Müde wachte ich durch ein Läuten aus meinen Tiefschlaf auf.So schön habe ich schonlange nichtmehr geschlafen.
Doch wo zur Hölle befinde ich mich?Dann sah ich mich um und war verwirrter als vorher.
Seitwann sieht Raphaels Wohnung so hell aus?Als ich jedoch nach rechts blickte,befand sich kein Raphael neben mir,sondern Samra.
Ich wurde panisch als ich an letzte Nacht dachte und stöhnte auf.Was habe ich bloß getan?Ich habe meinen Verlobten betrogen und war jetzt kein Stück besser als er.
Das darf er nicht erfahren,sonst ist wieder alles komplett zerstört,oder war es doch besser,wenn er es erfuhr?Vielleicht könnte er es so besser verarbeiten,als wenn er es erfährt,wenn wir heiraten.
Was wird er von mir denken?
Was wird Raphael von mir denken,wenn er weiß,dass ich untreu war?Raf hasste unloyale Menschen über alles und meinte,dass er mit sowas nichts zu tun haben will.Mit sowas wie mir.
Was denkt jetzt vorallem Samra von mir,wenn ich mit einen seiner engsten Bros zusammen bin,aber trotzdem mit ihm geschlafen habe?Oh Gott,wenn er das jemanden erzählt,ist alles kaputt.
Nichtnur ihre Freundschaft,sondern auch meine Beziehung zu allen von denen.Was habe ich bloß angestellt?
Ich muss so früh wie möglich hier weg,bevor jemand Samra besuchen kommt.
Gerade,als ich aufstehen wollte,bewegte sich Samra und wurde wach.Er guckte zuerst genauso verwirrt wie ich drein,doch fand sich dann wieder schnell.
,,Letzte Nacht-"begann er,doch ich unterbrach ihn sofort,während ich auf die Beine sprang um mich so schnell wie ich konnte fertig zu machen.
,,Wird geheim gehalten.Es war zwar schön,doch es darf keiner erfahren,sonst sind wir beide richtig gefickt."sagte ich und sah,wie er zustimmend nickte.Im Bad beeilte ich mich mich so schnell wie möglich fertig zu machen,um endlich zu verschwinden.
Versteht mich nicht falsch,ich mag Samra echt und würde länger bleiben im weiter Sarma zu essen,doch dies ist nicht der richtige Zeitpunkt.
,,Man sieht sich dann,irgendwann."sagte ich noch,bevor ich durch die Tür verschwand und durch das ganze Treppenhaus hinunterstieg.
Gerade,als ich meinen Blick gesenkt habe,stieß ich hart mit einer Personen zusammen und sah nach oben.
Oh Gott.
,,Zemer,ich hab' dich überall versucht zu erreichen,wo warst du und was machst du hier?"fragte er mich verwirrt,jedoch konnte ich kein einziges Wort herausbringen.Egal was ich jetzt sagen würde,es wäre etwas falsches.
,,Ehmmm.."begann ich,doch konnte es nicht beendet,da er mich unterbrach.
,,Warte-warst du bei Samra?" Granits Ton wurde aggressiver und meiner immer verzweifelter.
,,Die Frage ist,was du hier machst?"versuchte ich das Thema von mir abzulenken.
,,Na Samra besuchen,wie es aussieht hast du es auch schon gemacht."sagte er sarkastisch und sah mich ernst an.Ich seufzte kurz auf und nickte schließlich,es hatte sowieso keinen Sinn mehr.
,,Können wir das bitte nicht mitten im Treppenhaus bereden?"fragte ich ihn,als ich merkte,dass Granit war zu streiten.
Wir fuhren kurz zu seiner Wohnung.Während der Fahrt hat keiner geredet.Ich natürlich,weil ich gute Argumente für unseren hervorstehenden Streit suchte.
,,Sprich."sagte er,als er sich auf die Couch setzte und mich anfordernd ansah.
,,Es war ein Fehler und es tut mir leid."murmelte ich vor mich hin und sah mach unten.Es hatte für mich keinen Sinn mehr ihn anzulügen.
Ich schämte mich für meine Taten und ich bereute sie mehr als alles andere.
,,Du lügst,oder?"er lachte kurz auf,doch das verschwand,als ich meinen Kopf schüttelte.
Granit nickte langsam und suchte jetzt wahrscheinlich seine Gedanken zusammen.Das letzte was ich wollte,war ihn zu verletzen,vorallem nachdem,was er nun für mich riskiert.
Er riskiert die Gesundheit seiner Mutter wegen mir,weil er an meiner Seite bleiben will,und was mache ich?Ich nutze dies aus.
,,Es tut mir leid,Zemer.Ich weiß nicht wie das passieren konnte,wirklich."begann ich,doch das machte die Situation kein Stückchen besser. ,,Ich liebe dich Granit,bitte." Es bildeten sich Tränen in meinen Augen.Er sah mich an und seufzte.
,,Wieso?"seine Stimme klang ruhig,doch ich konnte merken,wie verletzt er eigentlich war.Er hatte jedes Recht dazu.
,,Ich weiß es nicht,es war ein Fehler." Ich schluckte und sah wieder zu ihm hinauf um zu bemerken,dass sich Tränen in seinen Augen spiegelten.
,,Wieso machst du es dann?Weißt du,wieviel ich wegen das,wegen uns aufs Spiel setze?Die Beziehung zu meiner Familie,zu meinem Freunden.
Ich habe den selben Fehler wie du begannen,jedoch habe ich es nicht gemacht,weil ich Spaß wollte,sondern weil ich dich vergessen musste.
Bin ich dir denn so egal?Ist dir das,zwischen uns,etwa so sehr egal,dass du einfach 'drauf scheißt?"Am Ende seines Satzes wurde Granit aggressiver und ich konnte seine Wut verstehen.Es war meine Schuld.
,,Du bist mir nicht egal,Granit.Ich will dich nicht verlieren.Es war ein Fehler und den sehe ich doch ein,wieso kannst du mir nicht verzeihen,wenn ich es selber auch konnte?
Obwohl du mich Wochen angelogen hast,habe ich dir verzeiht,aus Liebe.Ich habe mein Herz und meinen Verstand aufs Spiel gesetzt,verdammt,ich war bereit nur für dich meinen Kontakt zu Raf abzubrechen.Ist das der Dank?"fragte ich ihn,während ich immer wütender wurde.
,,Und ist das dein Dank dafür,dass ich fast meine Mutter wegen uns umgebracht habe?Dass ich dich mehr als mich selbst liebe,hm?" Mittlerweile stand er nur wenige Zentimeter von mir entfernt und Tränen rollten mein Gesicht hinunter.
Ich sah zu Boden.Ich hatte nichtsmehr zu sagen.
,,Ich hätte es wissen müssen."sagte er enttäuscht und wollte weggehen,doch ich hielt ihn am Arm davon ab.
,,Was?"
,,Dass das zwischen uns keinen Sinn hat."
,,Ist das gerade wirklich dein ernst,Granit?Willst du es jetzt beenden oderwas?"entsetzt sah ich ihn an.Nach all dem,was wir zusammen erlebt haben,will er Schluss machen?
,,Melde dich wieder,wenn du bei klarem Verstand bist,Granit.Mit solchen voreiligen Entscheidungen verletzt du nur dich selber."sagte ich,bevor ich aus seiner Wohnung verschwand.
-
Servaaas meine Lieben🥰🥰🥰Ach Drama Drama Drama🤪
Iwie bin ich arg nd mehr zufrieden mit der Story Ripslxkskskska🤔
Gibt mir mal paar ideeen😊😊😊
Habt ihr irgendwelche guten Storys,die ich lesen kann?Schreibts mal😊
-ivana is out❤️🌚
DU LIEST GERADE
Amore | r.r / g.m.
FanfictionIvana und Raf - ein Herz und eine Seele - zwei beste Freunde, die unzertrennbar sind. Als Ivana auf Granit trifft, verändert sich jedoch alles. Was passiert, wenn man sich zwischen zwei Menschen entscheiden muss, welches Herz wird gebrochen? Wird i...