌚)

Dass ich jedoch nach Berlin und dann zu ihm nach Dresden komme,verheimlichte ich ihm zuerst.Überraschen ist immer gut,oder?

,,Ich muss jetzt auch wieder los.Bis Später,Zemer."er grinste kurz in die Kamera und ich konnte nicht anders als zu lachen.

,,Bis später,Loqk"ich wollte eigentlich auflegen,doch Granit machte das berühmte Gesicht,was mich wie immer zum Lachen brachte.

,,Bis später,Loqk"ich wollte eigentlich auflegen,doch Granit machte das berühmte Gesicht,was mich wie immer zum Lachen brachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ach ich liebe dich,Zemer.Und jetzt geh' bevor du etwas wichtiges verpasst!"sagte ich,als ich mich etwas beruhigte,doch er hörte nicht auf.

,,Ich liebe dich auch,Zemer."sagte er in der verstörendsten Stimme,die ich je gesehen habe und legte auf.Zuviel Lachen für heute.

Irgendwie fühlte ich mich schlecht,weil ich ihm nichts von dem Tattoo gesagt habe,aber vielleicht war es ja besser so.

,,Wie geht's Granit?Hab' lange nichtsmehr von ihm gehört.Gestresst,habe ich recht?"fragte mich plötzlich Raf,als er ins Wohnzimmer kam und sich neben mich setzte.Ich nickte nur und sah ihn an.Dieser Mann ist äußerlich,wie innerlich so perfekt.Seine zukünftige Frau muss die glücklichste der Welt sein.

,,Hör' auf mich so penetrant anzuschauen.Ich weiß,dass ich geil bin,aber eine vergebene Frau sollte nur Augen für ihren Mann haben."zwinkerte er mir gespielt verführerisch zu und ich gab ihm einen großen Schlag auf den Oberarm.Hure.

,,Erstens,du bist ein großer Teil meines Herzens,also darf ich machen was ich will und Zweitens,ich hab nur nachgedacht,wie glücklich deine Zukünftige sein wird mit dir."Sobald ich den zweiten Punkt erwähnte,wurde sein Blick total emotionslos und er schaute auf den Hund,der auf seinen Schoß saß.Stimmt etwas nicht?Jedoch fand er sich nach Sekunden wieder und nickte,während er mit dem Hund spielte.

Dieser Hund bringt wie es aussieht jeden hier aus dem Konzept.

Der Rest des Tages verging langweilig und unbesonders.Essen und Serien-das Einzige,was wir in letzter Zeit machten.Ich sollte echt wieder ins Fitnessstudio gehen.

Bevor ich schlafen ging rief Granit noch einmal an.Es war schwer,mit jemanden zusammen zu sein,wenn dieser Jenige, nicht in deiner Nähe war.

Ich habe entschlossen wieder in einem Bett mit Raphael zu schlafen.Es wird nicht schlimm sein,oder?

-
Schonwieder ein Update hahahah yaas.Wollte euch nicht warten lassen.🌚❤️

jaja,sie haben sich wieder vertragen.Ich konnte es selber nicht aushalten hahahah🤓

Wie gefällt euch das Kapitel?

Habt ihr eigentlich irgendwelche Geschichten zu empfehlen,die ich lesen kann?Bitte keine mit tausend Rechtschreibfehler ich zucke dann immer selber aus hahaha🤮

Ivana is out🌚🌚🌚❤️


Amore | r.r / g.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt