Als es endlich hell wurde war es 7:35.
Ich wartete die letzten 24 Stunden nervös auf diesen heutigen Tag,da ich nicht wusste,was auf mich zukommen würde.
Raf neben mir schlief ruhig weiter,während ich ihn die ganze Zeit wie ein Psycho beobachtete.Er ist so wunderschön wenn er schläft,wie zur Hölle schafft man soetwas?
Ich hab mir den tollsten und nervigsten Menschen auf diesem Planeten geschnappt.
Als ich merkte,dass es schon spät wurde,ging ich ins Badezimmer,um mich für den heutigen Tag fertig zu machen.
Ich zog mir eine schwarze Leggings,einen weißen Pullover und meine Nikes an.
Danach rüttelte ich Raf wach,um ihm bescheid zu geben,wo ich bin.Es ist ein Jammer,ihn aufzuwecken,wenn er schöner und tiefer als Dornröschen schläft.
Diese Hure.
,,Amore."sagte ich leise während ich Raf am Arm schüttelte,doch nix passierte.Er drehte sich einfach auf die andere Seite.
,,Du Nutte,werd' kurz wach."meinte ich nun etwas lauter und er öffnete müde seine Augen.
,,Ich geh' etwas erledigen und bin in ein paar Stunden wieder zurück.Schlaf' jetzt weiter." Er nickte und ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen,bevor ich 'raus ging und mit dem Auto weg fuhr.
Ich hatte Angst auf das Ergebnis,obwohl ich schon lange wusste,was auf mich zukommen wird.Ich kann nur beten,dass es die Beziehung von Raf und mir nicht zerstören wird.
Er sagt zwar,dass er keinen Grund hat sich von mir zu trennen,doch bei so einem Thema muss ich wirklich zweifeln.
Als ich dort ankam begrüßte mich sofort der Arzt und ich ging hinein in das Zimmer.
,,Guten Tag,Frau Ragucci.Ich glaube,sie wissen schon von letzten Mal,wie das hier abläuft?"fragte mich die ältere Frau und ich nickte.Obwohl es fünf Jahre her war,wenn nicht mehr,konnte ich mich an jede Sekunde genau erinnern.
Sie fuhr mit so einen komischen Ding,dessen Namen ich nicht weiß über meinen Bauch und sah den Bildschirm genau an.Manchmal war er Blick überrascht,doch manchmal sah sie mitleidend zu mir.
Als sie fertig war wischte die Ärztin die Creme ab und ich setzte mich auf.Anfordernd blickte ich zu ihr.
,,Es tut mir leid dir dies mitteilen zu müssen,da ich dich seit klein auf kenne und du ein Mensch voller Leben und Freude bist,doch nichts hat sich geändert."gab mir meine Frauenärztin und gleichzeitig Tante bekannt und ich merkte schon,wie mir übel wurde und ich kurz meine Orientierung verlor.
,,Aber es sind schon fünf oder sechs Jahre vergangen,wie kann sich da nichts geändert haben?Du hast doch gesagt,dass es wahrscheinlich vergehen würde."verzweifelt blickte ich sie an und wartete auf ihre Antwort.
,,Die Chance war zu 65%."
,,Es gibt jedoch eine Lösung,beziehungsweise es gibt zwei Wege und du musst dich am besten so früh wie möglich entscheiden."meinte meine Tante und sah mich ernst an.
,,Die wären?"
,,Die eine wäre,dass du eine Abtreibung machst." Oh Gott,wenn das Raphael mitbekommt,wird er mich hassen.Wir hatten dieses Thema und er sagte immer,dass wenn soetwas passieren würde,er mir immer helfen würde.Raf versuchte immer eine Abtreibung aus dem Weg zu schieben.
,,Gibt es denn keine Lösung,wo das Kind am Leben bleibt?"fragte ich sie nervös,während ich mit meinen Fingern spielte.
,,Die Einzige Lösung wäre,dass es gesund auf die Welt kommt,du jedoch wegen deinen sehr geschwächten Zustandes sterben würdest."antwortete sie leise und sah zu Boden.
,,Entscheide dich bitte für die erste Lösung,Ivana.Weder Raf,noch deine Familie würden es ohne dich verkraften.Du hast noch dein ganzes Leben vor dir."Als sie meine Familie erwähnte zuckte ich kurz zusammen.Was interessierte die es,was in meinem Leben passiert?Wäre ich ihnen nicht egal wären sie jetzt hier bei mir und nicht am anderen Ende der Welt.
,,Denk' nach und überlege es dir schnell.Je mehr das Baby bei dir ist,desto schlechter wird es dir gehen.Du hattest schon früher immer Herzkreislaufprobleme,spiele bitte nicht mit deinem Leben."bittete sie,doch ich versuchte ich so gut wie es geht zu ignorieren.Was wird Raf wohl von mir halten,wenn ich es abtreibe,nur um mich am Leben zu halten?
Er wird denken,dass ich bloß egoistisch bin und mich genauso wie meine Eltern verlassen.
,,Danke.Ich überlege es mir und gebe dir bescheid.Kein einziges Wort zu machen Eltern,okay?"drohte ich ihr am Ende und sie lächelte mich nickend an.Sie hätte sowieso eine Schweigepflicht.
Ich realisierte den Ernst der Situation erst,als ich mitten in unserem Vorzimmer stand und alles um mich kurz benebelt wurde.Sie hatte Recht,diese Nutte in mir schwächt mich mehr als alles andere.
,,Hey,geht es dir gut,Amore?"kam Raf sofort besorgt auf mich zu,sobald er mich entdeckte.Ich nickte jedoch und sah ihm in die Augen.
Wie schaffe ich es,ihm die Situation zu erklären ,ohne sein Herz zu brechen?Er war immer so glücklich in der Gegenwart von Kindern.Raf benahm sich sogar selbst wie eines.
,,Mir geht's toll,und dir?"lächelte ich ihn an,während wir zusammen ins Wohnzimmer gingen und uns dann auf die Couch draufschmissen.
,,Solange es euch gut geht,geht es mir perfekt.Wo warst du eigentlich bisjetzt?"Hach,wenn du nur wüsstest,Raf.
,,Ich war nur kurz etwas mit Farido besprechen.Sag' mal,könntest du dir eine Ehe auch ohne Kindern vorstellen?"fragte ich Raphael und bereute es jedoch danach sofort wieder.
Toll Ivana,auffälliger ging es wohl nicht,oder?
,,Ehm,ich meine,du weißt,dass ich Kinder über alles liebe und es kaum erwarten kann unseres zu haben."antwortete Raf,während er mich glücklich angrinste,was die jetzige Situation nurnoch schwerer machte.
,,Könntest du es aber?"
,,Ich weiß nicht."meinte er und meine ganze Hoffnung erlosch in einer Sekunde.Das wars,Raf wird mich hassen und Schluss machen,weil ich zu dumm bin,um Kinder zu bekommen.
,,Was verbirgst du,Amore?" Raphael sah mich skeptisch an und ich wurde panisch.Es ist noch zu früh,du kannst es ihm nochnicht sagen.
Doch wie zur Hölle wird er es sonst erfahren?
-
Guten Abend meine Lieben,ich bin zurück.🥰Etwas spät,ich weiß,aber Zeit fliegt.🤓
Dachtet ihr,dass sowas kommen würde?🤭
Glaubt ihr,werden sie trotzdem zusammen bleiben?🤔
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht😴❤️
-ivana is out❤️🌚
DU LIEST GERADE
Amore | r.r / g.m.
FanfictionIvana und Raf - ein Herz und eine Seele - zwei beste Freunde, die unzertrennbar sind. Als Ivana auf Granit trifft, verändert sich jedoch alles. Was passiert, wenn man sich zwischen zwei Menschen entscheiden muss, welches Herz wird gebrochen? Wird i...